Zyra schrieb:Wer hat das von Kennyboy nicht zu hören bekommen .. Hauptsache Vollzeitjob weg, Sexleben weg, "leichte" Anzeichen von einer narzisstischen Störung ... ja, läuft bei ihm.
Gut, dass du das nicht geschrieben hast. Ich habe mal zu Kenny gesagt, dass er ein Narzisst ist und da kam von den beiden tollen Psychologinnen dann "säälber, säälber!" zurück. Sehr professionell. Eigentlich besagt das Berufsethos bei Psychologen, dass Ferndiagnosen nicht zulässig sind. Musste ich ihnen leider gleich unter die Nase reiben. 😂
miezmiezmiez schrieb:Das jetzt läuft bei mir unter Terrorismus!
Bei mir nicht. Terrorismus ist für mich etwas von einer Gruppe Organisiertes, um die Gemeinschaft zu schwächen. So wie 9/11. Das hatte ganz andere Ausmaße. Das ist ein Gestörter mit irrstionalem Hass auf Juden und Ausländer.
Mich nervt es immer, dass jeder Amoklauf mittlerweile als Terrorismus bezeichnet wird.
caponata schrieb:Ich denke, dass ein sehr großes Problem darin liegt, dass immer mehr Menschen die Einstellung adaptieren, dass diese Taten nur möglich seien, weil unsere Kanzlerin noch regiert. Die Meinung, dass rechter Terror ja nur Reaktion auf Aktion (Aktion = ein diffuses "Merkel und linksgrün ist Schuld") sei,
Aha. Wie kommt man darauf? Diese Leute denken, es sei gerechtfertigt, alle möglichen Menschen zu ermorden, weil Merkel ein paar Flüchtlinge eingeladen hat? Ich sehe da ja noch nicht einmal einen Zusammenhang mit Juden, die Jim Kippur feiern. Die Flüchtlinge aus Syrien sind ja gar keine Juden. Man muss schon eine sehr hassverzerrte Weltsicht haben, um so zu denken.
miezmiezmiez schrieb:Was ich nicht mag ist, wenn benannt wird, ob der Täter Deutsche/er oder Ausländer ist. Für mich tut das auch nichts zur Sache an sich. Vielleicht liege ich da falsch, aber das befeuert auch Fremdenhass.
Mir ist nach wie vor unverständlich, dass wir Menschen uns bekriegen müssen statt in.Ruhe gemeinsam zu leben.
Es wird in Österreich auch falsch gemacht, meiner Meinung nach. Da schreibt man hin "der 29-Jährige", wenn es ein Ausländer war und "der Österreicher", wenn nicht. Das bringt es ja total.
pattimay schrieb:Als das bei der Synagoge nicht klappte meinte er wohl "na dann eben Kanacken"
Er hat ja auch alles live gestreamt
Also reiner Judenhass war das demnach nicht. Was geht in solchen Menschen bloß vor? Es ist schlimm.