Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.10.2019 um 18:31So Cafe-Threads oder Spiele-Threads?Cherokeerose schrieb:Bekommt ihr auch Pns mit Einladungen in Threads?
So Cafe-Threads oder Spiele-Threads?Cherokeerose schrieb:Bekommt ihr auch Pns mit Einladungen in Threads?
Ja, ich auch. Mieze und vio, glaube ich, auch. Da akquirieren sie sehr stark :DNinjadara schrieb:Ja in den würfelthread hab ich eine bekommen
Ich auch. Bei 32 soll wohl Schluss sein. Wer also noch mitmachen will ... bei @fumo melden.Zyra schrieb:Ja, ich auch. Mieze und vio, glaube ich, auch. Da akquirieren sie sehr stark :D
👍👍👍😇😇😇 vielen dank 😍SophiaPetrillo schrieb:Oder du könntest die Konmari-Methode anwenden. Nimm jeden einzelnen Nagellack in die Hand und bei welchem Nagellack dein Herz höher schlägt, den nimmst du dann. 🤓
2 mal für den Würfelthread und einmal für die Spelunke.Zyra schrieb:So Cafe-Threads oder Spiele-Threads
Du bist eben beliebt :D Und wirst beobachtet O.OCherokeerose schrieb:2 mal für den Würfelthread und einmal für die Spelunke.
YazioMr.Wölkchen schrieb:Was für eine App ist das?
Oh hups... ja genau!pattimay schrieb:Die von mieze nennt sich yazio
Ich auch *rotwerd*Cherokeerose schrieb:Was ich da jetzt las
Nur zum würfelnCherokeerose schrieb:Bekommt ihr auch Pns mit Einladungen in Threads?
Würfel drum 😜bahoma schrieb:Hab auch ne nette Einladung bekommen. Bin aber kein zocker. Sitz hier vor 4 verschiedenen Nagellackfarben die ich ganz spontan aus dem Regal genommen hab und kann mich nicht entscheiden. Probleme über Probleme. 😇😁
Ich bin zu langweilig 😏.Cherokeerose schrieb:So kam ich mir auch vor.
Aber wenns euch auch so geht...
Passt das denn zu einer Frau von fast 70 ??Ninjadara schrieb:[Viel merkwürdiger finde ich das Mikky nr Bomberjacke trägt 😆😆😆/b].....
Also ich habe heute mal nachgelesen im Beziehungsforum. Da stehen heftigste Beleidigungen. Unfassbar, dass da nichts gemacht wird, während absolut Harmloses zurückliegend exzessiv gelöscht worden ist....Zyra schrieb:Ich glaube, weil mir das Forum selbst so am Sack geht. Außerdem wollte ich mal auf einen Beitrag antworten und dann kam wieder mal die typische ERROR-Meldung -.- Da ist's mir dann noch mehr vergangen
Boah, warum macht man so was ? Das ist doch mega-anstrengend.Zyra schrieb:Mhm du sagst es. Eine ehemalige Freundin von mir war mal mit einem Typen in einer Beziehung, der 3 (!) Beziehungen parallel führte.
Na die doch Toleranz - oder war es Intoleranz ?violetluna schrieb:Ui, da wird sie sich jetzt Evas Unmut zuziehen, die hasst ja Skinny Jeans. 😂
Ich habe auch eine bekommen, war aber noch nicht dort. Spiele mache ich lieber im RL (morgen ist wieder Doppelkopf-Abend).Zyra schrieb:Ja, ich auch. Mieze und vio, glaube ich, auch. Da akquirieren sie sehr stark :D
Heute war Kosmetik und Fußpflege. Habe jetzt so einen leicht silbrigen Nagellack. Wollte mal von dem Rosa weg. Welchen hast Du letztendlich gewählt ?bahoma schrieb:Hab auch ne nette Einladung bekommen. Bin aber kein zocker. Sitz hier vor 4 verschiedenen Nagellackfarben die ich ganz spontan aus dem Regal genommen hab und kann mich nicht entscheiden. Probleme über Probleme. 😇😁