Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.11.2019 um 17:50nairobi schrieb:Wäsche zu trocknen ? 1 Euro ?Als ich meinen gekauft habe war die Rede von ca. 0,50 Cent pro Tag
nairobi schrieb:Wäsche zu trocknen ? 1 Euro ?Als ich meinen gekauft habe war die Rede von ca. 0,50 Cent pro Tag
devil075 schrieb:Naja Liquide XTC als Gefügigkeitsmittel anzubringen war grenzwertig, vl bin ich empfindlich 🤨Wer hat das geschrieben?
Zyra schrieb:Wer hat das geschrieben?C4 H8 O3 hilft immer ;-) ... war der Kommentar... gruselig für mich
miezmiezmiez schrieb:Ey, Leute... was geht...???
caponata schrieb:Was ist denn mit dir los? :DIch checke mal, ob sie Fieber hat...
devil075 schrieb:C4 H8 O3 hilft immer ;-) ... war der Kommentar... gruselig für michAhja .. ich weiß schon.
Thilda schrieb:miezmiezmiez schrieb:Hat @miezmiezmiez einen im Tee?
Ey, Leute... was geht...???
caponata schrieb:
Was ist denn mit dir los? :D
Ich checke mal, ob sie Fieber hat...
Hey Miezi?! Komm mal zu Thilda
caponata schrieb:Was ist denn mit dir los? :DAllet jut :)
Thilda schrieb:Ich checke mal, ob sie Fieber hat...Nein!
Hey Miezi?! Komm mal zu Thilda! 😁
Cherokeerose schrieb:Hat @miezmiezmiez einen im Tee?Nein *schockiert aus der Wäsche schaut *... nicht um diese Uhrzeit! ;)
miezmiezmiez schrieb:Ich wollt mal nur gaaanz cool sein ;);-) und was kommt raus? Vermutungen von Trunkenheit
devil075 schrieb:-) und was kommt raus? Vermutungen von TrunkenheitTja... ich scheine was falsch zu machen :lolcry:
Cherokeerose schrieb:Edit: habs gelesen.Das ist vermutlich Sinn der Sache. ;) Übersehen kann man das nicht!
Bei dem rot brennen einem richtig die Augen
Zyra schrieb:Vorübergehend. Aber er wird wahrscheinlich ganz zumachen, glaube ich zumindest.Er ist wieder offen. :)