Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 00:43
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:du meinst das hier, oder?

Wegen Roller/Apache
Genau dein Geschmack, hm? 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 00:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber dann hat sie andererseits wieder 3 Jobs und wollte noch nen 4. annehmen
- Staubsaugen ist kein "Job"
- von frühmorgens bis spätabends in Internetforen/Blogs Langeweile-Postings verfassen ist kein "Job"
- mit der Katze/den Haustieren quatschen ist kein "Job"
- Frühsport ist kein "Job"
- Gartenarbeit/Tomaten pflücken / Bäume umarmen / Insekten aus dem Pool retten ist kein "Job"

...... habe ich was vergessen? :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 00:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:aber es "fasziniert" mich, wie es so weit kommen kann und was da in einem Menschen vor sich geht.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mich interessiert am meisten wie ein Psychopath lebt, ob man ihm im Alltag wirklich nichts anmerkt.
Und welche Anzeichen es für eine bevorstehende Tat gibt
Ich glaube eigentlich nicht, dass Psychopathen einen Freak-Alltag verbringen, vermutlich leben die ganz normal wie die meisten Menschen. Der Großteil der Psychopathen begeht auch keine Gewaltverbrechen oder wird zu Serienmördern, sondern hat sich unter Kontrolle, weil die meisten von ihnen die möglichen Folgen des Handelns rational ganz klar verstehen, auch wenn ihnen jegliche Empathie fehlt.

Es sollen wohl 4 bis 5 Prozent der Menschen Psychopathen sein, von denen wird aber kaum einer zum Serienmörder.. Psychopathen können z.B. sehr erfolgreiche berufliche Laufbahnen bis in die Managementebenen einschlagen, weil sie auf Grund des fehlenden Empathievermögens Menschen als Ressource, als ersetzbares Material nutzen und keine Furcht vor Konsequenzen haben, was auch aus einem übersteigerten Selbstwertgefühl rührt. An der These, dass Manager, Geschäftsführer und Politiker oft Psychopathen sind, ist jedenfalls ein bisschen was dran... Dazu gibt es auch ganz interessante neurowissenschaftliche Studien, es soll wohl so sein, dass Psychopathen keine Gehirnaktivitäten in den Hirnarealen aufweisen, die für das Furchtsystem des Gehirns zuständig sind.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:00
@CodexOmega
Sie häkelt/ näht Taschen, Schals usw.
Macht irgendwas im Tierschutz
Schreibt über Serien und Orte


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:01
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Genau dein Geschmack, hm? 🤣
Nee.... nicht wirklich jetzt.

Aber gerade musikalisch versuche ich immer "am Ball" / up-to-Date zu bleiben, Musik ist ja auch immer ein Ausdruck von Zeitgeist.

Bei dem ganzen Hip-Hop/Rap-Gedöns komme ich ehrlich gesagt aber nicht mehr sooooo mit - weil über 30 - aber die Message scheint mir da irgendwie Richtung "Aishe zuhaus bei den kleinen Paschas - Hakan checkt die Szene & macht da Dealz clear" ....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:04
@serienkiller..

In einer Doku Reihe über den Long Island Killer (Lisk) haben sie mal eine erschreckend hohe Zahl an derzeit unerkannten und aktiven Serienmördern in den USA genannt. Das fand ich total krass. Ich glaube das waren über 100.
Die meinten in der Doku das in den USA einfach oft unerkannt Menschen verschwinden. Es gibt da auch Foren wo sie versuchen Angehörige von Toten zu finden. Menschen die scheinbar einfach von niemandem vermisst werden. Finde das irgendwie voll krass.


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:04
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Aishe zuhaus bei den kleinen Paschas - Hakan checkt die Szene & macht da Dealz clear" ....
Nope...

Hier... Guckst du was die Aishes dieser Welt machen 😅

Youtube: Loredana feat. Mozzik - BONNIE & CLYDE (prod. by Miksu / Macloud)
Loredana feat. Mozzik - BONNIE & CLYDE (prod. by Miksu / Macloud)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:08
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bei dem ganzen Hip-Hop/Rap-Gedöns komme ich ehrlich gesagt aber nicht mehr sooooo mit - weil über 30 - aber die Message scheint mir da irgendwie Richtung "Aishe zuhaus bei den kleinen Paschas - Hakan checkt die Szene & macht da Dealz clear" ....
Naja bei Gangster Rap eventuell, aber eigentlich nicht.
Gibt ja auch bei Rap so viele Genre. Bspw. auch Horrorcore. Wo wir gerade bei Mördern und so sind.

@Duhaa diese Loredana mag ich gar nicht. Die muss jetzt wohl auch vor Gericht in der CH weil sie wohl Menschen abgezockt haben.
Sowas macht mir jemanden unsympathisch, dann mag ich den auch nicht hören 😆


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:diese Loredana mag ich gar nicht. Die muss jetzt wohl auch vor Gericht in der CH weil sie wohl Menschen abgezockt haben.
Sowas macht mir jemanden unsympathisch, dann mag ich den auch nicht hören 😆
Ja, mit ihrem Bruder, das hab ich mitbekommen. Sie hatte doch eine ältere Dame abgezockt.
Sowas finde ich auch kacke. Da hat sie ihre Mukke wohl bisschen zu ernst genommen. 😁
Ich glaub, sie schiebt generell zu viele Filme in ihrem Leben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sie häkelt/ näht Taschen, Schals usw.
Macht irgendwas im Tierschutz
Schreibt über Serien und Orte
Klingt nach Arbeit(salltag) pur...
Na ja - ich denke mal, der Ehemann bzw. dessen Rente wird so ein "Lebensmodell" ermöglichen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:14
Also mal unabhängig von Miss E.
Wenn sie sich das leisten können...warum nicht?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:In einer Doku Reihe über den Long Island Killer (Lisk) haben sie mal eine erschreckend hohe Zahl an derzeit unerkannten und aktiven Serienmördern in den USA genannt. Das fand ich total krass. Ich glaube das waren über 100.
Naja.. das klingt erschreckend, entspricht aber einem Serienmörder auf 3 Millionen US-Bürgern, es ist also nicht viel eigentlich....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Naja.. das klingt erschreckend, entspricht aber einem Serienmörder auf 3 Millionen US-Bürgern, es ist also nicht viel eigentlich....
Dann waren es mehr 😁 es hatte mich jedenfalls umgehauen. Leider spuckt google mir nix brauchbares aus.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:19
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Leider spuckt google mir nix brauchbares aus.
Ich finde grad auch nichts dazu.. Würd mich aber schon interessieren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:22
Wir hatten das Thema drüben schon mal. Damals hatte ich das glaub ich gepostet als ich die Doku frisch gesehen hatte.

In Deutschland bspw. sinds glaub ich etwas über 10 aktive Serienkiller. Aber ich will keine falschen Zahlen mehr einwerfen.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wenn sie sich das leisten können...warum nicht?
Meine Meinung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:22
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Nope...

Hier... Guckst du was die Aishes dieser Welt machen 😅
Eeehh.... Bonnie & Clyde? O.o

Seriously?

Look mal, was happened to B&C am Ende.... Da war nix mehr mit "Gangsta-Romantik" .... :(
Youtube: Bonnie and Clyde - The Highwaymen LAST SCENE HD / Final / Shootout / 2019
Bonnie and Clyde - The Highwaymen LAST SCENE HD / Final / Shootout / 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Look mal, was happened to B&C am Ende.... Da war nix mehr mit "Gangsta-Romantik" .... :(
Aber sie sind zusammen drauf gegangen. Das ist ja diese "Gangster Romantik"... Zusammen leben, zusammen drauf gehen.

Romantik pur....








Wenn man auf so ein Leben steht....😵


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:45
@caponata
Das hier war die Doku Reihe. https://youtu.be/LZQHafcKQcI

In einem der Teile gehen die allgemein mehr auf Serienkiller ein, weiss abee nicht in welchem und wi man das gucken kann.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 01:48
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber sie sind zusammen drauf gegangen
So kann man es nennen....

Insgesamt feuerten die Beamten zwischen 130-160 Patronen aus - teilweise vollautomatischen und auch großkalibrigen - Waffen auf kürzeste Distanz auf den Wagen der Beiden ab.
Puh....
Laut Gerichtsmediziner wurden beide jeweils von knapp 50 Projektilen perforiert und der Leichenbestatter soll - O-Ton- "Aufgrund der Masse an Schusswunden arge Schwierigkeiten gehabt haben, die beiden Kadaver auch nur halbwegs-ansehnlich wieder herzurichten."
Bonnie aß übrigens ein "Bologna-Sandwich", unmittelbar bevor ihr das Gesicht weggeschossen wurde - die Reste (Sandwich/Gesicht) fand man anschließend im Wagen.
Im Original sah alles letztendlich so aus:

470950DE00000578-5151347-After their cri


melden