Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.04.2025 um 21:53Wenn Helden nach Antworten suchen...
gestern um 00:04Wurde ja auch in Aktenzeichen XY gezeigt:Ray. schrieb:Ok jetzt bin ich nicht mehr so verwundert.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/westerwald-moerder-bei-aktenzeichen-xy-dann-warnt-rudi-cerne-noch-die-zuschauer_580aff14-df96-4e35-a83a-932eecac21ce.html
gestern um 08:14Wenn Helden nach Antworten suchen...
gestern um 14:38Ich kam immer noch nicht zum Gucken😫! Heute großer Familientreff. Aber ich sehe es mir noch an.Ray. schrieb:Das hatte ich wohl übersehen.
Schöne Ostern an alle💐🙋🏼♀️
gestern um 14:45Der Fall ist nicht ganz so weit weg von mir passiert, vielleicht 45 Minuten in etwa. Die Sendung habe ich tatsächlich noch nie geschaut.umma schrieb:Ich kam immer noch nicht zum Gucken😫! Heute großer Familientreff. Aber ich sehe es mir noch an.
Schöne Ostern an alle💐🙋🏼♀️
Danke dir auch.
gestern um 15:12Wenn Helden nach Antworten suchen...
gestern um 15:27Ich hätte es auch nicht gewusst, wenn @nairobi es nicht erwähnt hätte. 🤷♀️Ray. schrieb:Das hatte ich wohl übersehen.
Ich hab ja kein Fernsehen und schaue mir daher auch Aktenzeichen XY nicht an.
Nachdem nairobi es erwähnt hat, habe ich dann nachgelesen, worum es geht.
Hoffentlich finden sie den Täter bald.
gestern um 16:16Durch die Nähe bekommt man dann doch ab und an Infos aber für gewöhnlich ist das nichts womit ich mich beschäftige.violetluna schrieb:Ich hätte es auch nicht gewusst, wenn @nairobi es nicht erwähnt hätte. 🤷♀️
Ich hab ja kein Fernsehen und schaue mir daher auch Aktenzeichen XY nicht an.
Nachdem nairobi es erwähnt hat, habe ich dann nachgelesen, worum es geht.
Hoffentlich finden sie den Täter bald.
Ähnliche Diskussionen