Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.10.2019 um 08:50nairobi schrieb:Das empfinde ich als Verarschung 👎Ist es auch -.-
Cherokeerose schrieb:Kann nur besser werdenHach, du bist immer so schön positiv :)
nairobi schrieb:Das empfinde ich als Verarschung 👎Ist es auch -.-
Cherokeerose schrieb:Kann nur besser werdenHach, du bist immer so schön positiv :)
nairobi schrieb:Sondereditionen sind. ProseccoEs handelt sich um Partyeditionen. Prosecco&Pink Peppercorn und welche mit Cocktail Sauce. Ich dachte, bei 99 Cent kann man nix verkehrt machen. Ich habe gelesen, dass der Erfinder des Patentes von der Pringles-Verpackung, er starb mit 89 Jahren, einen Teil von seiner Asche hat in einer solchen, etwas modifizierten Verpackung, einbringen lassen. 😮
Zyra schrieb:Hach, du bist immer so schön positiv :)Hmmm
nairobi schrieb:handelt sich um Partyeditionen. Prosecco&Pink Peppercorn und welche mit Cocktail Sauce. Ich dachte, bei 99 CentWo gibts die denn für 99 cent?
Cherokeerose schrieb:Man kann wörtlich nehmen oder doch ironisch Verstehen..Ich nehme es wörtlich :)
Duhaa schrieb:Mein Mann denkt sich halt, joa, Fernseher aus, dann ist Ruhe.
Aber NEIN....
Es gibt ja auch Emissionen...sensible Menschen spüren das. Das kann z.B. ein leichtes hohes Pfeifen sein. Und wenn man vorher aufgewühlt wurde durch etwas, das man im Fernsehen sah, kann man auch nicht abschalten wie wenn man einen Lichtschalter ausknipst.Ciela schrieb:Guten Morgen :merle:Moiën ! (Sagen die hier den ganzen Tag 😂)Adipompöös schrieb:Moin Moin im Helden-Land :DGuten Morjen auch.Cherokeerose schrieb:Wo gibts die denn für 99 cent?Ich habe die bei Thomas Philipps gesehen...Die haben meist so Restposten.
Ich bin mal gespannt. Mein Freund hat auf sein Handy einiges geladen. Er wollte sein Handy mit dem TV verbinden. Das klappte aber nicht mit dem Chromecast, da das Wlan-Signal am Campingplatz wohl zu schwach ist. Mit USB-Kabel ging es auch nicht. Vorgestern hat er dann ein HDMI-Kabel gekauft. Das ging aber auch nicht.
Wir haben die letzte Folge von Breaking Bad und El Camino so gestern Abend auf seinem Handy geguckt. Das Display ist relativ groß aber auf TV wäre es schon komfortabler gewesen. Hat jemand eine Idee ??
Duhaa schrieb:Oder er bekommt eine Man Cave 😅 Auf Gofem lernte man doch sinnvolles fürs Leben....
Ist für einige offenbar eine "gute" Lösung, um sich weniger auf den Kittel zu gehen....Duhaa schrieb: Ich kann vielleicht nicht die Welt retten, aber ich kann mein kleines Umfeld positiv beeinflussen.Wieder sehr weise Worte von Dir ! 🤗Ciela schrieb:Könnt ihr nicht Netflix direkt auf dem Fernseher schauen?
Zu Hause natürlich, im Campingurlaub nicht.
nairobi schrieb:Es handelt sich um Partyeditionen. Prosecco&Pink Peppercorn und welche mit Cocktail Sauce. Ich dachte, bei 99 Cent kann man nix verkehrt machen. Ich habe gelesen, dass der Erfinder des Patentes von der Pringles-Verpackung, er starb mit 89 Jahren, einen Teil von seiner Asche hat in einer solchen, etwas modifizierten Verpackung, einbringen lassen. 😮Das mit dem rosa Pfeffer finde ich ja lustig. In den letzten Jahren gibt es davon ja viel. Als ich in den USA im Praktikum war, gab es dort riesige Pfefferbäume mit rosa Körnern. Ich dachte mir ja immer: "Da riecht es so nach Pfeffer, warum riecht es da so nach Pfeffer?", bis ich mir mal die Bäume genauer angesehen habe:
Duhaa schrieb:Ich hatte heraus gefunden, dass sie mit einer anderen Freundin plante meinen Mann und mich zu trennen, indem sie unserer Beziehung damals bestimmte Steine in den Weg legen wollte. Ihrer Meinung nach konnte und durfte das nicht sein, dass ich mir so einen "dreckigen" Türken zum Partner nehme.
Boah wie übergriffig. Was für eine Bitch !violetluna schrieb:Ich dachte, das sei ein Dialektwort:Fuchsig würde man bei uns eher sagen.
violetluna schrieb:bis ich mir mal die Bäume genauer angesehen habe:Die seh'n ja toll aus *.*
violetluna schrieb:War wir aber nicht realisiert haben, war, dass es tatsächlich Pferdeshampoo ist. Wir dachten, es heißt einfach nur so und so genau haben wir das gar nicht durchgelesen. Es duftet sehr gut und die Haare werden schön sauber davon. Anscheinend waren wir also schon damals Trendsetterinnen ohne es zu bemerken.Ihr seid die Trends ;)
violetluna schrieb:a, ich finde auch, dass sie den Nagel recht oft auf den Kopf trifft. Sie ist halt sehr direkt undSie ist eine bösartige, rassistische Schlange, die sich freut, wenn sie Menschen fertig machen kann. Ein wirklich widerliches Weib. Für mich hat das nichts mit Direktheit und Ehrlichkeit zu tun.
violetluna schrieb:Wenn du mich fragst, ist er einfach chronisch untervögelt. ^^So sieht’s aus!
Thilda schrieb:Viele Grüße von der Nordsee! Wir haben Sonnenschein und sitzen am Strand. 😁Schöne Grüße zurück und eine schöne Zeit dort. Ich war gerade noch am Samstag an der Nordsee :)
Thilda schrieb:Sie ist eine bösartige, rassistische Schlange, die sich freut, wenn sie Menschen fertig machen kann. Ein wirklich widerliches Weib. Für mich hat das nichts mit Direktheit und Ehrlichkeit zu tun.So sehe ich sie auch. Sie ist doch nur dort aktiv, um andere herunter zu machen und freut sich geradezu darüber, wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Bei bestimmten Überschriften weiß man doch sofort, dass sie sich den Thread nicht entgehen lässt. Teilweise liest sie noch nicht mal den Inhalt richtig, Hauptsache sie kann ihren geistigen Müll wieder raus lassen.Einfach nur widerlich diese Person.
violetluna schrieb: