Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 490 von 3.362vorherige 1 ... 390440480488489490491492500540590 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
02.11.2019 um 22:01Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 22:02violetluna schrieb:Einmal Karamell fürDie sehen aber echt gut aus! :)
CodexOmega schrieb:Wenn ich Drops höre/lese, denke ich immer an sowas in der Art:Ja, das dachte ich bei Flavdrops auch immer.
Cherokeerose schrieb:Viele Rechnungen für Versicherungen,Vereine uswOk, stimmt, ich achte da nicht so drauf. ;)
pattimay schrieb:Was trägst du denn für ne Friese? Bin jetzt neugierig...So eine wie Ken. ^^ :D Also halt paar Millimeter, aber ohne "military undercut".
pattimay schrieb:Ich habe gerade Besuch, meint ihr es ist sehr unhöflich wenn ich mich einfach in mein Bett lege?Nee mach ruhig. Die sollen sich mit deinem Mann unterhalten. :)
Ich bin sooooo unglaublich ko..
02.11.2019 um 22:02pattimay schrieb:Ich habe gerade Besuch, meint ihr es ist sehr unhöflich wenn ich mich einfach in mein Bett lege?Nö, mach nur. Ich finde es eher unhöflich, wenn der Besuch da ist, während du im Bett liegst.
02.11.2019 um 22:03pattimay schrieb:Ich habe gerade Besuch, meint ihr es ist sehr unhöflich wenn ich mich einfach in mein Bett lege?Sag dem Besuch, er soll gehen. Es ist 22 Uhr! So lange zu bleiben ist unhöflich. ;)
CodexOmega schrieb:Hab ich als Kind probiert, konnte ich mich nie wirklich mit anfreunden, war mir immer etwas too much....Ich mag die sauren viel lieber!
Cherokeerose schrieb:Ärgert mich halt, da wir mal Zeir für uns gehabt hätten.Das glaub ich dir!
Er hatte sich bestimmt darauf gefreut..
02.11.2019 um 22:04caponata schrieb:Was trägst du denn für ne Friese? Bin jetzt neugierig...Mein Mann ist ja nicht mal da...Schwiegermutter und Verwandte sind da.
So eine wie Ken. ^^ :D Also halt paar Millimeter und ohne "military undercut".
Alltagsheldin schrieb:
Ich habe gerade Besuch, meint ihr es ist sehr unhöflich wenn ich mich einfach in mein Bett lege?
Nee mach ruhig. Die sollen sich mit deinem Mann
Also nix mit Haare halten beim kotzen?
Hmm...mit so ner Frisur hab ich dich nicht gesehen🤔
Hast du Haarausfall oder weils dir so gefällt?
Zyra schrieb:Nö, mach nur. Ich finde es eher unhöflich, wenn der Besuch da ist, während du im Bett liegst.Also aus dieser Perspektive hab ichs noch nicht gesehen 😏
02.11.2019 um 22:05Zyra schrieb:Fördere sein undiszipliniertes Verhalten doch nicht auch noch!Doch! Ich mag Disziplinlosigkeit. Darin erkenne ich mich so gut wieder und fühle mich dann weniger allein. 😂
02.11.2019 um 22:06violetluna schrieb:Doch! Ich mag Disziplinlosigkeit. Darin erkenne ich mich so gut wieder und fühle mich dann weniger allein.Vio, so wird das nichts ... *lutscht an einem Karamell-Zuggerle*
02.11.2019 um 22:07pattimay schrieb:Also nix mit Haare halten beim kotzen?😅 Ich kann leider nur kotzen, ohne dass mir jemand assistiert.
Hmm...mit so ner Frisur hab ich dich nicht gesehen🤔
Hast du Haarausfall oder weils dir so gefällt?
Du hast mich eh nicht gesehen. ;)
Ja mei, ich bin 46... ;)
02.11.2019 um 22:09Zyra schrieb:Vio, so wird das nichts ... *lutscht an einem Karamell-Zuggerle*Jo sog amoi, gibst du die Finger da weg! Kruzifix!
02.11.2019 um 22:10caponata schrieb:Ja, das dachte ich bei Flavdrops auch immer.Flav kommt ja von Flavour.
In den 80'ern des vorigen Jahrhunderts kam ja eine US Hip-Hop Formation groß raus, "Public Enemy"....
Einer der Member nannte/nennt sich wohl immer noch "Flavor Flav".
Grob ins Deutsche übersetzt würde das heißen "Geschmack Schmack".
02.11.2019 um 22:11@pattimay
Ich weiß jetzt, was ich das nächste Mal mit meinem störrischen Ansatz mache: eine Borstenmischung. Bin gespannt, ob das bei Grau auch geht. 👆
Ich weiß jetzt, was ich das nächste Mal mit meinem störrischen Ansatz mache: eine Borstenmischung. Bin gespannt, ob das bei Grau auch geht. 👆
02.11.2019 um 22:12caponata schrieb:Ja mei, ich bin 46... ;)Naja, mein Mann ist Anfang 30 und hat kaum noch Haare aufm Kopf.
Hab bei unserem Sohn extra auf eine schöne Kopfform geachtet 😅
02.11.2019 um 22:12violetluna schrieb:Jo sog amoi, gibst du die Finger da weg! Kruzifix!Was denn, jetzt nimmsch ma a no mei Karamell-Zuggerle weg? Hardigatti!
02.11.2019 um 22:13Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 22:13violetluna schrieb:De Zuckerl ghean dem @caponata, zefix noamoi!Teifl, i han ma aba a no oans verdient -.- I hannen ja a diszipliniert! ... zumindescht hanis versuacht ..
02.11.2019 um 22:15Boa ich versteh kein Wort 😆
02.11.2019 um 22:15😂😂😂
Bist du deppat, heit san wieder stinkerte Leit unterwegs!
🤢🤢🤮
Bist du deppat, heit san wieder stinkerte Leit unterwegs!
🤢🤢🤮
02.11.2019 um 22:16Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 22:16CodexOmega schrieb:Flavor FlavDer mit den riesigen Uhren!!
Ist das bei Euch auch so, dass die Threads nicht mehr automatisch gespeichert werden beim antworten?
Trotz des Hackens in den Einstellungen?
Ähnliche Diskussionen