Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also jeder hier von uns, von dem man ein bisschen weiss, hat irgendwas krasses, interessantes etc. in seinem Leben erlebt.
Aber was sie da immer so alles in die Tasten haut...ist einfach irgendwie zu viel des Guten.
Sie erinnert mich an eine ehemalige Freundin. Schon als ich sie kennenlernte, wurde ich gewarnt, dass sie viel lügt. Ich hab mir das dann eine Zeit lang angesehen. Sie hatte immer die exotischsten Krankheiten (die es gar nicht gibt), die ärgste Familiengeschichte (Inzest) und war ohnehin auch immer die ärmste, die nur gemobbt wurde. Wenn wir uns getroffen haben, drehte sich jedes Gespräch um sie und es waren immer dieselben Themen. Hat man das Thema gewechselt, lenkte sie es sofort mit einer wilden Geschichte wieder auf die zurück.

Sehr anstrengend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:38
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Heee, i wollt a welche!!!
Da hast!
*vordiefüßespuck*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da hast!
*vordiefüßespuck
Also horch amol, dei ausgspotzt glump kannst selber fressen. Also wu simmern da? Doch ned bei di hoddndoddn..tzzzzzz...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:42
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber ich möchte seit dem einfach keinen Hund mehr.
So geht es mir mit Pferden. Ich liebe Pferde, wollte immer schon eins. Dann hab ich mir eins gekauft. Ein Problempferd, das von Menschen gar nichts hielt und ihnen nicht vertraute. Es hat Jahre an Übungen und gemeinsamer Arbeit gebraucht, bis er zu mir gelaufen kam, wenn ich ihn rief. Er stand nämlich im Offenstall mit ein paar anderen Pferden und war tagsüber meist irgendwo auf der Weide. Dann wurde er krank und ich musste ihn einschläfern lassen.

Es war eine tolle, intensive, bereichernde Zeit, aber ich möchte das nicht nochmals. Man muss jeden Tag zum Pferd, es kostet einen Haufen Geld.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:42
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Also horch amol, dei ausgspotzt glump kannst selber fressen. Also wu simmern da? Doch ned bei di hoddndoddn..tzzzzzz...
Samma ned?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also ich habe das gelesen, was Eva geschrieben hat
Was hat sie denn geschrieben?
Habe keine Lust drüben zu schauen
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:, es seids olle so haglich, heast
Wir sind was???


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da hast!
*vordiefüßespuck*
Heul, Schluchz Kreisch...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Samma ned?
Na, simma wergli ned...😊


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir sind was???
Ihr seid zu wählerisch meint sie 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir sind was???
Heikel.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:45
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Na, simma wergli ned...😊
Okay.
*moncherievombodnaufschleck*

Das sind so diese crazy Cartoons, die immer in meinem Kopf ablaufen. Ich würde die so gerne zeichnen können.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:45
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ja, so ganz koscher kommt mir das eigentlich auch nicht vor, aber mittlerweile kommt mir bei ihr so ziemlich alles wie ein Fake vor, ich kann da gar nicht mehr unterscheiden zwischen wahr oder unwahr. Ich hab das Gefühl sie zieht nur noch eine große Show ab.
Es gibt Leute, die wollen unbedingt alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Mit so einer Geschichte funktioniert das natürlich gut. Wobei ich ihr hier nichts unterstellen möchte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:46
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Na, simma wergli ned.
Oh Himmel... ich hör dich förmlich sprechen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das sind so diese crazy Cartoons, die immer in meinem Kopf ablaufen. Ich würde die so gerne zeichnen können
Deine Gedankenwelt scheint mir höchst interessant 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was hat sie denn geschrieben?
Habe keine Lust drüben zu schauen
Ihr Mann hat einen DNA-Test gemacht, seine Halbschwester auch und dann haben sie festgestellt, dass die beiden nicht denselben Vater haben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Deine Gedankenwelt scheint mir höchst interessant
"Interessant" ist das richtige Wort. 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bei mir könnte der Kopf die Problemzone väterlichseits sein. Aber was hilft es mir das zu wissen. Es kommt, wie es kommt.
Natürlich. Aber nachdem er sich damals hat untersuchen lassen und ihm gesagt wurde, dass alles okay ist, war er natürlich beruhigt.
Wir Kinder mussten auch schon viel eher zur Darmspiegelung als empfohlen wird, wegen der Krebserkrankung unseres Vaters und seiner Schwester.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:49
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oh Himmel... ich hör dich förmlich sprechen..
Des mussd etz einfach amol kurz aushaldn.

Aber etz hald ich dann mei goschn, damits der ned zu arch werd. 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mann hat einen DNA-Test gemacht, seine Halbschwester auch und dann haben sie festgestellt, dass die beiden nicht denselben Vater haben
Und das wussten die beiden natürlich nicht...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Lese ich da echt Schogetten? Ist ja lustig, denn neulich habe ich doch glatt ne Schogetten-Wünschelrute gefunden!
Was kann ich mir denn darunter vorstellen smilie denk 14


1x zitiertmelden