Himmelsbesen schrieb:Ich denke zudem (ich denke heute sehr viel^^), dass es kein Wunder ist, wenn es so viele Menschen gibt, die psychisch überlastet und überladen sind, weil sie sich diese Ruhe nicht gönnen. Mich wundert es nicht, dass es viele Menschen mit Schlafproblemen gibt.
Thats it !
Man sollte immer eine Ruhezone für sich bewahren. Gut, die muss ja nicht komplett ohne technische Ausstattung sein, aber man kann es zumindest im Schlafzimmer so minimal wie möglich halten.
Zyra schrieb:Aber was sind denn seine Argumente für einen Fernseher im Schlafzimmer?
Irgendwie keine... Braucht man halt, gemütlich... bla bla.
violetluna schrieb:Einfach Fernseher wieder abmontieren und rausstellen. Würde ich so machen. Jedes Mal, wenn er ihn montiert, ist er am nächsten Tag wieder abmontiert und steht vor der Tür. Irgendwann gibt er es schon auf. Ich kann sehr stur sein, wenn es sein muss.
Das wird nix. Mein Mann ist genau so gestört wie ich. Dieses Spiel würde sich eeeeewiiiiiiiiig hinziehen. 😵
caponata schrieb:Du könntest doch aber dann deine Hackerkünste reaktivieren und Sabotage betreiben. ;)
Hmm... Nee... Ich bin nicht mehr so auf den neusten Stand und meine Hackerkünste waren eher auf auf andere Dinge bezogen...
Mein Talent war es, die Schlupflöcher in sozialen Netzwerken und bei Email Anbietern heraus zu finden, um so dann einen Account hacken zu können. 🙈
Bei einer ehemaligen Freundin z.B... Jaja, ich bin arschig, ich weiß... Ich hab ihren Facebookaccount dann fließig beobachtet und heraus gefunden, was für ein intrigantes Stück von Freundin ich da hatte, was sie für hinterlistige Spielchen gegen mich plante, da hab ich mich dann auch geoutet und die Freundschaft war später dann vorbei.
Ich hatte so ein komisches Gefühl und bekam dadurch dann meine Bestätigung, nachdem ich ihre Chats mitgelesen hatte.
Familienmitglieder hab ich damals auch fleißig gehackt und sie gegeneinander aufgebracht, das war sehr lustig, aber sie haben es verdient!
😈😈