Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.10.2019 um 22:56Ich glaube, wir können das riskieren. Wir haben jetzt über Wohnung, Job und Enkelin geschrieben ...
SophiaPetrillo schrieb:Falls ich mich irren sollte und es ist ein Fake... überlebt der Fake hier unter diesen Bedingungen eh nicht lange.
Ich schließe mich Sophia an.pattimay schrieb:Und nu? Ich höre da jetzt mal auf euch
Ich mich auch.caponata schrieb:Ich schließe mich Sophia an.
Aber nur "ein wenig" ..... :)pattimay schrieb:Übertreiben wir es gerade ein wenig? 😆
Ja wahrscheinlich. Aber er kennt den Wahnsinn drüben. Er wird unsere Panik also verstehen....hoff ich jedenfalls.CodexOmega schrieb:Aber nur "ein wenig" ..... :)
Wenn sich Ray hier anmelden und unsere zurückliegenden Fragen/Skepsis bezüglich seines Nicks nachlesen sollte, wird er uns vermutlich einen dezenten Verfolgungswahn "a la Karin" attestieren..... :D
Ich finde, wir sollten abstimmen.... also, wir alle hier.pattimay schrieb:Und wie ist nun deine Meinung dazu? Einfach riskieren? 👍🏼 Oder 👎🏼
Jo, und Mehrheit siegt dann?CodexOmega schrieb:finde, wir sollten abstimmen.... also, wir alle hier.
Dann kann hinterher niemand sagen "ja, war klar,dass das nicht ray ist, war da schon immer skeptisch irgendwie" und so.
caponata schrieb:SophiaPetrillo schrieb:
Falls ich mich irren sollte und es ist ein Fake... überlebt der Fake hier unter diesen Bedingungen eh nicht lange.
Den Postings von Sophia und caponata stimme ich zu.caponata schrieb:Ich schließe mich Sophia an.
Endlich mal ein Stuhlkreis-Event. :DCodexOmega schrieb:Ich finde, wir sollten abstimmen.... also, wir alle hier.
pattimay schrieb:Bisher
👍🏼 : ich, Sophia, Capo, Cherry, Codex, Duhaa, Rosechero
👎🏼: Bahama
Edit: habe Codex noch dazugemacht
Edit 2: Duhaa
Wenn hier andere Forenmember mal reinlesen, denken die auch so:Duhaa schrieb:Gab es jemals so eine verstörte und traumatisierte Onlinegruppe wie uns?
Ich glaub ja nicht 😵