nairobi schrieb:Das gehört zu der Kultur.
Das stimmt schon, aber normalerweise schreibt man nicht alle Vornamen hin. Es stellt sich auch keiner damit vor. Der zweite Vorname steht halt in den Dokumenten. Ganz ähnlich wie bei uns, da haben ja auch viele mehrere Vornamen.
Ray. schrieb:Unwahrscheinlich. Zum einen glaube ich nicht das jemand so abgebrüht wäre und normal da gestanden hätte wärend eine 0815 Person auf ihn schießt zum anderen warum sollte der Schütze auf einmal einen anderen Plan nachgehen?
Das ist natürlich alles nur Spekulation, wir werden es nie erfahren. Aber wenn ich meiner Phantasie jetzt mal freien Lauf lasse, fällt mir so einiges ein. Das heißt natürlich nicht, dass es tatsächlich so war, ich kenne die Hintergründe des Attentäters zu wenig.
Mein Punkt war ja gerade, dass er vielleicht laut Plan
eben nicht auf ihn schießen hätte sollen, sondern einfach nur in die Luft. Das Geräusch des Schusses reicht ja schon aus, um eine Panik auszulösen.
Er könnte es halt trotzdem gemacht haben 🤷♀️. Wer auf so einen Plan einsteigt, kann ja sowieso nicht ganz dicht sein, also würde mich da gar nichts wundern.
Vielleicht, um es echter aussehen zu lassen. Vielleicht, um Trump entgegen der Abmachung doch umzubringen.
Wenn es so eine Abmachung gibt, dann muss der Attentäter ja dafür etwas bekommen haben. Das kann Geld sein oder etwas anderes, das ihm wichtig ist. Sowas wie die Pflege der kranken Mutter wird garantiert oder die Schwester bekommt einen Studienplatz usw. Das kann viel sein.
Was, wenn er es schon bekommen hatte? Oder wenn er über den Tisch gezogen wurde und Vereinbarungen nicht eingehalten wurden?
Ich bin mir sicher, man kann daraus einen schönen Thriller mit eingebauter Verschwörungstheorie machen 😉.