Ein freundliches Hallo in die Runde und herzlich willkommen! Auch wenn ein bisschen spät.
:) GoFem entflohen und bei Allmy gelandet. Ist ja auch was.
Bevor ich jetzt viele von euch einzeln per VW-Post anschreibe, mache ich es hier.
Uns ist aufgefallen, dass ihr außerhalb UH (Unterhaltung), wozu eure Gruppe zählt, gerne mit Chat, Einzeilern und Mehrfachposts im Minutentakt auffallt. Das Wiki (was UH ist und was nicht) dürfte mittlerweile jedem bekannt sein.
Dazu eine kurze Erklärung. In ernsthaften Rubriken (heißt nicht, dass man da nicht Spaß haben darf) werden eher gehaltvolle Beiträge erwartet. Wenn man verschiedenen Usern antworten möchte, dann nutzt man die "Zitat vormerken" Funktion. Man kann somit zig User in einem Beitrag zitieren und antworten und es ist nicht nötig im Minutentakt drei vier Beiträge abzugeben, auch wenn man damit schneller eine andere Nickfarbe bekommt.
;)Ab und an ein Einzeiler ist jetzt nicht schlimm. Sollte halt nicht geballt vorkommen.
@violetluna Du machst das sehr gerne. Aber ab davon, ich mag ProgRock und Fish. Ich beineide dich um dein Konzert. Hab Fish auch einmal in meinem Leben live erlebt und es war so toll.
So, jetzt hab ich einen Usernamen vergessen. Die mit den Pudeln. Pudel sind ganz tolle Hunde. Sau intelligent und überhaupt. Wellensittiche sind auch bezaubernd. Ach,Tiere überhaupt.
Bitte nehmt mir den Verweis nicht übel, besser zu früh als zu spät.
;)