Wenn Helden nach Antworten suchen...
um 08:56Vielen Dank, auch dir und allen hier ein schönes WE🙋🏼♀️!nairobi schrieb:Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Vielen Dank, auch dir und allen hier ein schönes WE🙋🏼♀️!nairobi schrieb:Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Das freut mich! Ist ja immer so eine Sache, eine Operation mit Narkose, auch bei jungen Leuten nicht ganz ohne Risiken.Clodmilla schrieb:Es geht ihr nach der OP wieder gut
Man gewöhnt sich auch schnell daran, nicht arbeiten zu müssen 😆Clodmilla schrieb:am Montag darf sie nach 2 Wochen Krankenstand wieder arbeiten.
Für aktive Menschen ist es besonders schwer, wenn sie ausgebremst werden und nicht so können, wie sie es gerne wollen.Clodmilla schrieb:Sie durfte nichts heben. Ihr ist daheim langweilig
Super. Welche Farbe haben sie?Clodmilla schrieb:3 Tage hat es über Amazon nur gedauert, bis sie da waren
Das kann ich mir bildlich vorstellen. Manche Flecken sind schwierig zu entfernen. Ich glaube, von Möhren z.B.Clodmilla schrieb:täglich den Mund mit Brombeeren vollgestopft. Die Flecken an der Kleidung ließen sich gsd leicht mit der
Den Ausdruck habe ich schon mal gehört, aber er ist mir nicht geläufig. Ich kann mir ungefähr vorstellen, was er bedeutet, aber ich werde mal googeln. Ist das ein österreichisches Wort?Clodmilla schrieb:er sekkiert mich schon seit einem Monat
Hier auch 🙏Clodmilla schrieb:Traumwetter in Tirol
Hier auch 😄Clodmilla schrieb:Gartenarbeit
Ui!Clodmilla schrieb:Nepalreise
Würdest Du denn gerne mit dorthin?Clodmilla schrieb:Mich möchten sie nicht mitnehmen.
Was findest du an dem Video gut? Ich sehe da verschiedene Menschen arbeiten. 🤔 Okay?Trailblazer schrieb:Richtig gut... 😁😂
Soviel Training für schlappe 263 Kcal? Lohnt sich nicht. 😂nairobi schrieb:Hatte gestern etwas über 30 Minuten gemacht, 1,5 km "zurückgelegt" und dabei laut Anzeige 263 Kalorien verbrannt.
Genau deshalb hab ich keine. Ich mag nicht überwacht werden und ich mag auch nicht, dass Gesundheitsdaten über mich gesammelt werden. Es ist ja nicht nötig. Bei einer notwendigen Behandlung sehe ich das ein.nairobi schrieb:Schon sehr interessant, was so eine Smartwatch alles feststellt und registriert.
Naja, Obst enthält aber auch sehr viel Zucker, da ist es dann auch schon egal, vor allem wenn der Kleine kiloweise Blaubeeren isst.nairobi schrieb:Heute kommt meine Tochter mit dem Kleinen zu Besuch. Da will ich noch Obst einkaufen. Der Kleine liebt Blaubeeren, die futtert er quasi kiloweise. Erdbeeren bekommt man auch schon viel jetzt.
Der Kleine bekommt ja keine Süßigkeiten.
Beerenobst ist – trotz seines intensiven, oft sehr süßen Geschmacks – häufig eher zuckerarm (und deshalb beispielsweise eher für Diabetiker eignet).Quelle: https://www.oekotest.de/essen-trinken/Zucker-in-Obst-Welche-Fruechte-enthalten-am-meisten-Zucker_13357_1.html
Aber auch hier gibt es Ausnahmen: Während Brom-, Him- und Erdbeere mit relativ wenig Zucker punkten, liegen Blaubeeren (mit ca. 10 Gramm) im Mittelfeld und Weinbeeren, wie gesehen, ganz an der Spitze.
Schaffst du denn deinen Kindern überhaupt was an?Clodmilla schrieb:Seit heute sind bei mir Sohn und Tochter volljährig. Er hat heute Geburtstag und er sekkiert mich schon seit einem Monat und fragt mich, wie es sich anfühlt, wenn ich keinem Kind mehr etwas anschaffen darf. Er soll sich nicht täuschen.
Jemanden ärgern, belästigen, quälen, nerven...nairobi schrieb:Den Ausdruck habe ich schon mal gehört, aber er ist mir nicht geläufig. Ich kann mir ungefähr vorstellen, was er bedeutet, aber ich werde mal googeln. Ist das ein österreichisches Wort?
Diese Bedeutung ist interessant. Habe vermutet, es heißt quasi „jmd. etwas vorschreiben, befehlen“?violetluna schrieb:Schaffst du denn deinen Kindern überhaupt was an?
Genau, oder auch Anweisungen erteilen. Der Chef schafft den Untergebenen an, wie sie ihre Arbeit zu erledigen haben.umma schrieb:Diese Bedeutung ist interessant. Habe vermutet, es heißt quasi „jmd. etwas vorschreiben, befehlen“?
Gestern hatte ich einen Termin für Ultraschall der Schilddrüse und Duplex der Halsgefäße.violetluna schrieb am 07.04.2025:Schilddrüse
Warum ist das so? Woran merkst Du, ob Du sie brauchst oder nicht?violetluna schrieb am 07.04.2025:Momentan nehme ich aber die auch nicht, ich brauche sie gerade nicht.
Das ist schon eine interessante Studie, aber ob sie repräsentativ ist? Man hat ja insgesamt nur ca. 700 Probanden untersucht.violetluna schrieb am 07.04.2025:Quelle:
Die Fachleute untersuchten knapp 400 junge Männer aus Japan, die im Schnitt 23 Jahre alt waren. Auf der Grundlage ihres Geburtstags wurden sie in zwei Gruppen unterteilt: Mitglieder der einen waren in einer warmen Jahreszeit (16. April bis 16. Oktober) gezeugt worden, die übrigen in einer kälteren (17. Oktober bis 15. April).Quelle: https://www.spektrum.de/news/stoffwechsel-sommerkinder-sind-schlanker/2261436
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein ganz besonderer Geburtstag!Clodmilla schrieb:Er hat heute Geburtstag
Kiloweise natürlich nicht an einem Tag. Heute hatte ich nur ein kleines Schälchen Bio-Heidelbeeren gekauft (125g). Dazu hat er noch ein paar Erdbeeren und etwas Mango gefuttert.violetluna schrieb:Obst enthält aber auch sehr viel Zucker, da ist es dann auch schon egal, vor allem wenn der Kleine kiloweise Blaubeeren isst.