Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe einen Kollegen, der allergisch ist. Da verbietet es sich.
Ich hatte auch mal eine Kollegin, die immer ihre Hunde mitbrachte. Es waren zwei kleine Jack-Russel-Terrier. Total liebe Hunde, ich hab mich immer sehr gefreut. Allerdings war ein anderer Kollege allergisch, da gab es dann auch immer Konflikte. Wir teilen uns ja alle das Büro, eigentlich ist immer einer alleine an einem Tag da und am nächsten Tag dann wieder jemand anders. Es wird jeden Tag gesaugt und geputzt, aber ich kann halt nicht sagen, ob das hilft bei einem Allergiker. Jedenfalls stritten sich die beiden immer wegen der Hunde.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Kollege hatte jetzt Glück. Der Kater hatte eine Bisswunde an der Pfote und die Behandlung hat um die 40 Euro gekostet, mit Tabletten.
Das ist günstig!
Zitat von caponatacaponata schrieb:"Bugfem" schwirrte mir länger mal durch den Kopf
Poopfem? ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Boah, schlimm mit dem Vergifter. Konnte das aufgeklärt werden ? Wahrscheinlich nicht ?
Leider nicht. Es gab einen Verdacht, aber beweisen konnte man es halt nicht. Am Land gibts leider viele solche Leute, die Katzen umbringen, weil sie sie nicht mögen. Auch Hauskatzen anderer Leute. Schlimm sowas.


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich denke, das wird ihr wurscht sein. ;) Sie schreibt ja selbst nicht im Forum (oder kaum), sondern moderiert nur. Was soll ihr Eva denn groß tun?
Ich finde es ja schon irgendwie auch schräg, dass sie dort drüben nun nix mehr so wirklich miteinander zu schreiben haben, seitdem wir weg sind. Das sagt viel aus. Schrieb hier auch irgendwer schon.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:42
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Aber ich kuschel immer noch lieber mit euch
Und ich geh euch schon seit ein paar Tagen fremd im Forum. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Poopfem?
Heute war ein schöner ruhiger Tag. Der schöne Kolja hat mir wieder am Dutt gezogen und danach habe ich einen Pooptag eingelegt. ;)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:43
Haha, habt ihr gelesen, was oben steht?
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Was es da alles gibt!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Malort
Der Malort ist ein Ort an dem man in einer Gruppe malen kann. Gibt es in einigen Großstädten in D. Wer soetwas anbieten will, muss in Paris bei Arno Stern lernen und die Philosophie weitertragen. Es gibt klare Regeln. Google mal Arno Stern. Finde ich höchst interessant und ich bin heute entflammt!


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das Ges.-Forum ist für mich eh nur noch das Evaforum.
So sehe ich das mittlerweile auch leider.
Dass sie so drauf ist, hab ich immer noch nicht ganz "verarbeitet", aber es ist ja nun mehr als offensichtlich.

Ich gucke da mittlerweile aber auch nicht mehr so oft rüber. Es verliert jetzt zunehmend an Bedeutung. Mein 4EvaBugFem Entzug läuft. 😎


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und ich geh euch schon seit ein paar Tagen fremd im Forum. ;)
Ich auch.
Zu viel Gruppenkuscheln ist halt auch nix für mich. 😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und ich geh euch schon seit ein paar Tagen fremd im Forum
Ich weiß ;)
Zitat von caponatacaponata schrieb:Heute war ein schöner ruhiger Tag. Der schöne Kolja hat mir wieder am Dutt gezogen und danach habe ich einen Pooptag eingelegt. ;)
Muahahaha 🤣
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich finde es ja schon irgendwie auch schräg, dass sie dort drüben nun nix mehr so wirklich miteinander zu schreiben haben, seitdem wir weg sind. Das sagt viel aus. Schrieb hier auch irgendwer schon.
Ich wollte mich schon fast undercover anmelden und in der Wunde bohren... 😈

Böse mieze aus!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:46
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich trink so gut wie nie Alkohol, bei mir ist der Geruch eine Verbindung mit was gaaaanz Schönem, Roter Bulle gehört seit unserer Anfangszeit zu einem Ritual.. sprich ich rieche es und bin glücklich
Bestimmte Ereignisse, die einen tiefen Eindruck auf uns gemacht haben, haben sich nicht zuletzt dadurch eingeprägt, dass ein bestimmter Sinn involviert war, wie z.B. der Geruchssinn, das Gehör oder eine andere Empfindung, die man bei diesem Erlebnis hatte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:Heute war ein schöner ruhiger Tag. Der schöne Kolja hat mir wieder am Dutt gezogen und danach habe ich einen Pooptag eingelegt. ;)
Na danke, jetzt muss ich meinen Bildschirm putzen! :D Ich esse gerade Nudeln mit Sauce Bolognese.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:47
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich wollte mich schon fast undercover anmelden und in der Wunde bohren... 😈
Lass es bleiben. Damit rutscht du auf das Niveau von dort drüben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Am Land gibts leider viele solche Leute, die Katzen umbringen, weil sie sie nicht mögen. Auch Hauskatzen anderer Leute. Schlimm sowas.
Wer macht so einen abartigen scheiss?! Krank


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mogst des ned?
Im Prinzip schon. Aber man sollte nicht.................................................................................................................................................................................................................................................................
(eben habe ich auch was Süßes genascht, eine leckere Glasur)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Na danke, jetzt muss ich meinen Bildschirm putzen! :D Ich esse gerade Nudeln mit Sauce Bolognese.
Oh, verzeih... :D
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:miezmiezmiez schrieb:
Ich wollte mich schon fast undercover anmelden und in der Wunde bohren... 😈

Lass es bleiben. Damit rutscht du auf das Niveau von dort drüben.
Denke ich auch. Mich juckts zwar auch in den Fingern, aber dann wiederholt sich eh nur alles.


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:Denke ich auch. Mich juckts zwar auch in den Fingern, aber dann wiederholt sich eh nur alles.
Es würde einfach nur gelöscht werden und das wars. Das ist die Mühe nicht wert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:Denke ich auch. Mich juckts zwar auch in den Fingern, aber dann wiederholt sich eh nur alles.
Darauf warten sie ja nur das wir doch zurück kommen odet irgendwer was schreibt auf Provokationen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:50
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Im Malort ist das allerdings nicht erlaubt. Man interpretiert nicht. Man malt nur für sich! Mein Großer sagte danach: Mama, das hat Spaß gemacht aber ich bin echt müde jetzt...
Meine Eltern haben früher unsere gemalten Werke gesammelt und binden lassen. Meine Mutter hat auch immer das Datum des Erschaffens dazu geschrieben und z.T. auch, was das nach den Erklärungen der Malerin darstellen soll. Ist mitunter hiflreich (gofem hat es immer noch nicht auf die Reihe bekommen, das zu korrigieren. Unfassbar stümperhaft).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Heute war ein schöner ruhiger Tag. Der schöne Kolja hat mir wieder am Dutt gezogen und danach habe ich einen Pooptag eingelegt. ;)
Von wem du sprechen?

Die, die unter den Indianern Montanas bekannt ist als "Weiße-Frau-die-niemals-Tipi-verlässt-und-dicke-Katze-als-Hut-trägt" ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:53
Vielleicht schreiben die per pn miteinander um zu sehen, ob wie reagieren


1x zitiertmelden