Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du bekommst auch einen, dessen Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist.
Jetzt hast du mich...so wird der Skyr doch noch zum Highlight!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:18
Zitat von ThildaThilda schrieb:EIN BILD???

Das ist ja noch schlimmer als arschwarme Schokolade! Ich bin schwer enttäuscht... 🧐😫
Mensch Thilda, du darfst die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Sonst resigniert er gleich wieder nur wegen ein paar Kilometer Entfernung 🙄
Wir müssen uns an unser Ziel ranpirschen ... öhm ... oder ranpirschen lassen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mensch Thilda, du darfst die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Sonst resigniert er gleich wieder nur wegen ein paar Kilometer Entfernung 🙄
Wir müssen uns an unser Ziel ranpirschen ... öhm ... oder ranpirschen lassen.
Ach so ja... na klar! 😆
Übernimm du das mal, bitte! Ich bin eher der Typ „mit der Tür ins Haus fallen“...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hunde sind da wirklich sehr feinfühlig. Meine Hunde früher haben auch immer sehr viel gespürt, mitgefühlt und mitgelitten.
Was hattest Du für Hunde ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:43
Zitat von ThildaThilda schrieb:Übernimm du das mal, bitte!
Neenee, mach du mal auch schön bei Wölkchen weiter. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:45
@caponata
Wo? Wo nur ist sie, die vielzitierte männliche Solidarität?! 😎🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:45
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wo? Wo nur ist sie, die vielzitierte männliche Solidarität
Also mich zitierst du damit nicht.. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:47
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Schon krass, wie man sich innerhalb von 7 Jahren so verändern kann von der eigenen Sichtweise her.
Du hattest ja schon geschrieben, dass Du vor einigen Jahren ziemlich aggro unterwegs warst. Ist doch gut, wenn man reift und sich entwickelt. Das sind normale Prozesse.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also mich zitierst du damit nicht.. ;)
Na, ganz OFFENSICHTLICH... 🙈😫


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:50
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Fahre englisches auto also Steuerrad rechts
Warum ein englisches Auto ?? Schaltgetriebe oder Automatik ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:52
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Wenn die jeweiligen Leute der Regionen voll im Dialekt reden hast fast keine chance.. war mit Saarländern beim Bund... kannste vergessen wenn die babbeln :D
Das geht mir auch so, vor allem beim Bayrisch. Schwäbisch ist auch nicht immer einfach.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum ein englisches Auto ?? Schaltgetriebe oder Automatik ?
War ein Spaß weil Lenker rechts ;)


Ford-Ranger-2011-560x373-de4676a5a059861


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:54
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich wünsche den beiden alles Gute!
Danke, Alltagsheldin, lieb von Dir smilie love 011


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 20:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Welpen? :D
Es wird einen Wurf geben. Der war nicht geplant. Mein Ex erzählte am Samstag davon.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was meinte der Pfälzer mit "ich habe kalt"? Dass er friert? Das wäre für mich die naheliegendste Erklärung.
Ich habe kalt = mir ist kalt.
Ich kenne den Ausdruck auch, aber bei uns benutzen wir ihn nicht.
Abwägen kenne ich auch im Sinne von überlegen, nachdenken, das für und wider vergleichen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:01
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Das ist gut ... weil dann die Chancen kleiner sind, dass sie mir weg gefuttert werden. :)
Ich mag Mon Cherie auch gern! Mmmh jetzt hätte ich gerne welche...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:03
Zitat von ThildaThilda schrieb:Übernimm du das mal, bitte! Ich bin eher der Typ „mit der Tür ins Haus fallen“...
ich werde sehen, was sich retten lässt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die gibts eh schon recht lange. Ich find das einerseits interessant, weil ich auch gerne wissen würde, was meine Abstammung ist, andererseits hab ich halt Bedenken, das mit diesen Daten passiert. Man kann da ja viel mehr rauslesen als die Abstammung, zum Beispiel bestimmte Gendefekte, die eine Veranlagung für gewisse Krankheiten darstellen. Das sind schon sensible Daten. Ich möchte nicht, dass mein DNA-Profil dann zum Beispiel in einer amerikanischen FBI-Datenbank zur Verbrechensbekämpfung oder in Datenbanken von Krankenversicherungen landet.
Also ich habe das gelesen, was Eva geschrieben hat. Ich würde nicht wissen wollen, dass mein Vater nicht mein biologischer Vater ist. Ich würde meinen Vater auch weiterhin als meinen Vater betrachten. Es ist nicht so wichtig, wer das Sperma gegeben hat, sondern wer ein Kind aufgezogen und durchs Leben begleitet hat. Das macht das Vatersein nämlich aus.
Durch solche Tests kann auch sehr viel Unsicherheit, Traurigkeit, Ärger und böses Blut entstehen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wenn wir umziehen, möchte ich mir zwei Katzen aus dem Tierheim aussuchen.
Steht bei Euch ein Umzug an ? Es gab ja mal Pläne, in ein anderes Land zu gehen ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es wird einen Wurf geben. Der war nicht geplant. Mein Ex erzählte am Samstag davon.
Ich liebe Rottweiler 🥰😍😍😍


melden