nairobi schrieb:Ich habe einen Kollegen, der allergisch ist. Da verbietet es sich.
Ich hatte auch mal eine Kollegin, die immer ihre Hunde mitbrachte. Es waren zwei kleine Jack-Russel-Terrier. Total liebe Hunde, ich hab mich immer sehr gefreut. Allerdings war ein anderer Kollege allergisch, da gab es dann auch immer Konflikte. Wir teilen uns ja alle das Büro, eigentlich ist immer einer alleine an einem Tag da und am nächsten Tag dann wieder jemand anders. Es wird jeden Tag gesaugt und geputzt, aber ich kann halt nicht sagen, ob das hilft bei einem Allergiker. Jedenfalls stritten sich die beiden immer wegen der Hunde.
nairobi schrieb:Mein Kollege hatte jetzt Glück. Der Kater hatte eine Bisswunde an der Pfote und die Behandlung hat um die 40 Euro gekostet, mit Tabletten.
Das ist günstig!
caponata schrieb:"Bugfem" schwirrte mir länger mal durch den Kopf
Poopfem?
;)nairobi schrieb:Boah, schlimm mit dem Vergifter. Konnte das aufgeklärt werden ? Wahrscheinlich nicht ?
Leider nicht. Es gab einen Verdacht, aber beweisen konnte man es halt nicht. Am Land gibts leider viele solche Leute, die Katzen umbringen, weil sie sie nicht mögen. Auch Hauskatzen anderer Leute. Schlimm sowas.