Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 19:24Thilda schrieb:Dann bin ich eben ein bisschen stolz auf dich?!Solange du den verflixten Redestab nicht in meine Richtung bewegst, sei ruhig stolz auf mich. ;) :D
Thilda schrieb:Dann bin ich eben ein bisschen stolz auf dich?!Solange du den verflixten Redestab nicht in meine Richtung bewegst, sei ruhig stolz auf mich. ;) :D
Zyra schrieb:Wie viele Kaffee hattest du heute? 🧐8 bis jetzt... 😁
caponata schrieb:Solange du den verflixten Redestab nicht in meine Richtung bewegst, sei ruhig stolz auf mich. ;) :DSei nicht immer so schüchtern und bekämpf deine Angst vor dem Stab! Oder ist es, weil ich damit so durch die Gegend fuchtele?
Thilda schrieb:8 bis jetzt...Wann trinkst du normalerweise den letzten Kaffee? :D
caponata schrieb:Solange du den verflixten Redestab nicht in meine Richtung bewegstWas hat dir Redestab getan?!
Thilda schrieb:deine Angst vor dem Stab!👀 *bibber* - habe immer noch Beulen an der Rübe.
Zyra schrieb:Was hat dir Redestab getan?!Das weißt du ganz genau!
Zyra schrieb:Wann trinkst du normalerweise den letzten Kaffee? :DKurz bevor ich schlafen gehe...
caponata schrieb:👀 *bibBeulen? Mir war nicht bewusst, dass deine Rübe so weich ist... 🤨😁
Ninjadara schrieb:Männer!!! Sofort eingeschüchtert 😎Aber echt he ...
Thilda schrieb:Kurz bevor ich schlafen gehe...Du bist ein Phänomen O.o
Thilda schrieb:Beulen? Mir war nicht bewusst, dass deine Rübe so weich ist... 🤨😁Vielleicht muss sie erst abgehärtet werden :ask:
violetluna schrieb:Ich habe Nougat, Karamell und ErdnussbutterMag ich alles, aber NIEMALS im Kaffee!!!! 😆
Thilda schrieb:Mir war nicht bewusst, dass deine Rübe so weich ist..Gofem hat sie weich gemacht. :D
Zyra schrieb:ich kümmere mich schon um Klein-Redi
Zyra schrieb:Vielleicht muss sie erst abgehärtet werdenIch weiß noch nicht, was ich davon halten soll... 👀
caponata schrieb:Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... 👀Musst du auch nicht, @Thilda und ich kümmern uns schon drum ... ;)
caponata schrieb:Gofem hat sie weich gemacht.Die Erklärung ist ganz fantastisch!! Und so logisch...
Zyra schrieb:Musst du auch nicht, @Thilda und ich kümmern uns schon drum ... ;)Das wird ihn ganz sicher beruhigen! 😁
Thilda schrieb:Das wird ihn ganz sicher beruhigen! 😁Ich glaube auch *streichelt weiter ganz verzückt den Redestab*
Thilda schrieb:Die Erklärung ist ganz fantastisch!! Und so logisch...Nicht wahr? Das war ja schließlich ein Logik-Forum. 😅
Thilda schrieb:Das wird ihn ganz sicher beruhigen! 😁
Zyra schrieb:Ich glaube auch *streichelt weiter ganz verzückt den Redestab*Ich glaub, ich flüchte mich lieber in schöne Phantasien. :D Zu Vios Karamell schiele...
caponata schrieb:Ich glaub, ich flüchte mich lieber in schöne Phantasien. :D Zu Vios Karamell schiele...*gibt capo mit dem Redestab einen leichten Klaps auf die Birne*
devil075 schrieb:Endlich versteht mich wer
Thilda schrieb:Mag ich alles, aber NIEMALS im Kaffee!!!! 😆Pfff, ihr Banausen! 😂