Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 18:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bekommt ihr auch Pns mit Einladungen in Threads?
So Cafe-Threads oder Spiele-Threads?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 18:33
@Trailblazer
Danke sehr, ja, die Pumpen sehe ich beide. Mein Mann meinte auch, dass es die Pumpe sein könnte. Er stellte fest, dass das Rohr bis zur Pumpe warm wird. Wir werden das mal versuchen, ansonsten muss wohl eine neue Pumpe her. :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 18:35
@Zyra
Ja in den würfelthread hab ich eine bekommen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 18:43
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ja in den würfelthread hab ich eine bekommen
Ja, ich auch. Mieze und vio, glaube ich, auch. Da akquirieren sie sehr stark :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 18:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, ich auch. Mieze und vio, glaube ich, auch. Da akquirieren sie sehr stark :D
Ich auch. Bei 32 soll wohl Schluss sein. Wer also noch mitmachen will ... bei @fumo melden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 19:12
Hab auch ne nette Einladung bekommen. Bin aber kein zocker. Sitz hier vor 4 verschiedenen Nagellackfarben die ich ganz spontan aus dem Regal genommen hab und kann mich nicht entscheiden. Probleme über Probleme. 😇😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 19:37
@Bahoma
Du könntest eine Münze werfen. 😁

Oder du könntest die Konmari-Methode anwenden. Nimm jeden einzelnen Nagellack in die Hand und bei welchem Nagellack dein Herz höher schlägt, den nimmst du dann. 🤓

Oder du nimmst den, der morgen besser zu deiner Kleidung passt. Das wäre meine favorisierte Methode. 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 19:48
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Oder du könntest die Konmari-Methode anwenden. Nimm jeden einzelnen Nagellack in die Hand und bei welchem Nagellack dein Herz höher schlägt, den nimmst du dann. 🤓
👍👍👍😇😇😇 vielen dank 😍

Du kennst meine Sammlung. Da sitzt ich morgen noch da, wenn ich jeden in die Hand nehmen soll. 😁
Aber ich habs trotzdem so ähnlich gemacht. Vier Stück ins wohnzimmer geschleppt und überlegt..

Smart tart / heute zu leberwurstfarben
Smoking hot /heute zu schlammig
Shearling darling / och nö, nicht schon wieder
Petal pushers / trag ich morgen grau oder schwarz? Garantiert nicht, egal, drauf damit 👍👍kann ja am Wochenende in ruhe umlackieren😎🤦‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 20:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:So Cafe-Threads oder Spiele-Threads
2 mal für den Würfelthread und einmal für die Spelunke.

Ich wunderte mich nur etwas


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 20:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:2 mal für den Würfelthread und einmal für die Spelunke.
Du bist eben beliebt :D Und wirst beobachtet O.O


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 20:27
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Was für eine App ist das?
Yazio
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Die von mieze nennt sich yazio
Oh hups... ja genau!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was ich da jetzt las
Ich auch *rotwerd*
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bekommt ihr auch Pns mit Einladungen in Threads?
Nur zum würfeln
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hab auch ne nette Einladung bekommen. Bin aber kein zocker. Sitz hier vor 4 verschiedenen Nagellackfarben die ich ganz spontan aus dem Regal genommen hab und kann mich nicht entscheiden. Probleme über Probleme. 😇😁
Würfel drum 😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 20:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:wirst beobachtet
So kam ich mir auch vor.
Aber wenns euch auch so geht...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 20:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So kam ich mir auch vor.
Aber wenns euch auch so geht...
Ich bin zu langweilig 😏.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 20:53
@SophiaPetrillo
Das Spielergen ist komplett an mir vorbei gegangen. So soll es auch bleiben 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 20:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bin zu langweilig 😏.
Für mich nicht😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 20:57
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bin zu langweilig
Stimmt nicht!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:01
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:[Viel merkwürdiger finde ich das Mikky nr Bomberjacke trägt 😆😆😆/b].....
Passt das denn zu einer Frau von fast 70 ??
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaube, weil mir das Forum selbst so am Sack geht. Außerdem wollte ich mal auf einen Beitrag antworten und dann kam wieder mal die typische ERROR-Meldung -.- Da ist's mir dann noch mehr vergangen
Also ich habe heute mal nachgelesen im Beziehungsforum. Da stehen heftigste Beleidigungen. Unfassbar, dass da nichts gemacht wird, während absolut Harmloses zurückliegend exzessiv gelöscht worden ist....
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mhm du sagst es. Eine ehemalige Freundin von mir war mal mit einem Typen in einer Beziehung, der 3 (!) Beziehungen parallel führte.
Boah, warum macht man so was ? Das ist doch mega-anstrengend.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ui, da wird sie sich jetzt Evas Unmut zuziehen, die hasst ja Skinny Jeans. 😂
Na die doch Toleranz - oder war es Intoleranz ?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, ich auch. Mieze und vio, glaube ich, auch. Da akquirieren sie sehr stark :D
Ich habe auch eine bekommen, war aber noch nicht dort. Spiele mache ich lieber im RL (morgen ist wieder Doppelkopf-Abend).
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hab auch ne nette Einladung bekommen. Bin aber kein zocker. Sitz hier vor 4 verschiedenen Nagellackfarben die ich ganz spontan aus dem Regal genommen hab und kann mich nicht entscheiden. Probleme über Probleme. 😇😁
Heute war Kosmetik und Fußpflege. Habe jetzt so einen leicht silbrigen Nagellack. Wollte mal von dem Rosa weg. Welchen hast Du letztendlich gewählt ?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Beziehungsforum
Dort ist auch kein Mod aktiv.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:03
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Für mich nicht😍
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Stimmt nicht!
Wie lieb ihr seid :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dort ist auch kein Mod aktiv.
Da ist SIE doch???


Anzeige

1x zitiertmelden