Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.09.2019 um 21:09pattimay schrieb:Das ist so nervig oder? Ich versuche das auch immer zu vermeiden.Absolut! So nach dem Motto wer hat die größeren 🥚🥚 wenn er mit seinen Kumpels zusammen ist.
pattimay schrieb:Das ist so nervig oder? Ich versuche das auch immer zu vermeiden.Absolut! So nach dem Motto wer hat die größeren 🥚🥚 wenn er mit seinen Kumpels zusammen ist.
Trailblazer schrieb:Mein ironisches - aber völlig unauffälliges - Posting zum Grönemeyer-Bashing in Madame K. 's "Politik"-Thread ist heute morgen um 6:40 gelöscht worden.Wurde inzwischen "wiederhergestellt", dein Posting.... :)
Nicht zu fassen...
pattimay schrieb:Hach, ich fand meinen Kunstlehrer aufm Gym so klasse. Egal was man gemalt hat, er hat in jedem Bild alles mögliche gesehen. "hmm......(lange Pause)...ja Alltagshelding...ich sehe du wolltest dieses und jenes damit ausdrücken, oder?" "ähm...joa" "toll, wirklich klasse"Das ist wirklich toll! Sich für die Werke der Schüler zu interessieren!
CodexOmega schrieb:Oh - Oh, da wagt es doch glatt wer, willkürliche Löschungen der "Guten Forenfee" aka "Alleinherrscherin" wieder aufzuheben....Zoff hinter den kulissen? 🤣🤣🤣
Zyra schrieb:Steht da echt Lady K?Es ließ sich nicht vermeiden..
pattimay schrieb:Reindlschnitt?Also ich finde diesen Schnitt eigentlich selten schön..
Meinst du so?
pattimay schrieb:Vanille MarilleAh ja stimmt, das hast du mir schon mal empfohlen..
miezmiezmiez schrieb:Das ist wirklich toll! Sich für die Werke der Schüler zu interessieren!Weil dadurch manche Kinder mehr Aufmerksamkeit bekämen als andere, schätze ich?
Im Malort ist das allerdings nicht erlaubt. Man interpretiert nicht.
Duhaa schrieb:devil075 schrieb:Ich hab irgendwie noch nicht so Lust, hier ist es so kuschelig.
Gutes Thema um mich mal außerhalb der Gruppe zu wagen 😉
Jaaaa, trau dich 👏
violetluna schrieb:Genau. Aber Apo nennt sich nach Göttinnen und Göttern: Artemis, Juno, Apollo...Ja, da hatte sie einige durch !
violetluna schrieb:Ich sprach den Absender direkt mit Karin an und fragte, ob sie wirklich glaubt, dass jemand drauf hereinfällt und welches Forum sie denn meint.Ich habe von der Sache nichts mehr gehört. "Jitai." hat sich nimmer gemeldet.
Bahoma schrieb:es lebe der gesunde Büroschlaf. Heute bin ich ausnahmsweise mal fit, während meine Hundedame schnurstracks auf ihr Körbchen unterm Schreibtisch gewandert ist, und sich erstmal kuschelig eingerollt hat. Hund müsste man sein. Aber sicherheitshalber nicht bei jedem.Heute hatte ich einen sehr aktiven Tag. Meine Tochter hat Bronchitis und konnte sich nicht um den Hund kümmern, so hatte ich ihn den ganzen Tag.
Duhaa schrieb:Vertrauen ist gut, nackt im Keller anketten ist besser.Ach, so eine bist Du
Ciela schrieb:Genau, du sprichst mir aus der Seele :) Ich greife auch gerne alles an. Habe heute viele Kuschelpullis gesehen, allerdings sind manche kratzig, manche laden sich direkt so eklig elektrisch auf und manche sind kuschelweich. Die ersten 2 Arten kann ich gar nicht leiden.. beim Onlineshopping kann ich aber nicht testen, wie sie sich anfühlen, also keine Pullis online kaufen :DBei langen Hosen brauche ich eine K-Größe. Da kann ich nur in bestimmte Läden gehen. Einen Laden mag ich besonders.
violetluna schrieb:Finde ich normal. Wenn ich mit den Katzen zum Tierarzt muss, sind auch immer gleich ein paar Hunderter weg.Mein Kollege hatte jetzt Glück. Der Kater hatte eine Bisswunde an der Pfote und die Behandlung hat um die 40 Euro gekostet, mit Tabletten.
Bahoma schrieb:Zoff hinter den kulissen? 🤣🤣🤣Der Zoff ist quasi vorprogrammiert, wenn man es wagt, eva's Entscheidungen, Aussagen ect. zu kritisieren.
miezmiezmiez schrieb:Wenn's nach dem ginge bei mir... ;) *hüstel* in Wirklichkeit sind meine Malkünste im Vorschul-/Grundschulalter hängen geblieben... aber dort kann man sich treiben lassen und egal was man zu Papier bringt, es wird nicht be-/gewertet.Eben, die Malkünste sind dabei völlig egal. Wenn es dir etwas gibt und dich entspannt, dann ist das gut.
Thilda schrieb:Jetzt gerade zb. Hier das Beweisfotos.... 🙈Eine schöne Tasse ! Leider konnte man den Sinnspruch auf dem Yogi-Teebeutel nicht lesen. Die sind auch meistens gut und können zum Nachdenken anregen.
caponata schrieb:Weil dadurch manche Kinder mehr Aufmerksamkeit bekämen als andere, schätze ich?Nein, weil Wertungen auch viel kaputt machen können. Selbst wenn sie gut gemeint sind. Die Freude am Malen ist im Vordergrund und nicht das Ergebnis.
pattimay schrieb:Vertrau mir, da ists lecker 😍😍😍Den gibt's wohl mehrfach in Berlin, alle nicht auf meinem Weg. Bis auf den in Schöneberg eventuell.
Duhaa schrieb:Ich hatte gerade übrigens die Idee unser altes Forum "Arschfem" zu zeichnen, das ganze in irgenein Bild zu verpacken, aber das ist mir die Mühe dann doch glaue ich doch nicht wert. 😄 Aber ich hab da gerade doch noch so kreative Ideen bekommen.Interessant wäre es, wie du bestimmte Protagonisten zeichnen würdest. Wie sie aussehen oder mot irgendwelchen Attributen.
miezmiezmiez schrieb:caponata schrieb:Das ist klar, aber ich hatte dich so verstanden, dass es auch nicht gestattet ist sich für die Bilder zu interessieren, weil dann bei manchen Kindern vielleicht besonders viel Interese für die Bilder gezeigt werden würde und für die Bilder anderer Kinder weniger Interesse.
Weil dadurch manche Kinder mehr Aufmerksamkeit bekämen als andere, schätze ich?
Nein, weil Wertungen auch viel kaputt machen können. Selbst wenn sie gut gemeint sind. Die Freude am Malen ist im Vordergrund und nicht das Ergebnis.
Zyra schrieb:Das mit dem Hund im Büro kuscheln kenne ich. In meiner alten Arbeit hatte eine liebe Arbeitskollegin immer ihren Hund mit. Er schlief oft unter meinem Schreibtisch auf meinen Füßen drauf und das hat mich total beruhigt.Bella leckt gerne Füße ab !