Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Arbeit? Was war los?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist nicht gerade Vollmond? Da wundert mich dann gar nichts mehr.
Lustig, dass du das sagst :lolcry: Was haben nur alle mit ihrem Mond?
Also, zuerst mal war bei uns Chaos auf der Arbeit, alle irgendwie aufgeregt, am durchdrehen, 4!! neue Zugänge, dann war ich unten in der Aufnahme, hab kurz durchgeschnauft und zur Aufnahmefrau gesagt, das heute schlimm bei uns ist.
Und sie sagte, bei denen unten wär genauso die Hölle los. "Komisch, was ist denn heute?!" hab ich gesagt. Und die Frau sagt "Es ist Vollmond" :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:24
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:"social engineering"

Was isn das?
Wie ich es vertstanden habe, ist das die Kunst über soziale Interaktion Passwörter, etc. auszuhorchen bzw. viele private Details einer Person zu erhalten, über die man auf Passwörter schließen kann, weil sehr viele Menschen Dinge mit privatem Bezug als Passörter verwenden.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oje! Hörst du da viel durch?
Was war denn los?
Wird sich noch herausstellen, sie sind sind heute eingezogen. Das kleinste Zimmer ist jedenfalls in Hörweite... in dem hatte auch das jüngste Kind der vorigen Mieter gewohnt. Gelebt. Klingt beides irgendwie komisch. :D

Arbeit... nichts hat richtig geklappt, nervige Kunden, nervige Kollegen, alles nervig. ;) Und die Brötchen, die ich gekauft habe waren zu trocken und oll.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Yeeah ... Babyparty ...
:|
Ein Traum... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:26
Zitat von CielaCiela schrieb:Lustig, dass du das sagst :lolcry: Was haben nur alle mit ihrem Mond?
Also, zuerst mal war bei uns Chaos auf der Arbeit, alle irgendwie aufgeregt, am durchdrehen, 4!! neue Zugänge, dann war ich unten in der Aufnahme, hab kurz durchgeschnauft und zur Aufnahmefrau gesagt, das heute schlimm bei uns ist.
Und sie sagte, bei denen unten wär genauso die Hölle los. "Komisch, was ist denn heute?!" hab ich gesagt. Und die Frau sagt "Es ist Vollmond" :D
Es ist ja auch erwiesen, dass der Vollmond den Schlaf beeinflusst. Hier ist die Studie dazu:

https://www.cell.com/current-biology/fulltext/S0960-9822(13)00754-9

Ich kann mir schon vorstellen, dass Menschen bei Schlafmangel dann gereizt werden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:27
@violetluna
Was ein Glück, dass ich immer schlafe wie ein Baby. Egal ob Sonne, Mond, laut, leise :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:31
Der tag kann echt weg. Guck nur noch schnell x-men und dann ab ins bett


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:31
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:miezmiezmiez Dein Profilbild ist so knuffig
Danke! Das war Liebe auf den ersten Blick :lv:
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wütend. Das steht sogar im Duden - wusste ich gar nicht. Ich dachte, das sei ein Dialektwort:
Lustig ;) genau DAS sagte ich heute zum Kleinen... jetzt machst mich aber langsam richtig fuchtig!!! :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Lustig, dass du das sagst :lolcry: Was haben nur alle mit ihrem Mond?
Zitat von CielaCiela schrieb:Und die Frau sagt "Es ist Vollmond"
Mein Chef auch...Mieze du sahst heute früh richtig fertig aus... ich so: ich habe schlecht geschlafen (und das seit 1 Woche)... er: Jo... es ist Vollmond...

Ich persönlich glaube daran so gar nicht!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:33
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Der tag kann echt weg. Guck nur noch schnell x-men und dann ab ins bett
Klingt nicht nach dem schlechtesten Restprogramm. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Klingt nicht nach dem schlechtesten Restprogramm. ;)
Schon so oft gesehen, aber die x-men sind echt meins. 😍 das gönn ich mir heute👌


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:40
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich persönlich glaube daran so gar nicht!!!
Ich auch nicht, weil ich selbst keine Probleme damit habe. Und irgendwie scheints mir seehr oft so, dass man nur irgendeine Erklärung sucht. "Das ist wegen dem Mond" "Das ist das Wetter" etc :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:42
Zitat von BahomaBahoma schrieb:x-men
Ich habe gar keinen Überblick, wie viele Teile es mittlerweile gibt. Gesehen habe ich glaube ich die ersten beiden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:50
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich auch nicht, weil ich selbst keine Probleme damit habe. Und irgendwie scheints mir seehr oft so, dass man nur irgendeine Erklärung sucht. "Das ist wegen dem Mond" "Das ist das Wetter" etc
Ja, so sehe ich das auch! Wird auch oft bei Kindern dann gesagt... ist Vollmond deswegen ist er/sie so...

Nöööööö, das glaube ich nicht, da dreht halt grad irgendeine Schraube in die falsche Richtung ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe gar keinen Überblick, wie viele Teile es mittlerweile gibt. Gesehen habe ich glaube ich die ersten beiden.
Keine Ahnung. Aber ich glaub ich hab alles gesehen.

Hoffe der link ist jetzt der richtige, aber ich liebe es:


https://www.youtube.com/watch?v=aesdPsAmtHU (Video: Charles Meets Mystique Scene | X-Men First Class (2011) Movie Clip 4K)

Charles meets mystique. (Raven)


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast du sie direkt konfrontiert danach?
Ja, ziemlich schnell hatte ich sie danach damit konfrontiert.
Sie hatte sich dann sogar entschuldigt und aus falscher Gutmütigkeit habe ich ihr dann nochmal eine Chance gegeben, hatte aber bemerkt, dass es keinen Sinn mehr hat und dann einfach Ghost mäßig den Kontakt abgebrochen. Sie hatte halt ne unglaublich negative Energie an sich, mit der ich mich nicht mal mehr in einem letzten Gespräch auseinander setzen wollte. Ich wollt nur noch weg von ihr.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hahaha, na wenn das klappt, dann mach das so! ;)
Aber klar... Ich mein... Ein Fernseher macht mich nun mal psychisch fertig. 😁
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wie ich es vertstanden habe, ist das die Kunst über soziale Interaktion Passwörter, etc. auszuhorchen bzw. viele private Details einer Person zu erhalten, über die man auf Passwörter schließen kann, weil sehr viele Menschen Dinge mit privatem Bezug als Passörter verwenden.
Ah... Ja, es fiel mir deshalb wohl auch leichter die Passwörter von Bekannten zu knacken, denke ich, aber bloß raushören konnte ich sowas nicht. Letztendlich sind es gewisse Hintertürchen, die einem schnellen Zugang zu einem Profil verschaffen können, mit privaten Infos geht das durch andere Hintertürchen natürlich noch leichter und schneller.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:53
@miezmiezmiez
Genau so ist es :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:öööööö, das glaube ich nicht, da dreht halt grad irgendeine Schraube in die falsche Richtung
Also bei mir dreht keine schraube in die falsche Richtung 🤣🤣🤣👍👍👍

Ich bin dann einfach lichtempfindlicher.
Ich bin kein mensch der die rollos im Schlafzimmer auf Anschlag unten hat. Hab auch gern das fenster auf kipp oder offen.
Ich merk das dann extrem, dass es heller draussen ist. Selbst mit geschlossenen lidern.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:59
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Gutmütigkeit
Da warst du aber äußerst, äußerst äußerst gutmütig 😳😳😳
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich bin dann einfach lichtempfindlicher.
Ich bin kein mensch der die rollos im Schlafzimmer auf Anschlag unten hat. Hab auch gern das fenster auf kipp oder offen.
Ich merk das dann extrem, dass es heller draussen ist. Selbst mit geschlossenen lidern.
Ja gut, das mag sein. Manche reagieren stark auf Helligkeit. Mir ist das eher egal, das ändert nichts an meinem Schlaf. Ich habe jedoch generell gerne den Rollo ganz zu habe aber vor den Kindern mit geöffnetem Rollo ebenso geschlafen.
Mein Schlaf ist momentan sehr durch Grübelei gestört.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 21:06
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da warst du aber äußerst, äußerst äußerst gutmütig 😳😳😳
Ich weiß immer nicht, ob das ein Fluch oder ein Segen ist, aber ich kann vieles verzeihen, auch schlimmeres. Ich analysiere viel und gerne und kann sogar Verständnis aufbringen für so manche Fehltritte von Menschen.


Aber in den meisten Fällen breche ich dann trotzdem den Kontakt ab. Ich kann verzeihen, aber wenn man mein Vertrauen einmal missbraucht hat, wars das dann eigentlich auch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 21:07
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sie hatte sich dann sogar entschuldigt und aus falscher Gutmütigkeit habe ich ihr dann nochmal eine Chance gegeben, hatte aber bemerkt, dass es keinen Sinn mehr hat und dann einfach Ghost mäßig den Kontakt abgebrochen. Sie hatte halt ne unglaublich negative Energie an sich, mit der ich mich nicht mal mehr in einem letzten Gespräch auseinander setzen wollte. Ich wollt nur noch weg von ihr.
Ich finde dieses Verhalten von ihr nicht nur total unter aller Sau sondern auch krank, ehrlich gesagt. So ein Lügengebilde aufzubauen ... das braucht schon viel ... boah mir fällt da nicht mal das richtige Wort ein. Du weißt, was ich meine?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Letztendlich sind es gewisse Hintertürchen, die einem schnellen Zugang zu einem Profil verschaffen können, mit privaten Infos geht das durch andere Hintertürchen natürlich noch leichter und schneller.
Sollten wir uns jetzt bedroht fühlen? O.O


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 21:08
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich weiß immer nicht, ob das ein Fluch oder ein Segen ist, aber ich kann vieles verzeihen, auch schlimmeres. Ich analysiere viel und gerne und kann sogar Verständnis aufbringen für so manche Fehltritte von Menschen.
Ich auch...
aber bei SOLCHEN Charakterschweinen ist bei mir der Ofen SOFORT aus.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 21:13
Hallo meine lieben Knusperflöckchen,

Hier ging es ja kürzlich um diese Salt+Vinegar-Chips, und dass die recht intensiv im Geschmack sein sollen.
Habe mir vorhin jedenfalls eine Tüte geholt, es gab aber nur noch die von "fu**y-frisch" und die Marke hat ja nun nicht soooo einen guten Ruf.... :/
Glaubt ihr, es war die richtige Wahl?
Bin gerad stinksauer - und ich glaub, wenn die dann tatsächlich kacki schmecken, raste ich heute noch so richtig aus!!?!?! :(


4x zitiertmelden