Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 22:59pattimay schrieb:Dein ernst? Ich wünsche mir das meine endlich kaputt geht und das Teil läuft und läuft.Ihr solltet tauschen 😁
pattimay schrieb:Dein ernst? Ich wünsche mir das meine endlich kaputt geht und das Teil läuft und läuft.Ihr solltet tauschen 😁
caponata schrieb:Mehr als 5 Jahre sollten es schon sein.Also meine Bosch hatte nach 1,5 jahren einen Lagerschaden.
caponata schrieb:Echt, Gorenje? Ist das nicht so eine Billigmarke? Gut, muss nichts heißen...Also ich hab mit manchen Billigmarken schon bessere Erfahrungen gemacht als mit bekannten Marken.
caponata schrieb:Vielleicht bin ich bei Elektrogeräten etwas zu vorsichtig oder versnobt. ;)Trau dich ruhig mal :D
Cherokeerose schrieb:Sonst ist Samsung auch sehr gut.Von Samsung bin ich kein Fan. Habe mit der Marke kein Glück gehabt, da ging uns so ziemlich alles schnell kaputt.
Trailblazer schrieb:Hat Frau und Kinder, hält Vorträge über Recht, Ordnung und Anstand, die Schmarotzer in unserer Gesellschaft...Ich gehe davon aus, dass seine Frau tatsächlich davon weiß.
...und baggert - wenn die Frau auf Arbeit ist - im Internet andere Damen an...
Liebe Leute!
Duhaa schrieb:Ich gehe davon aus, dass seine Frau tatsächlich davon weiß.Das hat er auch mehrmals gesagt, dass sie davon weiß und mitliest
Cherokeerose schrieb:Das hat er auch mehrmals gesagt, dass sie davon weiß und mitliestEr schrieb doch auch mal, dass sie irgendwie son offenes Ding miteinander haben, ne offene Beziehung weiß der Geier was.
Cherokeerose schrieb:Sonst ist Samsung auch sehr gut.Mit Samsung hatte ich bisher auch selten Probleme.
Duhaa schrieb:Trau dich ruhig mal :DJa.. aber eine Waschmaschine ist halt gleich so ein Akt... ach, wird schon werden.
pattimay schrieb:Von diesen ganzen sinnlosen Programmen halte icb ehrlich gesagt nicht viel, die nutzt man doch eh kaum.Ich brauche eh höchstens drei Programme.. :D