Zyra schrieb:O.o mit welchen Argumenten hast du denn bisher gekämpft?! :D
Ich bin sehr minimalistisch unterwegs.... und besonders in unserem Schlafzimmer möchte ich, dass das so bleibt!
Unser Schlafzimmer ist für mich sowas wie eine kleine Moschee, der Raum an dem wir beide auch total abschalten etc. Ich will hier einfach keinen total unnötigen und ablenkenden Kram rum stehen haben, auch weil ich mich dann eingeengt fühle, je mehr Zeugs in einem Raum rum steht. ich brauche Luft zum atmen...
Unser Schlafzimmer hat eine durch und durch positive Energie und das eben auch, weil es so eingerichtet ist, dank mir 😈
Das sind bisher meine Argumente.
Die fruchten aber nicht so wirklich. Mein Mann denkt sich halt, joa, Fernseher aus, dann ist Ruhe.
Aber NEIN.... So ein Teil zerstört das Feeling in diesem Zimmer, passt da nicht rein.
Versteht mich hier überhaupt jemand? 😄
Zyra schrieb:Mein Freund hat eine riesige Leinwand in seinem Schlafzimmer >.< Ich gebe ja zu, dass das cool ist, aber ich hätte lieber keine Technik in dem Raum.
Oh Gott, eine Leinwand ist momentan zum Glück erst mal Geschichte.
Eben...Zu viel Technik im Schlafzimmer muss einfach nicht sein. Ich finde, das ist so der Raum der nicht vernetzt sein muss mit allem möglichen technischen Schnick Schnack.