Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.10.2019 um 17:59???
Für mich sehen die einfach nur scheußlich aus und unpraktisch sind sie obendrein.violetluna schrieb:Eva hat geschrieben, ihr gefallen coffin nails am besten. 😂
Ist schon länger her, in Micky's altem Modethread war das noch.Duhaa schrieb:Achso... Ja da lese ich ja nicht mehr mit :D
Mir gefallen sie auch nicht.SophiaPetrillo schrieb:Für mich sehen die einfach nur scheußlich aus und unpraktisch sind sie obendrein.
Hübscher Baum!violetluna schrieb:Pfefferbäume
Welche echten Männer???violetluna schrieb:Bei den echten Männern geht es gerade heiß her. ;)
Grüß mir die Nordsee und noch viel Spaß und Erholung :kiss:Thilda schrieb:Viele Grüße von der Nordsee!
Mir wurscht, ein Christbaum MUSS sein :lv:Adipompöös schrieb:heuer sollen die Weihnachtsbäume das doppelte kosten, wegen der Trockenheit.
Nein, ich verkaufe gar nix! Keiner will mehr was zahlen, da verschenken wir das gleich an und fertig is...Cherokeerose schrieb:Hat von Euch jemand mal Kindersachen über ebay verkauft?
Freddy Krueger Gedächtniskrallen 🤢violetluna schrieb:Na? An wen denkt ihr spontan, wenn ihr diese Nägel seht? 😂
An dich natürlich. ;) :Dvioletluna schrieb:Na? An wen denkt ihr spontan, wenn ihr diese Nägel seht?
Uuuhh.. ob der schöne Kolja die auch gut findet?violetluna schrieb:Eva
violetluna schrieb:Bei den echten Männern geht es gerade heiß her. ;)
Oha, gibt's ne Männergruppe hier? @CodexOmega wie wär's? ;)Zyra schrieb:Hab gerade mal wieder nachgelesen
Haha nein. Es gibt nur einen Thread "was macht einen echten Mann aus". Haut euch rein :Dcaponata schrieb:Oha, gibt's ne Männergruppe hier? @CodexOmega wie wär's? ;)
An die hätte ich als letztes Gedachtvioletluna schrieb:Eva hat geschrieben, ihr gefallen coffin nails am besten
Wie heißt der Kater denn nun?caponata schrieb:Kolja
Stimmt, früher sprach sie immer von Nikolaus. Vielleicht ist Kolja ein Kosename. Oder der Name einer alten Liebe...Cherokeerose schrieb:Kolja oder Nikolaus
Reinhauen..ok. Wie echte Männer. ;)Zyra schrieb:Haut euch rein
Das hätte ich auch besser tun sollen.Himmelsbesen schrieb:Ach so, die habe ich schon lange ignoriert.
Der Thread im Forum Menschen.miezmiezmiez schrieb:Welche echten Männer???
caponata schrieb:An dich natürlich. ;)
Ihn interessiert eh nur ihr Kopf.caponata schrieb:Uuuhh.. ob der schöne Kolja die auch gut findet?
Nikolaus. Kolja ist eine Abkürzung von Nikolaus, eine russische, glaub ich.Cherokeerose schrieb:Wie heißt der Kater denn nun?
Kolja oder Nikolaus ( oder so ähnlich)?
Sie schreibr immer was anderes