Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 487 von 3.362vorherige 1 ... 387437477485486487488489497537587 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
02.11.2019 um 15:46pattimay schrieb:jetzt auch erkältetGute Besserung!
pattimay schrieb:Ein Hoch auf KoffeintablettenWelche nimmst du da und wokaufst du die?
Hatte mir so Brausetabletten geholt: Energydrink mit Koffein.
Bringt aber nichts
Thilda schrieb:erneuten ErkältungDas ist miesauch dir gute Besserung!
caponata schrieb:Januar und Februar ziehen sich immerFinde ich nicht
Es sind eher teure Monate
caponata schrieb:gewöhne mich sehr langsam an Kaffee ohne MilchUnd ich reduziere den Zucker
02.11.2019 um 15:50Bahoma schrieb:Nein😊 mit viel milch. Ich mag das so.Ach so, ja dann trinke ich auch Kinderkaffee. ☕
Kaffee pur schmeckt mir gar nicht.
Ich haue sogar manchmal Flavordrops rein. Thilda wird es jetzt zusammenkrampfen. 😂
02.11.2019 um 15:52Ninjadara schrieb:Die Holländer sind auch sehr sehr hundefreundlich👍🤗In Dänemark muss man aufpassen. Die haben eine Rassehundeliste und schläfern alles ein, das nur im Entferntesten nach Kampfhund aussieht. :(
02.11.2019 um 15:53Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 15:54Ninjadara schrieb:Die Holländer sind auch sehr sehr hundefreundlichDeine Urlaubsbilder sind auch immer richtig toll.
Reizen würde es mich schon, aber wir müssten ja erstmal quer durch ganz tschörmeni.
In Italien sind wir recht zackig
02.11.2019 um 15:56Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 15:57Bahoma schrieb:In Italien ist man sehr hundefreundlich.Italien und Kroatien wenn wir mit Hund
ans Meer fahren, fliegen geht gar nicht, schätz da würde ich bei den Hunden im
Gepäckraum sitzen 😈
02.11.2019 um 15:59violetluna schrieb:Dänemark muss man aufpassen. Die haben eine Rassehundeliste und schläfern alles ein, das nur im Entferntesten nach Kampfhund aussieht. :(Mir gruselt 😞
02.11.2019 um 16:00Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 16:13@violetluna
Im hundebereich dieses forums schreibt ein züchter das vergangenes Jahr offiziell 154 frenchies laut welpenstatistik des vdh geboren wurden. Aber bei tasso mehr als 10.000 neue frenchies angemeldet wurden.
Wo kommen die her? (Ich weiss es natürlich)
Billigware hund.
Genauso ist es mit sogenannten kampfhunden.
Es gäbe keinerlei Probleme mit den wenigen die professionell gezüchtet werden, wenn nicht hunz und kunz sich aus schlechten quellen einen besorgen könnte.
Was Dänemark macht ist auch beschissen.
Im hundebereich dieses forums schreibt ein züchter das vergangenes Jahr offiziell 154 frenchies laut welpenstatistik des vdh geboren wurden. Aber bei tasso mehr als 10.000 neue frenchies angemeldet wurden.
Wo kommen die her? (Ich weiss es natürlich)
Billigware hund.
Genauso ist es mit sogenannten kampfhunden.
Es gäbe keinerlei Probleme mit den wenigen die professionell gezüchtet werden, wenn nicht hunz und kunz sich aus schlechten quellen einen besorgen könnte.
Was Dänemark macht ist auch beschissen.
02.11.2019 um 16:49violetluna schrieb:Das schaffe ich am Hinterkopf nicht so gut, da bleiben immer ein paar Schipperl übrig. ;)Ich bekomme den Hinterkopf mittlerweile ohne Spiegel hin. :D
Cherokeerose schrieb:Es sind eher teure MonateWarum das?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2019 um 17:56CodexOmega schrieb:Mache ich vor jedem Frisörbesuch so, gehört sich einfach....Das finde ich ungewöhnlich. Ich wasche jeden zweiten Tag. Im Sommer auch täglich, je nach Bedarf. Das sollte eigentlich häufig genug sein.
Mit müffelndem Skalp zum Coiffeur?!
violetluna schrieb:war sehr unangenehm.Oh ja...oder beim Arzt oder so...
Puh, das muss schlimm sein. Ich denke mir das auch bei der Fußpflege immer, dass es sehr unangenehm sein muss, wenn man mal einen sehr ungepflegten Kunden erwischt.
Alltagsheldin schrieb:
02.11.2019 um 18:52devil075 schrieb:Also seehr sexy 😄Noch sexyer als sowieso schon, Teufelchen... 😁🥳
caponata schrieb:Ich gewöhne mich sehr langsam an Kaffee ohne Milch, aber es ist immer noch etwas komisch.Ich bin so stolz auf dich! 👍🏻😁
caponata schrieb:Werder noch. ;)Hm? Wer? 😇
So richtige Kaffee-Pros wollen mich im
violetluna schrieb:Ach so, ja dann trinke ich auch Kinderkaffee. ☕Ja! Ich würge bereits.... 😆😏
Ich haue sogar manchmal Flavordrops rein. Thilda wird es jetzt zusammenkrampfen. 😂
02.11.2019 um 19:03Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 19:05Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 19:05Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 19:10Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 19:20Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 19:23Ähnliche Diskussionen