Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 13:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haha, du kannst mir die Kleine ja dann mal borgen. ;)
Wäre interessant wie lange es dauert bis du sie zurücksenden würdest 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 13:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Yes, liegt wohl am sexuellen Fetisch-Thread ;)
Ja, der ist momentan wieder sehr interessant. :)
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich bin so stolz auf euch :D
Danke sehr!
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wäre interessant wie lange es dauert bis du sie zurücksenden würdest 😂
😂
Wenn ich dann mein Traumgewicht habe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 13:12
@violetluna
Ich war ja fast von Anfang an dabei.. das ist so als ob man Küken aufzieht :D :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 13:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn ich dann mein Traumgewicht habe.
Sie ist bereits 3 mal ausgebüxt und ich bin jeweils 2, 3 Stunden durchs Dorf gelaufen um sie irgendwie einzufangen.... aufs Traumgewicht pfeifst du da


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 13:17
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich war ja fast von Anfang an dabei.. das ist so als ob man Küken aufzieht :D :D
Deine Tipps waren immer sehr hilfreich 👍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 13:39
@devil075
Danke :Y:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 13:50
@Ciela
Das Danke gebührt dir... wenn ich zurückdenke wie anders und verwirrend es hier zuerst war, da ists sehr angenehm, wenn jemand, der den Überblick hat, hilft.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 13:52
@devil075
Wird bestimmt ab und zu immer noch Sachen geben, die ihr noch nicht kennt. Versteckte Funktionen zum Beispiel. Aber ich helfe immer gern :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 13:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sie ist bereits 3 mal ausgebüxt und ich bin jeweils 2, 3 Stunden durchs Dorf gelaufen um sie irgendwie einzufangen.... aufs Traumgewicht pfeifst du da
Oje! Da habt ihr Glück, dass ihr nix passiert ist!
Zitat von devil075devil075 schrieb:Deine Tipps waren immer sehr hilfreich 👍
Das stimmt! Danke @Ciela!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 15:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kannst Du das bitte konkretisieren ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, die verbrauchen viel Strom. Das ist es mir aber wert, wenn dafür die Kleidung weich, trocken, fluffig, haar- und fusselfrei und duftend aus dem Trockner kommt.
Wärmepumpentrockner verbrauchen weniger Strom als Kondenstrockner.
Der Trockner mit Wärmepumpentechnik ist eine Weiterentwicklung des Kondenstrockners. Das Gerät ist dadurch noch energiesparender. Der Energieverbrauch bei einem Kondenstrockner kommt dadurch zustande, weil die Luft ständig erwärmt werden muss.

Die Zuluft ist es, die warm gemacht wird und dann auch wieder abgekühlt werden muss. Bei dem Kondenstrockner ist es so, dass die warme Luft ungenutzt entweicht. Dies wollten die Entwickler nicht mehr zulassen und haben sich an eine neue Technik gewagt.

Die Wärmepumpe nutzt diese Wärme für sich. Der Abluft wird dafür die zugeführte Wärme wieder entzogen und über die Zuluft in den Wärmetauscher zugeführt. Ist die Wärme erst einmal erzeugt worden, wird Sie so immer wieder genutzt. Das ist der kleine Unterschied zwischen den Geräten.
Wir haben ja auch einen Trockner, allerdings Wärmepumpentrockner.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 15:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Arschloch am Bahnhof mein Rad ruiniert. 😤
Was für ein #@#?!((#
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe mal einen mit meiner Reisetasche vom Rad runtergeschos
Super Reaktion von dir! 😂
Zitat von nairobinairobi schrieb:. Vielleicht könnte er auch Sonderurlaub bekommen, wenn Du länger flach liegen solltest.
Ach, mirgen muss gut sein.
Am Di hat er sich Frei genommen da fahren wir nach Münster
Zitat von nairobinairobi schrieb:Almdudler
Was genau ist das?
Zitat von nairobinairobi schrieb:hatte er die Wäsche weggemacht
Er bringt sich ja gut ein!
Zitat von nairobinairobi schrieb:versehentlich ein Pulli von der Tochter darunter gewesen, der empfindlich ist
Ohje, das passiert aber auch jedem Mann.
Meiner wusch einen weißen Pulli mit roten Sachen
Zitat von devil075devil075 schrieb:genieße die Fürsorge und gute Besserung
Danke.
Die beiden sind heute im Indoorspielplatz und ich schaue X Factor
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:wasche meine Katzen ja nur im Notfall
Meine liebt das!
Wenn wir duschen waren, dann legt sie sich immer in die nasse Dusche


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 15:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wir haben ja auch einen Trockner, allerdings Wärmepumpentrockner.
Unser nächster wird auch einer werden. Unser jetziger ist noch ein Kondenstrockner, der ist aber auch schon wieder fünf Jahre alt.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was für ein #@#?!((#
Ja, gell?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Super Reaktion von dir! 😂
Danke! Für sowas ist mein Jähzorn wenigstens gut!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was genau ist das?
Almdudler ist eine Kräuterlimonade. Das in der Flasche war aber ein Radler, also Bier + Almdudler.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ohje, das passiert aber auch jedem Mann.
Meiner wusch einen weißen Pulli mit roten Sachen
Ja, das kenn ich auch. Oder Wollpullis in den Trockner. Mittlerweile passiert das meinem Mann aber nicht mehr.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meine liebt das!
Wenn wir duschen waren, dann legt sie sich immer in die nasse Dusche
Ich habe einen Kater, der Wasser mag. Der pritschelt auch immer in den Wasserschüsseln herum. Aber auch er mag es nicht, wenn er ganz nass wird.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 15:42
Ujegerl, der Fetischthread wurde geschlossen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 15:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:, der Fetischthread wurde geschlossen.
Warum?

Edit: habs gelesen.
Bei dem rot brennen einem richtig die Augen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 15:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ujegerl, der Fetischthread wurde geschlossen.
Vorübergehend. Aber er wird wahrscheinlich ganz zumachen, glaube ich zumindest.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 16:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Vorübergehend. Aber er wird wahrscheinlich
Naja Liquide XTC als Gefügigkeitsmittel anzubringen war grenzwertig, vl bin ich empfindlich 🤨


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 16:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:Naja Liquide XTC als Gefügigkeitsmittel anzubringen war grenzwertig, vl bin ich empfindlich 🤨
Sowas geht nicht!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 16:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. Mein Mann bezahlt für sein 70 PS-Auto 49 EUR monatlich. Das ist aber nur Haftpflicht.
Oh, das ist aber wirklich teuer. Wobei es ja immer noch auf die SF-Klasse und die Regionalklasse ankommt, und auf den Autotyp
Zitat von caponatacaponata schrieb:Joa, war im rumflaps-Modus
Ach so....Na ihr Entstehen war eigentlich ungeplant gewesen.......
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ach, hör mir auf mit den Gemeinschaftkühlschränken! Da schaue ich nie rein und würde da auch nichts reinstellen. Ich hatte da mal ein geruchsintensives Erlebnis. Irgendwas lief mal aus, aber anstatt das aufzuräumen und das Fach sauber zu machen, ließen die das einfach drin.
Ich habe auch mal gedacht, was stinkt ja so erbärmlich ? Es stellte sich dann heraus, dass
ein total vergammelter Käse darin lag. Den Geruch dann erst mal da raus zu bekommen 😬😨😷
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn ich dann mein Traumgewicht habe.
Sie ist bereits 3 mal ausgebüxt und ich bin jeweils 2, 3 Stunden durchs Dorf gelaufen um sie irgendwie einzufangen....
Oh je, da geht einem die Klammer....Das kenne ich von meiner Schwägerin. Deren Hund gaben wir mal verzweifelt gesucht...Zum Glück ging alles gut aus. Etwas längere Geschichte.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wir haben ja auch einen Trockner, allerdings Wärmepumpentrockner.
Das ist natürlich was Feines. Mein Freund hat vor einigen Jahren eine Waschmaschine und diesen Trockner für 100 (!) Euro einem Mann abgekauft (Trennungssache). Das war natürlich supergünstig.
Ich habe keine Idee; was es kostet, Wäsche zu trocknen ? 1 Euro ? Oder mehr ? Wer weiß das ?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ohje, das passiert aber auch jedem Mann.
Meiner wusch einen weißen Pulli mit roten Sachen

Meine Mutter hat mir auch mal einen Angorapulli ruiniert...Kann immer mal passieren.


Beim Falten der Wäsche hat er dann ein Handtuch zerrissen. Das war aber auch schon alt und morsch und angegraut. Das würde ich zukünftig benutzen, um den Hund trocken zu machen. Dafür reicht es noch.


Heute Nacht war auch was. Ich war ja mal wach und unten im Wohnzimmer. Plötzlich kam meine Schwester runter und sagte, da käme dauernd ein Alarmton von den Sachen meines Freundes. Sie könne gar nicht schlafen. Ich ging mit und hörte eine Weile. Tatsächlich. Da ich nicht wusste, was das sein könnte, und auch nicht in den Sachen kramen wollte, habe ich meinen Freund geweckt. Es stellte sich heraus, dass der Ton von seinem Festnetztelefon kam, das keinen Strom mehr hatte...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was genau ist das?
Almdudler ist eine Kräuterlimonade. Das in der Flasche war aber ein Radler, also Bier + Almdudler
Hm....Bier macht es nicht besser....Ist natürlich auch Geschmackssache.



3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 17:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sowas geht nicht!!
Mich hat es gewundert, dass es ein Problem wegen Themenabweichung gibt, es aber mit der Erwähnung, dass es die Droge schon richten wird, kein Problem gab


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 17:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh je, da geht einem die Klammer...
Da kannst du dir sicher sein, wir waren fertig, sie ist ja so klein (3kg) und wir waren nicht sicher ob sie schon Nachhauseweg kennt.
Gsd ist’s auch bei uns gut ausgegangen, der Dalmi hat’s nachhause gebracht, jedes Mal... nun gibts nur mehr Leine ab Wohnungstür.


1x zitiertmelden