Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 22:59Ihr solltet tauschen 😁pattimay schrieb:Dein ernst? Ich wünsche mir das meine endlich kaputt geht und das Teil läuft und läuft.
Ihr solltet tauschen 😁pattimay schrieb:Dein ernst? Ich wünsche mir das meine endlich kaputt geht und das Teil läuft und läuft.
Also meine Bosch hatte nach 1,5 jahren einen Lagerschaden.caponata schrieb:Mehr als 5 Jahre sollten es schon sein.
Also ich hab mit manchen Billigmarken schon bessere Erfahrungen gemacht als mit bekannten Marken.caponata schrieb:Echt, Gorenje? Ist das nicht so eine Billigmarke? Gut, muss nichts heißen...
Trau dich ruhig mal :Dcaponata schrieb:Vielleicht bin ich bei Elektrogeräten etwas zu vorsichtig oder versnobt. ;)
Von Samsung bin ich kein Fan. Habe mit der Marke kein Glück gehabt, da ging uns so ziemlich alles schnell kaputt.Cherokeerose schrieb:Sonst ist Samsung auch sehr gut.
Ich gehe davon aus, dass seine Frau tatsächlich davon weiß.Trailblazer schrieb:Hat Frau und Kinder, hält Vorträge über Recht, Ordnung und Anstand, die Schmarotzer in unserer Gesellschaft...
...und baggert - wenn die Frau auf Arbeit ist - im Internet andere Damen an...
Liebe Leute!
Das hat er auch mehrmals gesagt, dass sie davon weiß und mitliestDuhaa schrieb:Ich gehe davon aus, dass seine Frau tatsächlich davon weiß.
Er schrieb doch auch mal, dass sie irgendwie son offenes Ding miteinander haben, ne offene Beziehung weiß der Geier was.Cherokeerose schrieb:Das hat er auch mehrmals gesagt, dass sie davon weiß und mitliest
Mit Samsung hatte ich bisher auch selten Probleme.Cherokeerose schrieb:Sonst ist Samsung auch sehr gut.
Ja.. aber eine Waschmaschine ist halt gleich so ein Akt... ach, wird schon werden.Duhaa schrieb:Trau dich ruhig mal :D
Ich brauche eh höchstens drei Programme.. :Dpattimay schrieb:Von diesen ganzen sinnlosen Programmen halte icb ehrlich gesagt nicht viel, die nutzt man doch eh kaum.