Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 22:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich führe Nahtoderlebnisse auf diese Endorphinausschüttung zurück
Gibt auch die übelsten Horror Nahtod Erlebnisse also kann man so pauschal nicht sagen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 22:46
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich glaube eigentlich auch, dass da irgendetwas im Menschen statt findet, was ihn auf das baldige sterben quasi innerlich vorbereitet.
Deshalb denke ich auch, dass es nicht so die Rolle spielt, ob man religiös ist oder nicht..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 23:35
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Das schol sehr leichtsinnig muss ich sagen
Weil?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 23:37
Ich habe gerade einen lustigen Witz gelesen:

"Herr Doktor, ich habe Angst vor Palindromen!"
"Da hab ich was, das hilft Ihnen bestimmt. Ich verschreibe Ihnen Xanax."


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 23:38
Ach du ka*cke....
Ich habe hier meinen alten Nick von 2012 vorhin gesucht und gefunden, habe mir meine alten Beiträge durchgelesen und war erst mal dezent geschockt. 😳 Was ich teilweise für einen Müll von mir gegeben hab, wow, nicht schlecht.

Schon krass, wie man sich innerhalb von 7 Jahren so verändern kann von der eigenen Sichtweise her.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 23:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:und war erst mal dezent geschockt.
Bist du vor dir selbst errötet und ist dir heiß geworden..? ;)
Mir ging es ein bisschen so, als ich unsere Abi-Zeitung durchblätterte und meine Beiträge gelesen habe. :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Xanax.
:D das ist lustig. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 23:45
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ach du ka*cke....
Ich habe hier meinen alten Nick von 2012 vorhin gesucht und gefunden, habe mir meine alten Beiträge durchgelesen und war erst mal dezent geschockt. 😳 Was ich teilweise für einen Müll von mir gegeben hab, wow, nicht schlecht.

Schon krass, wie man sich innerhalb von 7 Jahren so verändern kann von der eigenen Sichtweise her.
Ich bin froh, dass man meine alten Beiträge nicht mehr findet. ;)
Zitat von caponatacaponata schrieb::D das ist lustig. :)
Find ich auch. Ein bissl nerdy, aber sowas mag ich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 23:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin froh, dass man meine alten Beiträge nicht mehr findet.
Warst du auch schon hier oder meinst du deine Gofem-Beiträge?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 23:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:Warst du auch schon hier oder meinst du deine Gofem-Beiträge?
Die bei Gofem. ;)


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 23:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bist du vor dir selbst errötet und ist dir heiß geworden..? ;)
Ja! errötet vor lauter Scham...

Schon schräg, wenn man irgendwo so alte geschriebene Worte von sich wieder findet, da kann man sein jetziges Ich mit dem alten Ich vergleichen. Mal sehen, was mein zukünftiges Ich denken wird, wenn es vielleicht diesen Thread in der Zukunft durchliest. 😄

Was hast du denn so schönes in eurer Abi Zeitung geschrieben? War da was schickes peinliches dabei? 😏


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 23:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin froh, dass man meine alten Beiträge nicht mehr findet. ;)
Das ist das gute an 4EvaBugFem :D
Es wird alles gnadenlos gelöscht, keine Spuren werden hinterlassen. 😄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 23:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die bei Gofem.
Die Löschungen konnten auch ganz praktisch sein. ;)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:War da was schickes peinliches dabei?
Ja.. irgendwie schon. Also so völlig überzogenes und ein bisschen wichtigtuerisches Gescheibsel. Beim Abi-Treffen sagten die anderen aber, dass es ihnen mit ihren eigenen Beiträgen mehr oder weniger auch so ging.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 23:59
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Es wird alles gnadenlos gelöscht
Nur die pro-AfD-Beiträge bleiben...


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 00:03
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. irgendwie schon. Also so völlig überzogenes und ein bisschen wichtigtuerisches Gescheibsel. Beim Abi-Treffen sagten die anderen aber, dass es ihnen mit ihren eigenen Beiträgen mehr oder weniger auch so ging.
Uiii.... ein wenig Kenmäßig unterwegs gewesen? :D
Ihr wart jung, das ist die perfekte Ausrede. ;)

Bei mir hier habe ich aus meinen Beiträgen viel Verwirrtheit raus gelesen. Das war die Phase, als ich wohl so langsam aus meinem extremen Denken raus kommen wollte, ich bin hin und her geschwankt wie betrunken :D Das liest sich, als hätte ich was falsches konsumiert.

Aber ich war eben jung... 😇
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nur die pro-AfD-Beiträge bleiben...
Ja, das war in diesem Forum allerdings meistens so, dass der rechte Müll stehen bleiben durfte. Dient wohl einem Zweck.
Gofem ist da denke ich nicht anders als die Bildzeitung, gehört ja auch alles irgendwo zusammen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 00:07
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:hr wart jung, das ist die perfekte Ausrede. ;)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber ich war eben jung...
Genau, ich war jung. :D
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ja, das war in diesem Forum allerdings meistens so, dass der rechte Müll stehen bleiben durfte.
Naja.. vielleicht gibt's ja mal eine neue Gofem-Generation, die die Gutmenschen-Fahne hochhält..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 06:55
Zitat von caponatacaponata schrieb:Naja.. kurzfristig hat es etwas gegen die Schmerzen gebracht, so etwas sedierend. Mein Vater hatte einen bösartigen Tumor und hatte daher irgendwann begonnen alles auszuprobieren, was ihm das Dasein etwas erträglicher machte.
Da tut mir Leid. Da versucht man natürlich alles. Soweit ich weiß können da aber nur stärkere Mittel die Schmerzen lindern.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 07:01
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Phase mit dem Cannabis war noch vorher, als der Tumor noch gar nicht entdeckt worden war. Ich traf die beiden mal, nachdem sie in Amsterdam waren, und sie waren ganz begeistert davon, dass man dort legal an Cannabis kam. Vorher wäre ich nicht im Traum darauf gekommen, dass sie es konsumieren könnten.. ;)
Mein Schwiegervater starb auch, mit nicht mal 64 Jahren, an einem Gehirntumor. Mein Ex-Mann hat sich danach durchchecken lassen. Er hatte Angst, dass er auch so etwas haben könnte. Mein Schwiegervater hat viele Jahre als Flugzeugmechaniker bei der BW gearbeitet, an den Kampfjets und so. Wir haben auch daran gedacht, dass er da vielleicht einer gewissen Strahlenbelastung ausgesetzt war. Letztendlich weiß man das natürlich nicht. Er war auch Raucher und hat einige Jahre nebenbei eine Gaststätte geführt. Seine Frauen rauchten auch. Rauchen ist natürlich bei Krebs einer der führenden Risiko-Faktoren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 07:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bei dem tollen Wetter ist das logisch! Da muss man raus! Ab morgen soll es ganz schlecht werden. Zumindest bei mir in der Region.
Das Wochenende war wunderschön bei uns. Ganz viel Sonne noch. Gestern Abend haben wir auch bis kurz vor 22 Uhr bei mir im Hof gesessen. Es war draußen wärmer als drin. Die Nacht fing es dann an zu regnen und das tut es derzeit noch immer. Habe heute morgen die Heizung wieder eingeschaltet.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 07:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hospize und Palliativmedizin kann man nur unterstützen. Ich hatte auch meinen Hund bei meinem Besuch dabei, weil er sie so sehr mochte. Nur fühlte sich mein Hund da gar nicht so behaglich.. whrscheinlich spürte sie, was los war.
Mein Opa starb, vor über 40 Jahren, an Magenkrebs. Wurde auch zu spät festgestellt bei ihm. Meine Mutter besuchte den Opa kurz vor seinem Tod im KH, meine jüngste Schwester war mit, sie war da knapp 3,5 Jahre. Ihr war das anscheinend unheimlich, und der Opa hat bestimmt auch sehr schlecht ausgesehen. Sie wollte raus aus dem Zimmer.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 07:32
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja! Ich hab mir heute nachmittag Ibuprofen reingepfiffen und das nicht zu knapp... ich trinke auch viel Tee mit Honig. Ich fürchte mich ein bisschen morgen vor der Arbeit, da kann ich leider nicht schweigen. Sprechen und schlucken ist nicht angenehm. Momentan habe ich noch nen Kartoffelwickel um den Hals...
Wie geht das genau mit dem Kartoffelwickel ?


1x zitiertmelden