nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.09.2019 um 21:16violetluna schrieb:Eigentlich müssten die Autofahrer stehenbleiben, wenn jemand am Schutzweg steht und die Straße überqueren möchte. Tun aber nicht alle. Das hat auch schon zu Missverständnissen geführt. Sie wurden nämlich langsamer, als sie sich dem Schutzweg näherten und ich ging davon aus, dass sie jetzt stehenbleiben und wollte los. Als sie das bemerkten, dass ich mich zu bewegen anfing, gaben sie dann wieder Gas und schimpften dann zum Fenster raus.Genau, das lernt man auch so in der Fahrschule ! Beim Autofahren reagieren doch viele aggressiv, leider :-(
violetluna schrieb:Das haben wir hier öfter. Auch ein paar Häuser weiter hat sich eine Familie ein Haus gebaut und wohnt aber nach wie vor nicht dauerhaft da. Ich versteh das auch nicht. Wozu baut man sich ein Haus, wenn man dann eh nicht da wohnen möchte?Kann ich auch nicht verstehen. Wenn man es nicht selbst nutzt, könnte man es doch auch vermieten. Apropos. am Freitag Nachmittag kommt der Vermieter mit seiner Mutter. Dann werden wir den neuen Mietvertrag unterschreiben.