Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:00
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn ich euch einen Tipp geben darf..
Hier im UH Thread geht das mit den vielen Beiträgen hintereinander, aber in ernsten Rubriken, wo die Beiträge gezählt werden, solltet ihr so viele Antworten bzw. Zitate wie möglich in einen Beitrag packen
Danke für die Info!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:01
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Apropos Reisen, ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 14 Tage in den Urlaub. Ich bin dann immer bewusst offline, deshalb werde ich dann hier auch nicht aktiv sein.
Bis denne (stellt euch einen winkenden Smiley vor)
Ich wünsche auch einen schönen Urlaub. Lasst es euch gutgehen...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie viel rauchst du denn pro Tag?
Zu viele, also mehr als keine. ;)

Ich muss ganz aufhören.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Alpakas
Alpakas sind ja auch irgendwie niedlich, die sehen immer so nett aus. :)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Varizen ?
Nein, die sind noch nicht zu sehen.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:35
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Apropos Reisen, ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 14 Tage in den Urlaub. Ich bin dann immer bewusst offline, deshalb werde ich dann hier auch nicht aktiv sein.
Bis denne (stellt euch einen winkenden Smiley vor)
Viel Spaß im Urlaub.

Ich bin auch bewusst offline, wenn wir im Urlaub sind. Ich möchte da immer jeden Moment genießen. So fährt man dann auch mal richtig gut runter.

Bis dann 🙂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Genauso wie Chris Cornell
Ja, bei dem hat mich das auch sehr berührt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Deswegen auf Zitat vormerken klicken und am Ende alles beantworten
Aaaah cool. Danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:39
@pattimay

Glaubst du wirklich 😏😏😏? Nö ich glaube, es ist genau anders herum. Alle glauben hinter dem Gold steckt das wichtige.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:40
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, bei dem hat mich das auch sehr berührt.
Am Freitag auf dem Weg zur Arbeit hörte ich eines seiner Lieder...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:42
Zitat von CielaCiela schrieb:Dafür kannst du doch markieren und "Zitat vormerken
Das hatte ich gar nicht wahrgenommen *hust*... ich lese manchmal nur sehr selektiv...


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das hört sich sehr schön an. Sehr klare Stimmen. Erinnert mich ein wenig an mittelalterliche Musik.
Ich finde das hat eher einen leicht spanischen Stil, aber ich mag dieses Lied auch wegen seiner Klänge.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich kann mir nur nicht immer merken auf wen ich alles antworten möchte
Du kanst die Zitate markieren und vormerken. Sie werden dann in die Antwort gesetzt, so dass du im Textfeld alle Zitate beantworten kannst.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:45
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 14 Tage in den Urlaub.
Na dann einen schönen und erholsamen Urlaub dir! :)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:45
Also ihr schreibt hier wirklich viel... 😅
Das ist schon eher ein Chat hier geworden.

Ich müsste mich eigentlich langsam mal fertig machen, hier ist gleich family time, wie gehen bisschen raus usw. aber ich hab gerade einfach keinen Bock mich umzuziehen. 😶


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 13:47
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Am Freitag auf dem Weg zur Arbeit hörte ich eines seiner Lieder...
Wobei ich seine Solo-Sachen nie so mochte und auch Audioslave nicht. Eigentlich nur SG.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:09
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ohne Auslandskrankenversicherung hätten wir zigtausende Euros bezahlen müssen. Der Intensivkrankenhausaufenthalt hat einiges gekostet und auch der extra von/für uns gechartete Flug nach Male hat allein ein paar Tausend Euro gekostet. Wer da nicht versichert ist, kann ganz schnell in ganz große finanzielle Nöte gelangen.
Oh ja, da sind 500 Euro geradezu lächerlich dagegen.
Ich wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:12
Zitat von caponatacaponata schrieb:Alpakas sind ja auch irgendwie niedlich, die sehen immer so nett aus. :)

Die haben ne coole Frisur ^^
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Glaubst du wirklich 😏😏😏? Nö ich glaube, es ist genau anders herum. Alle glauben hinter dem Gold steckt das wichtige.
Nee, man siehts ja auch hier im Thread...das liegt am allgemeinen Vintage Trend. Das Alte mit Geschichte bla bla...die Macher wissen das und deshalb ist dahinter nix.


So was sagt das über mich aus...das ich paranoid bin? 😅


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich muss ganz aufhören.
Meine Schwester macht Raucherentwöhnungskurse. Vielleicht wäre so etwas hilfreich für Dich ?
Von ihr weiß ich auch, dass sie in der Klinik, in der sie einmal wöchentlich diesen Kurs leitet, auch Ponys haben.
Die Patienten können sich um diese Ponys kümmern. Wenn man das weiche Fell streichelt, senkt sich der Blutdruck und es werden Stoffe ausgeschüttet, die dem Wohlbefinden dienen.
Die Patienten übernehmen Verantwortung, kümmern sich, das ist ein stabilisierender Faktor.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Schwester macht Raucherentwöhnungskurse. Vielleicht wäre so etwas hilfreich für Dich ?
Danke, aber Kurse etc.. brauche ich nicht. Ich hatte schon mal aufgehört, da habe ich mich selbst dazu überredet.


1x zitiertmelden