Zyra schrieb:Hast du sie direkt konfrontiert danach?
Ja, ziemlich schnell hatte ich sie danach damit konfrontiert.
Sie hatte sich dann sogar entschuldigt und aus falscher Gutmütigkeit habe ich ihr dann nochmal eine Chance gegeben, hatte aber bemerkt, dass es keinen Sinn mehr hat und dann einfach Ghost mäßig den Kontakt abgebrochen. Sie hatte halt ne unglaublich negative Energie an sich, mit der ich mich nicht mal mehr in einem letzten Gespräch auseinander setzen wollte. Ich wollt nur noch weg von ihr.
violetluna schrieb:Hahaha, na wenn das klappt, dann mach das so! ;)
Aber klar... Ich mein... Ein Fernseher macht mich nun mal psychisch fertig. 😁
caponata schrieb:Wie ich es vertstanden habe, ist das die Kunst über soziale Interaktion Passwörter, etc. auszuhorchen bzw. viele private Details einer Person zu erhalten, über die man auf Passwörter schließen kann, weil sehr viele Menschen Dinge mit privatem Bezug als Passörter verwenden.
Ah... Ja, es fiel mir deshalb wohl auch leichter die Passwörter von Bekannten zu knacken, denke ich, aber bloß raushören konnte ich sowas nicht. Letztendlich sind es gewisse Hintertürchen, die einem schnellen Zugang zu einem Profil verschaffen können, mit privaten Infos geht das durch andere Hintertürchen natürlich noch leichter und schneller.