Bahoma schrieb:Wenns mein allerliebstes Lieblingshuhn gewesen wäre. 😊
Der Kollege hat erzählt, dass die Leute einen ganz dollen Hühnerstall gebaut haben. Sie haben dann 5 Hühner gekauft, das Stück zu 12 Euro.
Dann war etwas komisch mit dem einen Huhn, sie gingen zu Tierarzt. Es stellte sich heraus, dass das Huhn ein Hahn ist.
Den wollen sie jetzt weggeben, weil es da, wo sie wohnen, wohl nicht zulässig ist, dass ein Hahn kräht.
Ich kann das mit den Behandlungen nicht ganz nachvollziehen, aber sie haben das Geld wohl gelatzt.
Bahoma schrieb:Wir haben auch mal viel geld für ne op plus Nachbehandlung eines Zwergkaninchens ausgegeben. Wenn man sich Tiere anschafft, dann sollte man sowas mit einplanen.
Unsere Katze hatte mal 4 Junge und die hatten die Augen entzündet. Da mussten wir mehrfach zum Tierarzt. Kosten von 360 Euro. Drei waren dann okay aber die eine war immer noch nicht in Ordnung. Die Tierärztin hat diese Katze dann da behalten, weil mein Ex-Mann geäußert hat - sinngemäß - dass er nicht bereit ist immer weiter so viel Geld für die Katze auszugeben. Wir haben die Jungen dann ja auch verschenkt. Die Mutterkatzen ließen wir kastrieren. Wir wollten aber, dass sie einmal Junge bekommt. Sie war auch eine sehr gute Mutter.
Thilda schrieb:Ich komme gar nicht mehr nach mit lesen; ihr seid so wunderbar fleißig! Mich hat das reale Leben total in den Klauen.
Die nächsten Ferien kommen bestimmt !
miezmiezmiez schrieb:Ich würfle gerne auch ohne Sinn ;)
miezmiezmiez schrieb:Ich stell jetzt mal ne saublöde Frage.. wo kriegt ihr immer diese Bilder her?