Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.11.2019 um 14:34violetluna schrieb:Mich macht Kaffee leider überhaupt nicht wach und er schmeckt mir nur mit MilchTrinkst du auch kinderkaffee? Ich auch. Lecker.
violetluna schrieb:Mich macht Kaffee leider überhaupt nicht wach und er schmeckt mir nur mit MilchTrinkst du auch kinderkaffee? Ich auch. Lecker.
miezmiezmiez schrieb:Was isn Kinderkaffee? Dieser Karo?Nein😊 mit viel milch. Ich mag das so.
Bahoma schrieb:Nein😊 mit viel milch. Ich mag das so.Ach so. Ich dachte jetzt an den greuslichen Krümelkaffee aus'm Glas *schüttel*
Kaffee pur schmeckt mir gar nicht.
Bahoma schrieb:Nein😊 mit viel milch. Ich mag das so.Ich gewöhne mich sehr langsam an Kaffee ohne Milch, aber es ist immer noch etwas komisch. :D
Kaffee pur schmeckt mir gar nicht.
caponata schrieb:ich gewöhne mich sehr langsam an Kaffee ohne Milch, aber es ist immer noch etwas komischWarum? Willst du vegan werden oder endlich erwachsen?😎
Zyra schrieb:würgSo kann man es sicherlich auch ausdrücken. :D
Bahoma schrieb:Warum? Willst du vegan werden oder endlich erwachsen?Werder noch. ;)
Bahoma schrieb:Willst du vegan werden oder endlich erwachsen?😎🤨
devil075 schrieb:Nennt sich das Gebräu auf dem Bild auch Kaffee 😁😂 oder ists ein DessertDas ist mein persönlicher kinderkaffee😊
Bahoma schrieb:Das ist mein persönlicher kinderkaffee😊
Leckerschmecker.[/quote
Für einen Kaffeefetischisten fast nicht vorstellbar
devil075 schrieb:Für einen Kaffeefetischisten fast nicht vorstellbarDas kann ich verstehen. Ich krieg oft ne blöde Bemerkung, wenn ich mit anderen zusammen kaffee trinke. Aber so vertrag ich ihn auch am besten.
Bahoma schrieb:Trinkst du auch kinderkaffee? Ich auch. Lecker.Nein, eh Bohnenkaffee, auch mit Koffein. Nützt nur nix bei mir.
miezmiezmiez schrieb:Mich auch nicht bzw hält er mich auch nicht wach, ich kann auch kurz vor dem Bett gehen noch ein Haferl trinken...Genau wie bei mir.
caponata schrieb:Take my breath away...Top Gun. Schon lange nicht mehr gesehen.
caponata schrieb:ch mache das bei mir selbst mit der Maschine, sonst müsste ich jede Woche zum Friseur.Das schaffe ich am Hinterkopf nicht so gut, da bleiben immer ein paar Schipperl übrig. ;)
Zyra schrieb:Gute Einstellung :) Der Trend geht ja auch immer mehr zu den "Kurzurlauben" und weg von den Urlauben, die länger als 10 - 14 Tage dauern. Ich vereise auch lieber mehrmals pro Jahr.Bei uns sind es meistens 5 Tage. Es ist schon schwierig, für die Zeit einen Katzensitter zu finden bzw. jemanden, der im Sommer täglich den Garten gießt.
Bahoma schrieb:Das kann ich verstehen. Ich krieg oft ne blöde Bemerkung, wenn ich mit anderen zusammen kaffee trinke. Aber so vertrag ich ihn auch am besten.Blöde Bemerkung wollte ich nicht bringen...
violetluna schrieb:Es ist schon schwierig, für die Zeit einen Katzensitter zu findenIst auch der Grund warum mein Partner in Österreich bleiben mag, dass ist mit den Hunden kein Problem.
devil075 schrieb:Blöde Bemerkung wollte ich nicht bringen...Alles gut devil😇 mir bekommt schwarzer kaffee einfach nicht. Mir wird schlecht, mein kreislauf randaliert. Sehr unangenehm.
devil075 schrieb:Ist auch der Grund warum mein Partner in Österreich bleiben mag, dass ist mit den Hunden kein Problem.In Italien ist man sehr hundefreundlich. Hatten wir unsere jetzt schon oft dabei. Allerdings immer in der Nebensaison und vor allem im Frühjahr.