Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.10.2019 um 22:56Ich glaube, wir können das riskieren. Wir haben jetzt über Wohnung, Job und Enkelin geschrieben ...
SophiaPetrillo schrieb:Falls ich mich irren sollte und es ist ein Fake... überlebt der Fake hier unter diesen Bedingungen eh nicht lange.
pattimay schrieb:Und nu? Ich höre da jetzt mal auf euchIch schließe mich Sophia an.
caponata schrieb:Ich schließe mich Sophia an.Ich mich auch.
pattimay schrieb:Übertreiben wir es gerade ein wenig? 😆Aber nur "ein wenig" ..... :)
CodexOmega schrieb:Aber nur "ein wenig" ..... :)Ja wahrscheinlich. Aber er kennt den Wahnsinn drüben. Er wird unsere Panik also verstehen....hoff ich jedenfalls.
Wenn sich Ray hier anmelden und unsere zurückliegenden Fragen/Skepsis bezüglich seines Nicks nachlesen sollte, wird er uns vermutlich einen dezenten Verfolgungswahn "a la Karin" attestieren..... :D
pattimay schrieb:Und wie ist nun deine Meinung dazu? Einfach riskieren? 👍🏼 Oder 👎🏼Ich finde, wir sollten abstimmen.... also, wir alle hier.
CodexOmega schrieb:finde, wir sollten abstimmen.... also, wir alle hier.Jo, und Mehrheit siegt dann?
Dann kann hinterher niemand sagen "ja, war klar,dass das nicht ray ist, war da schon immer skeptisch irgendwie" und so.
caponata schrieb:SophiaPetrillo schrieb:
Falls ich mich irren sollte und es ist ein Fake... überlebt der Fake hier unter diesen Bedingungen eh nicht lange.
caponata schrieb:Ich schließe mich Sophia an.Den Postings von Sophia und caponata stimme ich zu.
CodexOmega schrieb:Ich finde, wir sollten abstimmen.... also, wir alle hier.Endlich mal ein Stuhlkreis-Event. :D
pattimay schrieb:Bisher
👍🏼 : ich, Sophia, Capo, Cherry, Codex, Duhaa, Rosechero
👎🏼: Bahama
Edit: habe Codex noch dazugemacht
Edit 2: Duhaa
Duhaa schrieb:Gab es jemals so eine verstörte und traumatisierte Onlinegruppe wie uns?Wenn hier andere Forenmember mal reinlesen, denken die auch so:
Ich glaub ja nicht 😵