Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.10.2019 um 17:59???
violetluna schrieb:Eva hat geschrieben, ihr gefallen coffin nails am besten. 😂Für mich sehen die einfach nur scheußlich aus und unpraktisch sind sie obendrein.
Duhaa schrieb:Achso... Ja da lese ich ja nicht mehr mit :DIst schon länger her, in Micky's altem Modethread war das noch.
SophiaPetrillo schrieb:Für mich sehen die einfach nur scheußlich aus und unpraktisch sind sie obendrein.Mir gefallen sie auch nicht.
violetluna schrieb:PfefferbäumeHübscher Baum!
violetluna schrieb:Bei den echten Männern geht es gerade heiß her. ;)Welche echten Männer???
Thilda schrieb:Viele Grüße von der Nordsee!Grüß mir die Nordsee und noch viel Spaß und Erholung :kiss:
Adipompöös schrieb:heuer sollen die Weihnachtsbäume das doppelte kosten, wegen der Trockenheit.Mir wurscht, ein Christbaum MUSS sein :lv:
Cherokeerose schrieb:Hat von Euch jemand mal Kindersachen über ebay verkauft?Nein, ich verkaufe gar nix! Keiner will mehr was zahlen, da verschenken wir das gleich an und fertig is...
violetluna schrieb:Na? An wen denkt ihr spontan, wenn ihr diese Nägel seht? 😂Freddy Krueger Gedächtniskrallen 🤢
violetluna schrieb:Na? An wen denkt ihr spontan, wenn ihr diese Nägel seht?An dich natürlich. ;) :D
violetluna schrieb:EvaUuuhh.. ob der schöne Kolja die auch gut findet?
violetluna schrieb:Bei den echten Männern geht es gerade heiß her. ;)
Zyra schrieb:Hab gerade mal wieder nachgelesenOha, gibt's ne Männergruppe hier? @CodexOmega wie wär's? ;)
caponata schrieb:Oha, gibt's ne Männergruppe hier? @CodexOmega wie wär's? ;)Haha nein. Es gibt nur einen Thread "was macht einen echten Mann aus". Haut euch rein :D
violetluna schrieb:Eva hat geschrieben, ihr gefallen coffin nails am bestenAn die hätte ich als letztes Gedacht
caponata schrieb:KoljaWie heißt der Kater denn nun?
Cherokeerose schrieb:Kolja oder NikolausStimmt, früher sprach sie immer von Nikolaus. Vielleicht ist Kolja ein Kosename. Oder der Name einer alten Liebe...
Zyra schrieb:Haut euch reinReinhauen..ok. Wie echte Männer. ;)
Himmelsbesen schrieb:Ach so, die habe ich schon lange ignoriert.Das hätte ich auch besser tun sollen.
miezmiezmiez schrieb:Welche echten Männer???Der Thread im Forum Menschen.
caponata schrieb:An dich natürlich. ;)
caponata schrieb:Uuuhh.. ob der schöne Kolja die auch gut findet?Ihn interessiert eh nur ihr Kopf.
Cherokeerose schrieb:Wie heißt der Kater denn nun?Nikolaus. Kolja ist eine Abkürzung von Nikolaus, eine russische, glaub ich.
Kolja oder Nikolaus ( oder so ähnlich)?
Sie schreibr immer was anderes