Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 13:35
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:gofemteam ist on, beide beiträge gelöscht. das nennt man meinungsfreiheit.... ironiemodus
Man muss eh drüber lachen. Ich zumindest, ansonsten würde ich mich total ärgern.

Anzeige
melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 14:03
@violetluna

Ist wohl schon gelöscht worden. Unsere Namen sind schließlich etwas verbotenes!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 14:43
DAS wird gelöscht? Unglaublich... die Ärztin mit einem Impulskontrollproblem wird seitenlang vermisst und es wird besorgt nachgefragt; alles bleibt selbstverständlich stehen und eine harmlose Frage nach unserem Verbleib wird sofort gelöscht...

Was wundere ich mich überhaupt?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 14:48
@Thilda

Trink schnell einen Kaffee,Thilda. Du bist nicht du, ohne Koffein. 😺

Ich mach mir jetzt gleich ausnahmsweise auch mal einen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 14:52
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich mach mir jetzt gleich ausnahmsweise auch mal einen.
Dann trinken wir gemeinsam einen Kaffee! Ich trinke tatsächlich einen, aber das ist bei mir auch nicht schwer zu erraten! 😁
Wobei ich auch schon Unmengen an Ingwer/Zitronenwasser intus habe, um die Halsschmerzen zu bekämpfen, die ich gerade bekomme..,


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 14:56
Zitat von ThildaThilda schrieb:um die Halsschmerzen zu bekämpfen, die ich gerade bekomme..,
Na dann mal gute Besserung. 🌷

Jetzt fängt der Mist mit den Erkältungen so langsam ja wieder an.
Ich mach mir jetzt jedenfalls auch nen Kaffee, bin auch ganz alleine gerade Zuhause und kann den richtig genießen in aller Ruhe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:00
@Duhaa
Die Hälfte meiner Familie hat es schon erwischt und meine Schüler schniefen auch vor sich hin; es wundert mich also gar nicht, dass es bei mir losgeht. Der Zeitpunkt ist nur doof, wobei es den für Krankheiten sowieso nicht gibt, weil ich morgen und Samstag den ganzen Tag auf einer Fortbildung in einer Stadt bin, die knapp 300 km entfernt ist von meinem Bett und meinem Sofa... 😱😢


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:17
Ich fasse es gerade nicht...

Frau Künast hat vor dem Landgericht Berlin in einer Auseinandersetzung verloren.

Dabei ging es um derbste Beleidigungen im Internet (meine es war auf Facebook), wie "Drecks-Fo...", "zu entsorgendem Sondermüll" und Schlimmeres. Sie wollte den Zugriff auf die Adressdaten der Hetzer einklagen, um sie wg. Beleidigung anzuzeigen.

Eine rechte Gruppe hatte sich Wortmeldungen der Betroffenen von vor 30 Jahren zum Thema "Relativierung von Intimitäten mit Kindern" herausgesucht und daraufhin brach der Shitstorm los.

Das die Grünen seinerzeit irgendwie einen schweren Webfehler in ihrer Weltanschauung hatten, ist nicht von der Hand zu weisen...

...dass das Berliner Landgericht aber feststellt, es sei nicht zu erkennen, dass der Ausdruck "Drecks-Fo..." benutzt wurde, um die Betroffene - unabhängig vom Thema - zu diffamieren...

...ist auch ein starkes Stück!

Die Politikerin müsse sich solche Äußerungen gefallen lassen... :o

Wir kriegen die Art von niveauloser und gewalttätiger, alltäglicher Diskussionskultur, die wir uns mit solchen Ansichten selbst heranziehen!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:25
@Trailblazer

Es ist wirklich unglaublich. Hast du dir die veröffentlichten Urteilsbegründungen mal angeschaut? Das ist schon fast lächerlich, wenn es nicht so schrecklich wäre. Frau Künast wird dagegen vorgehen und ich hoffe inständig auf einen Erfolg!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:27
Zitat von ThildaThilda schrieb:DAS wird gelöscht? Unglaublich... die Ärztin mit einem Impulskontrollproblem wird seitenlang vermisst und es wird besorgt nachgefragt; alles bleibt selbstverständlich stehen und eine harmlose Frage nach unserem Verbleib wird sofort gelöscht...

Was wundere ich mich überhaupt?
auch das ist gelöscht worden....der thread von kava insgesamt...



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:28
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:auch das ist gelöscht worden....der thread von kava insgesamt...
Gut! Das hab ich übersehen. Wenigstens bleiben sie konsequent in ihrem Wahnsinn! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:31
@Thilda
ich bin froh, dass wir da weg sind, mich macht dieses zensieren erwachsener menschen aggro...
wirklich....diese überheblichkeit der admins und dann bei antworten diese dämlichen lach- und herzchensmileys...
hach, was reg ich mich auf...

dir gute besserung, auf das der kelch an dir vorbeigeht mit der erkältung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist aber ein sehr trauriger und aufwühlender Traum oder kannst du so etwas am Tag dann gut wegstecken? Meist vergisst man die Träume ja recht schnell wieder.
Bei mir ist es im Traum immer so, dass ich da gefühlsmäßig nie so involviert bin. Ich sehe und erlebe die Geschichte, bin aber nie so richtig traurig und fürchte mich auch nie, wenn ich was Gruseliges träume. Beim Traum vom Hospiz fühlte ich mich am Ende eher erleichtert, weil ich es noch geschafft habe, mich von der Person im Traum zu verabschieden, bei ihr zu sein.

Ich träume auch immer wieder von bestimmten Orten, die es so gar nicht gibt. Zum Beispiel dort, wo meine Oma gewohnt hat, gab es in der Nachbarschaft eine bestimmte Gasse. Da geh ich in einem Traum immer hinein. Aber es sieht dann dort ganz anders aus als in Wirklichkeit. Der Ort im Traum ist aber viel schöner. Ich würde mir wirklich wünschen, diesen Ort in Wirklichkeit mal zu finden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:38
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ist wohl schon gelöscht worden. Unsere Namen sind schließlich etwas verbotenes!
Pure Zensur, mehr ist das nicht.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich mach mir jetzt gleich ausnahmsweise auch mal einen.
Trinkst du so selten Kaffee? Mehr die Teetrinkerin?
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:auch das ist gelöscht worden....der thread von kava insgesamt...
Ob Lady K nun wohl auch noch meint, dass gofem nichts gegen normale Unterhaltungen hat und weiterhin froh ist, dass sie endlich aufgewachen sind?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:39
@Ninjadara
Recht hast du! 😁

Danke, aber ich glaube, das ist utopisch! Ich fühl mich wie bereits dreimal gegessen... 😱


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wer ist das? Sagt mir irgendwie gerade nix...
Das ist ein User, der in den Niederlanden wohnt. Hat nicht oft was geschrieben, aber Karin hat ihn aus irgendeinem Grund auf dem Kieker. Er schrieb, er sei Rechtswissenschaftler und hat öfter mal Karins Vorstellungen von Mietrecht etwas zerpflückt und das nahm sie ihm wohl übel. ;)
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:gofemteam ist on, beide beiträge gelöscht. das nennt man meinungsfreiheit.... ironiemodus
Meinungsfreiheit gibts da drüben nicht. Es war zu erwarten, dass diese Beiträge gelöscht werden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:41
@Thilda
shit.....aber manchmal hilft ja das adrenalin so wie bei dir die fortbildung die nächsten beiden tage und vielleicht grippostad c...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei mir ist es im Traum immer so, dass ich da gefühlsmäßig nie so involviert bin. Ich sehe und erlebe die Geschichte, bin aber nie so richtig traurig und fürchte mich auch nie, wenn ich was Gruseliges träume.
Ah ok, das ist ja interessant. Das kenne ich gar nicht. Meine Träume sind oft sehr lebhaft und gewisse Emotionen, die ich darin erlebt habe, nehme ich manchmal den ganzen Tag über hin mit.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:45
Zitat von ThildaThilda schrieb:Die Hälfte meiner Familie hat es schon erwischt und meine Schüler schniefen auch vor sich hin; es wundert mich also gar nicht, dass es bei mir losgeht. Der Zeitpunkt ist nur doof, wobei es den für Krankheiten sowieso nicht gibt, weil ich morgen und Samstag den ganzen Tag auf einer Fortbildung in einer Stadt bin, die knapp 300 km entfernt ist von meinem Bett und meinem Sofa... 😱😢
Das ist natürlich ka**e.
Vielleicht hast du Glück und die Halsschmerzen legen sich etwas.
Du wirst das schon packen, bist doch auch eine Alltagsheldin 😏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:47
@Thilda
Gute Besserung! Wenn ich leicht angeschlagen bin, trinke ich auch oft Ingwer-Zitrone-Tee. Gebe manchmal auch Kurkuma hinein, falls du den magst. Das kann wahre Wunder wirken.


Anzeige

melden