Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.09.2019 um 13:35Ninjadara schrieb:gofemteam ist on, beide beiträge gelöscht. das nennt man meinungsfreiheit.... ironiemodusMan muss eh drüber lachen. Ich zumindest, ansonsten würde ich mich total ärgern.
Ninjadara schrieb:gofemteam ist on, beide beiträge gelöscht. das nennt man meinungsfreiheit.... ironiemodusMan muss eh drüber lachen. Ich zumindest, ansonsten würde ich mich total ärgern.
Duhaa schrieb:Ich mach mir jetzt gleich ausnahmsweise auch mal einen.Dann trinken wir gemeinsam einen Kaffee! Ich trinke tatsächlich einen, aber das ist bei mir auch nicht schwer zu erraten! 😁
Thilda schrieb:um die Halsschmerzen zu bekämpfen, die ich gerade bekomme..,Na dann mal gute Besserung. 🌷
Thilda schrieb:DAS wird gelöscht? Unglaublich... die Ärztin mit einem Impulskontrollproblem wird seitenlang vermisst und es wird besorgt nachgefragt; alles bleibt selbstverständlich stehen und eine harmlose Frage nach unserem Verbleib wird sofort gelöscht...auch das ist gelöscht worden....der thread von kava insgesamt...
Was wundere ich mich überhaupt?
Ninjadara schrieb:auch das ist gelöscht worden....der thread von kava insgesamt...Gut! Das hab ich übersehen. Wenigstens bleiben sie konsequent in ihrem Wahnsinn! 😁
Zyra schrieb:Das ist aber ein sehr trauriger und aufwühlender Traum oder kannst du so etwas am Tag dann gut wegstecken? Meist vergisst man die Träume ja recht schnell wieder.Bei mir ist es im Traum immer so, dass ich da gefühlsmäßig nie so involviert bin. Ich sehe und erlebe die Geschichte, bin aber nie so richtig traurig und fürchte mich auch nie, wenn ich was Gruseliges träume. Beim Traum vom Hospiz fühlte ich mich am Ende eher erleichtert, weil ich es noch geschafft habe, mich von der Person im Traum zu verabschieden, bei ihr zu sein.
Duhaa schrieb:Ist wohl schon gelöscht worden. Unsere Namen sind schließlich etwas verbotenes!Pure Zensur, mehr ist das nicht.
Duhaa schrieb:Ich mach mir jetzt gleich ausnahmsweise auch mal einen.Trinkst du so selten Kaffee? Mehr die Teetrinkerin?
Ninjadara schrieb:auch das ist gelöscht worden....der thread von kava insgesamt...Ob Lady K nun wohl auch noch meint, dass gofem nichts gegen normale Unterhaltungen hat und weiterhin froh ist, dass sie endlich aufgewachen sind?
pattimay schrieb:Wer ist das? Sagt mir irgendwie gerade nix...Das ist ein User, der in den Niederlanden wohnt. Hat nicht oft was geschrieben, aber Karin hat ihn aus irgendeinem Grund auf dem Kieker. Er schrieb, er sei Rechtswissenschaftler und hat öfter mal Karins Vorstellungen von Mietrecht etwas zerpflückt und das nahm sie ihm wohl übel. ;)
Ninjadara schrieb:gofemteam ist on, beide beiträge gelöscht. das nennt man meinungsfreiheit.... ironiemodusMeinungsfreiheit gibts da drüben nicht. Es war zu erwarten, dass diese Beiträge gelöscht werden.
violetluna schrieb:Bei mir ist es im Traum immer so, dass ich da gefühlsmäßig nie so involviert bin. Ich sehe und erlebe die Geschichte, bin aber nie so richtig traurig und fürchte mich auch nie, wenn ich was Gruseliges träume.Ah ok, das ist ja interessant. Das kenne ich gar nicht. Meine Träume sind oft sehr lebhaft und gewisse Emotionen, die ich darin erlebt habe, nehme ich manchmal den ganzen Tag über hin mit.
Thilda schrieb:Die Hälfte meiner Familie hat es schon erwischt und meine Schüler schniefen auch vor sich hin; es wundert mich also gar nicht, dass es bei mir losgeht. Der Zeitpunkt ist nur doof, wobei es den für Krankheiten sowieso nicht gibt, weil ich morgen und Samstag den ganzen Tag auf einer Fortbildung in einer Stadt bin, die knapp 300 km entfernt ist von meinem Bett und meinem Sofa... 😱😢Das ist natürlich ka**e.