Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:05
@violetluna
Das ist ja Scheisse! Arschloch. Ich hoffe demjenigen rutschen beim Hände waschen die Ärmel runter!
Spass beiseite... Ist gar nix mehr zu retten?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:Arschloch. Karma regelt das.
Der räudige Scheiß-Bastard soll als Toilettenpapier wiedergeboren werden!
Das Billige! Einlagig!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:09
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Der räudige Scheiß-Bastard soll als Toilettenpapier wiedergeboren werden!
Das Billige! Einlagig!
Das ist doch mal eine vernünftige Ansage!
*Auftrag an Karma übergibt*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich habe gerade Besuch, meint ihr es ist sehr unhöflich wenn ich mich einfach in mein Bett lege?
Ich bin sooooo unglaublich ko..
Ist der Besuch endlich weg?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:12
Ich werde mich jetzt in mein Bett legen...
Das wird ein epischer Moment
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:13
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ist der Besuch endlich weg?
Japp, seit 15min ca.
Jetzt kurz runter kommen und dann werde ich schlafen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist doch mal eine vernünftige Ansage!
*Auftrag an Karma übergibt*
Manchmal muss man das Karma seiner Mitmenschen auch mal in die eigene Hand nehmen.
Lernen durch Schmerzen, Motivation durch Entsetzen....
Immer dieser Kuschel-Kurs/Kuschel-Pädagogik.... :/


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:18
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Oh man.... Kommst du denn jetzt noch mit dem Rad/irgendwie nach Haus? :(
Ich konnte den Kotflügel so hinbiegen, dass er nicht am Rad streift. Da hatte ich nochmal Glück.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich habe -ganz früher mal- einen erwischt, der mir mein Rad quasi "vom Hof" klauen wollte.....
Habe es zum Glück noch rechtzeitig mitbekommen, ihn vom Rad gerissen (er wollte schon wegfahren, konnte aber nicht schnell genug beschleunigen)..
Ich habe mal einen mit meiner Reisetasche vom Rad runtergeschossen. Der fuhr nämlich knapp an mir vorbei und griff mir im Vorbeifahren auf die Brust. Ich war so wütend, dass ich ihm meine Reisetasche nachgeschossen habe. Dummerweise landete sie genau auf dem Rad und das fiel samt ihm um. So ein Pech aber auch. 😈


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:21
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Der räudige Scheiß-Bastard soll als Toilettenpapier wiedergeboren werden!
Das Billige! Einlagig!
Aaaaah! Jetzt weiß ich, warum es immer noch billiges, einlagiges Klopapier zu kaufen gibt. Das sind alles schlechte Menschen gewesen! Jetzt ist mir alles klar!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Spass beiseite... Ist gar nix mehr zu retten?
Doch, man muss halt den Kotflügel samt Rücklicht austauschen lassen. Ich muss mal schauen, was das kostet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Doch, man muss halt den Kotflügel samt Rücklicht austauschen lassen. Ich muss mal schauen, was das kostet.
Wie nervig.
Frag mich was in manchen Köpfen so vor sich geht. Was soll so ein Scheiss? Naja.


Gute Nacht an alle!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:34
@pattimay
Gute Nacht, schlaf schön :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der fuhr nämlich knapp an mir vorbei und griff mir im Vorbeifahren auf die Brust.
Whuat?!

Im "vorbeifahren"?? O.o


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:40
Gute Nacht!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 00:42
Bin auch mal off.
Bis später/nachher.....

sleepingpuppy7


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 02:49
Zitat von ThildaThilda schrieb:8 bis jetzt... 😁
Ui, das ist eine "Hausnummer".
Zitat von caponatacaponata schrieb:👀 *
*pust*
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Drops wie Tropfen. Die sind flüssig.
Bei uns sind das meist so Lutschbonbons. Oder Hundeleckerchen "Dröpschen"
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh mann.
Da hat mein Mann mal 3 Tage frei und ich bin Krank und nur im Bett :(
Er kümmert sich sehr gut um den kleinen damit ich Gesund werden kann ❤
Der Gute ! Dir weiter gute Genesung. Vielleicht könnte er auch Sonderurlaub bekommen, wenn Du länger flach liegen solltest.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sag dem Besuch, er soll gehen. Es ist 22 Uhr! So lange zu bleiben ist unhöflich. ;)
Gestern Abend war ich auch platt uns habe mich um kurz nach halb zehn zurückgezogen. Der Besuch wurde ja gut unterhalten. Wir hatten abends noch gut getafelt 😁
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nur weil ich jetzt nackt bin O.o
*Mit Bademantel umhüll* - das ist sonst zu kalt...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ihr kommt niemals drauf, warum es verbilligt war! 😂
Das Etikett ist falsch herum. Almdudler schmeckt mir persönlich gar nicht 😷
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:anwesend
Jetzt hat irgendein Arschloch am Bahnhof mein Rad ruiniert. 😤
So ein Mist. Bekloppte gibt es leider immer. Sehe das auch öfters, dass Räder beschädigt sind. Am Bahnhof würde ich nie ein gutes Rad abstellen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dummerweise landete sie genau auf dem Rad und das fiel samt ihm um. So ein Pech aber auch. 😈
Hoffentlich hat er was gelernt. Ein Schwachmat, Arschloch - unmöglich, so was. 😈


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 02:54
Gestern Nachmittag waren meine Schwester und ich noch lange bei unseren Eltern. Wir haben da Kaffee und Kuchen zu uns genommen. Ich hatte einen Kuchen gebacken. . Mein Freund kam auch dazu; als wir spazieren gingen (Papa, Schwester, Hündchen, ich) ist er in sein neues Zuhause gefahren. Er war auch ziemlich kaputt. Am Vormittag hatte ihm sein ältester Sohn geholfen, den Trockner zu bringen. Bei einem Kondenstrockner kann der Transport wohl auch liegend erfolgen. Es war ziemlich viel Wäsche da. Darum wollte ich mich später kümmern...Als wir aber abends kamen, hatte er die Wäsche weggemacht und der Trockner lief. Er hat sie dann auch noch gefaltet und hochgetragen...Leider war versehentlich ein Pulli von der Tochter darunter gewesen, der empfindlich ist...Den kann jetzt nur noch ein vierjähriges Kind anziehen.........😆. Er hat schon gesagt, dass er ihr einen neuen kaufen wird.....


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 02:55
Zum ersten Mal haben wir Halma zu dritt gespielt. Ich dachte erst, das funktioniert gar nicht. Aber da war richtig Dynamik drin. Hat echt Spaß gemacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 03:26
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mein Gott ist das wetter heute ekelig.
Bei uns war es gestern erstaunlich mild. Ich zog mir Wandersachen an und bin mit dem Hund nach oben auf die Höhe gegangen, wo sie flitzen kann. Da tut sie auch ausgiebig...😎. Es war aber z.T. sehr matschig. Als wir wieder zu Hause waren, habe ich sie direkt ins Waschbecken im Gäste-WC abgewaschen. Dann abgerubbelt. Danach rastet sie immer aus.....rast rum wie ein Duracell🐰. Haben Eure Hunde das auch ?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich hatte allerdings mal ne Kundin da konnte ich nur mit Luft anhalten waschen und ich habe 3 mal shampooniert, war sehr unangenehm.
War das eine alte Frau ? Meine Mutter kann sich in der Seniorenresidenz ihre Haare nicht mehr selbst am Waschbecken waschen, weil der Wasserhahn zu niedrig ist. Sie lässt das dann immer von der Friseuse machen, die regelmäßig in die Residenz kommt.
Meine Oma machte das auch so.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Shit, gute Besserung! Jetzt ist ja Wochenende, da kannst du dich gut ausrasten
Ausruhen wäre besser 😉. Von mir auch gute Besserung. Habe jetzt kein Halsweh mehr. Aber die Nase ist irgendwie zu 😑
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schwarzen Kaffee könnte ich nicht trinken, den finde ich auch eklig.
Zitat von caponatacaponata schrieb:. Januar und Februar ziehen sich immer so.
Das sind die kältesten Monate. Meine Kleine ist ja ein absolutes Winterbaby (* 31.01.)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kenne aber auch viele, die den November nicht mögen. Kann ich nicht nachvollziehen, da macht doch der Christkindlmarkt auf *.*
Mir fällt nur auf, dass es irre früh dunkel wird. Was natürlich auch mit an der Uhrenumstellung liegt !
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich finde, es kommt eh auf die innere Einstellung an und was man aus/in der dunkleren Jahreszeit macht.
Sehr richtig. Viele bringen sich wohl kurz nach Weihnachten um. Hatten auf der Arbeit letztens noch die Rede beim Frühstück.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das haben wir uns die letzten Jahre auch so angewöhnt. Da hat man dann immer wieder zeitnah eine Reise vor sich, auf die man sich freuen kann und wo man mal wieder etwas anderes sieht und erlebt.
Das stimmt ! Unsere Ziele im kommenden Jahr sind Tschechien so Mitte/Ende Mai und im September Kroatien. Am Dienstag holen wir den Wohnwagen ab....
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Alles gut devil😇 mir bekommt schwarzer kaffee einfach nicht. Mir wird schlecht, mein kreislauf randaliert. Sehr unangenehm.
Erst durch meinen neuen Mitbewohner lernte ich meine Kaffeemaschine besser kennen. Da kann man viel mehr einstellen, als gedacht 😃
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es sind eher teure Monate
Das fand ich früher auch
Vor allem die Rechnungen für zwei Autos...(Versicherung). Wir haben immer jährlich gezahlt. Man kann aber auch halbjährlich oder vierteljährlich zahlen, natürlich mit kleinen Aufschlägen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 03:28
@Alltagsheldin..."Ad Vorbau"...Ich habe Männer das schon öfters erwähnen hören, dass sie es angenehm fänden, wenn eine Friseuse oder Zahnärztin einen schönen weichen Vorbau hat...


1x zitiertmelden