Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:09
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das ist so nervig oder? Ich versuche das auch immer zu vermeiden.
Absolut! So nach dem Motto wer hat die größeren 🥚🥚 wenn er mit seinen Kumpels zusammen ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:11
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Mein ironisches - aber völlig unauffälliges - Posting zum Grönemeyer-Bashing in Madame K. 's "Politik"-Thread ist heute morgen um 6:40 gelöscht worden.

Nicht zu fassen...
Wurde inzwischen "wiederhergestellt", dein Posting.... :)

Oh - Oh, da wagt es doch glatt wer, willkürliche Löschungen der "Guten Forenfee" aka "Alleinherrscherin" wieder aufzuheben.... :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mach daß weck
Mogst des ned?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hach, ich fand meinen Kunstlehrer aufm Gym so klasse. Egal was man gemalt hat, er hat in jedem Bild alles mögliche gesehen. "hmm......(lange Pause)...ja Alltagshelding...ich sehe du wolltest dieses und jenes damit ausdrücken, oder?" "ähm...joa" "toll, wirklich klasse"
Das ist wirklich toll! Sich für die Werke der Schüler zu interessieren!
Im Malort ist das allerdings nicht erlaubt. Man interpretiert nicht. Man malt nur für sich! Mein Großer sagte danach: Mama, das hat Spaß gemacht aber ich bin echt müde jetzt...

Wir waren vorher noch Kastanien sammeln und danach gleich malen. Ich habe das mit ihm sehr genossen jeder macht etwas für sich und doch sind wir zusammen weil wir uns zusehen. Hach...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:14
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Oh - Oh, da wagt es doch glatt wer, willkürliche Löschungen der "Guten Forenfee" aka "Alleinherrscherin" wieder aufzuheben....
Zoff hinter den kulissen? 🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Steht da echt Lady K?
Es ließ sich nicht vermeiden..
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Reindlschnitt?
Meinst du so?
Also ich finde diesen Schnitt eigentlich selten schön..
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Vanille Marille
Ah ja stimmt, das hast du mir schon mal empfohlen..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:17
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das ist wirklich toll! Sich für die Werke der Schüler zu interessieren!
Im Malort ist das allerdings nicht erlaubt. Man interpretiert nicht.
Weil dadurch manche Kinder mehr Aufmerksamkeit bekämen als andere, schätze ich?


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:18
Zitat von devil075devil075 schrieb:Gutes Thema um mich mal außerhalb der Gruppe zu wagen 😉
Jaaaa, trau dich 👏


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:19
@miezmiezmiez
Klingt wirklich schön und entspannend!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:19
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:devil075 schrieb:
Gutes Thema um mich mal außerhalb der Gruppe zu wagen 😉

Jaaaa, trau dich 👏
Ich hab irgendwie noch nicht so Lust, hier ist es so kuschelig.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Genau. Aber Apo nennt sich nach Göttinnen und Göttern: Artemis, Juno, Apollo...
Ja, da hatte sie einige durch !
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich sprach den Absender direkt mit Karin an und fragte, ob sie wirklich glaubt, dass jemand drauf hereinfällt und welches Forum sie denn meint.
Ich habe von der Sache nichts mehr gehört. "Jitai." hat sich nimmer gemeldet.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:es lebe der gesunde Büroschlaf. Heute bin ich ausnahmsweise mal fit, während meine Hundedame schnurstracks auf ihr Körbchen unterm Schreibtisch gewandert ist, und sich erstmal kuschelig eingerollt hat. Hund müsste man sein. Aber sicherheitshalber nicht bei jedem.
Heute hatte ich einen sehr aktiven Tag. Meine Tochter hat Bronchitis und konnte sich nicht um den Hund kümmern, so hatte ich ihn den ganzen Tag.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Vertrauen ist gut, nackt im Keller anketten ist besser.
Ach, so eine bist Du
smilie b 010
Zitat von CielaCiela schrieb:Genau, du sprichst mir aus der Seele :) Ich greife auch gerne alles an. Habe heute viele Kuschelpullis gesehen, allerdings sind manche kratzig, manche laden sich direkt so eklig elektrisch auf und manche sind kuschelweich. Die ersten 2 Arten kann ich gar nicht leiden.. beim Onlineshopping kann ich aber nicht testen, wie sie sich anfühlen, also keine Pullis online kaufen :D
Bei langen Hosen brauche ich eine K-Größe. Da kann ich nur in bestimmte Läden gehen. Einen Laden mag ich besonders.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Finde ich normal. Wenn ich mit den Katzen zum Tierarzt muss, sind auch immer gleich ein paar Hunderter weg.
Mein Kollege hatte jetzt Glück. Der Kater hatte eine Bisswunde an der Pfote und die Behandlung hat um die 40 Euro gekostet, mit Tabletten.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ah ja stimmt, das hast du mir schon mal empfohlen..
Vertrau mir, da ists lecker 😍😍😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:22
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Zoff hinter den kulissen? 🤣🤣🤣
Der Zoff ist quasi vorprogrammiert, wenn man es wagt, eva's Entscheidungen, Aussagen ect. zu kritisieren.
Die neue Moderatorin drüben wird das recht früh bemerkt haben....


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:23
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn's nach dem ginge bei mir... ;) *hüstel* in Wirklichkeit sind meine Malkünste im Vorschul-/Grundschulalter hängen geblieben... aber dort kann man sich treiben lassen und egal was man zu Papier bringt, es wird nicht be-/gewertet.
Eben, die Malkünste sind dabei völlig egal. Wenn es dir etwas gibt und dich entspannt, dann ist das gut.

Kann ja sogar sein, dass deine Malkünste besser werden, wenn du das öfter machst. Das kommt eigentlich automatisch. Man entwickelt irgendwann mehr Gefühl dafür.

Ich hatte gerade übrigens die Idee unser altes Forum "Arschfem" zu zeichnen, das ganze in irgenein Bild zu verpacken, aber das ist mir die Mühe dann doch glaue ich doch nicht wert. 😄 Aber ich hab da gerade doch noch so kreative Ideen bekommen.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:23
Zitat von ThildaThilda schrieb:Jetzt gerade zb. Hier das Beweisfotos.... 🙈
Eine schöne Tasse ! Leider konnte man den Sinnspruch auf dem Yogi-Teebeutel nicht lesen. Die sind auch meistens gut und können zum Nachdenken anregen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Weil dadurch manche Kinder mehr Aufmerksamkeit bekämen als andere, schätze ich?
Nein, weil Wertungen auch viel kaputt machen können. Selbst wenn sie gut gemeint sind. Die Freude am Malen ist im Vordergrund und nicht das Ergebnis.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:24
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Vertrau mir, da ists lecker 😍😍😍
Den gibt's wohl mehrfach in Berlin, alle nicht auf meinem Weg. Bis auf den in Schöneberg eventuell.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:25
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hatte gerade übrigens die Idee unser altes Forum "Arschfem" zu zeichnen, das ganze in irgenein Bild zu verpacken, aber das ist mir die Mühe dann doch glaue ich doch nicht wert. 😄 Aber ich hab da gerade doch noch so kreative Ideen bekommen.
Interessant wäre es, wie du bestimmte Protagonisten zeichnen würdest. Wie sie aussehen oder mot irgendwelchen Attributen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:25
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:caponata schrieb:
Weil dadurch manche Kinder mehr Aufmerksamkeit bekämen als andere, schätze ich?

Nein, weil Wertungen auch viel kaputt machen können. Selbst wenn sie gut gemeint sind. Die Freude am Malen ist im Vordergrund und nicht das Ergebnis.
Das ist klar, aber ich hatte dich so verstanden, dass es auch nicht gestattet ist sich für die Bilder zu interessieren, weil dann bei manchen Kindern vielleicht besonders viel Interese für die Bilder gezeigt werden würde und für die Bilder anderer Kinder weniger Interesse.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das mit dem Hund im Büro kuscheln kenne ich. In meiner alten Arbeit hatte eine liebe Arbeitskollegin immer ihren Hund mit. Er schlief oft unter meinem Schreibtisch auf meinen Füßen drauf und das hat mich total beruhigt.
Bella leckt gerne Füße ab !
Ja, finde ich auch gut, wenn man seinen Hund zur Arbeit mitnehmen kann. Ich habe einen Kollegen, der allergisch ist. Da verbietet es sich.


1x zitiertmelden