caponata schrieb:Die hatte sich irgendwann auf mich eingeschossen, ich weiß aber gar nicht warum.. :D Jedenfalls war sie der Meinung mir ständig dumm kommen zu müssen. Wie eine Fliege, die einen nervt.
Du weißt ja, was sich liebt, das neckt sich.
caponata schrieb:Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass das schon eine eher biedere Plattform ist. Sie tun zwar auf hip und ähm.. alltagsheldinnenkompatibel, aber da schreiben sehr viele Leute, die gar nicht so recht mit den Veränderungen der Welt und der Gesellschaft klarkommen. Und was ich sehr auffällig finde, ist der sehr hohe Anteil an Männern ü50.
Ja, die Plattform ist wirklich bieder! Nach außen hin alle total modern, tolerant und weltoffen, aber sobald es nur ein klein wenig mehr in die Tiefe ging, war da Schicht im Schacht. Ich muss gestehen, dass ich mich unter anderem auch deswegen oftmals nicht traute, etwas zu schreiben. Wollte nicht riskieren, dass ich, eine U30-Jährige, plötzlich alle Ü50 unerfüllten Bieder-Ärsche gegen mich habe, nur weil ich mir einbildete, ich könne denen das Leben erklären.
caponata schrieb:Man soll ja nicht zu kurze Beiträge schreiben und nicht nur auf einen Beitrag antworten. Und dann wird man drauf hingewiesen, dass Dinge schon gesagt worden sind, aber ich mchte mir auch nicht 5000 Antworten durchlesen bevor ich was schreibe.
Also ich glaube, es geht einfach darum, dass du das nicht immer machst. Ich antworte teils wirklich nur auf einen Beitrag und manchmal ist sogar ein Einzeiler dabei, zum Beispiel, wenn ich einfach was nachfrage. Bis jetzt scheint es mal zu passen.