caponata schrieb:Ich mag die meisten Liköre nicht, ganz eklig finde ich Haselnusslikör.
Ich hatte von dieser Firma vorher einen Lakritzlikör gehabt, der mir sehr gut geschmeckt hat. Allerdings ein wenig wie Medizin, das muss ich zugeben...
violetluna schrieb:Suchst du eine neue Küche oder sie?
Sie sucht eine. Ihre Küche ist aus dem Jahr 1996 und die Fronten lösen sich an.
Meine Küche ist ja aus 2012, die kann noch bleiben.
violetluna schrieb:Schick ihn morgen nochmals. ;)
Und bei der Gelegenheit soll er den Müll mitnehmen 😉
violetluna schrieb:in Mail von meiner Agentur bekommen: es werden Komparsen für "Bares für Rares" gesucht
Diese Sendung schaut meine Mutter jeden Tag, glaube ich.
caponata schrieb:Seitdem ich keinen Hund mehr habe, habe ich mir angewöhnt abends trotzdem einen ausgedehnten Spaziergang zu machen, weil ich sonst viel zu wenig Bewegung hätte. Beim Arbeiten sitze ich fast nur.
Das finde ich total sinnvoll, dass Du das bewusst für Dich machst.
Himmelsbesen schrieb:(am Ende, als bekannt wurde, dass das Forum geschlossen wird), wäre wohl niemand dahinter gekommen.
Krass ! 🙂
miezmiezmiez schrieb:Echt? Ich glaube ich habe gestern dort den vollen Preis bezahlt.
Ich hätte am Samstag auch fast zu viel bezahlt. Es ging um einen Badeanzug. Sollte 14,99 kosten (ein echtes Schnäppchen für eunendlich Speedo), ein Sportgeschäft hatte Neueröffnung und da gab es gute Angebote. An der Kasse dann 35,99. Netterweise ist der