Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 19:49
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich glaube, eine Domina zu sein kann auch ein cooler Job sein, wenn man bestimmte Leute vor der Nase hat 🙈
Wenn ich richtig bös bin, sag ich oft (und meins in dem Moment ernst), einen gefliesten Raum und eine Peitsche und ich würde noch viel Geld verdienen ...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 19:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn du deinen Kopf auf die Seite legst, dann geht das recht gut.
Hätte mir nicht gedacht, dass das funktioniert, werde ich morgen ausprobieren, danke nur alleine trau ich mich nicht ran


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 19:54
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn ich richtig bös bin, sag ich oft (und meins in dem Moment ernst), einen gefliesten Raum und eine Peitsche und ich würde noch viel Geld verdienen ...
Wieso denn gefliest? Danach umbringen? :lolcry:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 19:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Wieso denn gefliest
Neee, lässt sich mit Kärcher leicht reinigen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 19:59
@devil075
Sag ich ja :X


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 20:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Sag ich ja :X
Von einem Toten gibts keine Bezahlung mehr ;-) nur schlagen und dann Blut und Schweiß wegkärchern - hatte da mal einen Chef, da hatte ich den Gedanken 3x täglich


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 20:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auf jemanden urinieren oder defäkieren finde ich noch schlimmer, das drückt höchste Verachtung aus. Aber das soll ja beim BDSM wohl so sein, da geht es ja um Erniedrigung.
Ich kann das für mich auch gar nicht nachvollziehen, dass solche Praktiken einen Lustgewinn verschaffen können. Ich denke, dass das eine Kopfsache ist? Sex passiert ja zu einem sehr großen Teil im Kopf und auf mentaler Ebene. Und wenn nun ein Mensch da irgendwie warum auch immer Macht-"issues" hat und daraus resutierend Lust an der Demütigung verspürt, dann ist das eine Art der Lust, die nicht durch die körperlichen Reize des Gegenübers ausgelöst wird.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kinder spucken übrigens auch gern. Ich weiß noch, dass wir uns immer auf Unterlegene draufgesetzt und ihre Arme immobilisiert haben. Dann haben wir Spucke aus dem Mund rausgelassen und uns mit dem Gesicht genau über das Gesicht des Unterlegenen platziert. Bevor die Spucke runterfiel, haben wir sie wieder eingesaugt. 😂
Das haben wir als Kinder auch getan, mir fällt das jetzt wieder ein, da du es erwähnst. Das ist ja schon ein intimer Vorgang oder nicht? Auch wenn das Kindern nicht bewusst ist.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 20:17
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hätte mir nicht gedacht, dass das funktioniert, werde ich morgen ausprobieren, danke nur alleine trau ich mich nicht ran
Du brauchst eh einen zweiten, denn irgendwer muss die Ohrkerze gerade halten, sonst geht das nicht.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Neee, lässt sich mit Kärcher leicht reinigen
Haha, immer, wenn ich zuviel gegessen habe sage ich: "Holt den Kärcher, wenn ich platze, könnt ihr mich von der Wand kärchern." 😁
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich kann das für mich auch gar nicht nachvollziehen, dass solche Praktiken einen Lustgewinn verschaffen können. Ich denke, dass das eine Kopfsache ist? Sex passiert ja zu einem sehr großen Teil im Kopf und auf mentaler Ebene. Und wenn nun ein Mensch da irgendwie warum auch immer Macht-"issues" hat und daraus resutierend Lust an der Demütigung verspürt, dann ist das eine Art der Lust, die nicht durch die körperlichen Reize des Gegenübers ausgelöst wird.
Dass Machtausübung sexuelle Lust auslöst kann ich noch eher nachvollziehen als dass erniedrigt werden diese auslöst. Das stelle ich mir nur verletzend vor.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das haben wir als Kinder auch getan, mir fällt das jetzt wieder ein, da du es erwähnst. Das ist ja schon ein sehr intimer Vorgang oder nicht? Auch wenn das Kindern nicht bewusst ist.
Intim war das nicht gemeint, sondern eher als Drohung. So nach dem Motto: "Lieg still, sonst spucke ich dich an." Oder auch: "Ich hab gewonnen, jetzt kann ich mit dir machen, was ich will."


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 20:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Holt den Kärcher, wenn ich platze, könnt ihr mich von der Wand kärchern." 😁
Lol also a österreichische Lösung 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 20:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dass Machtausübung sexuelle Lust auslöst kann ich noch eher nachvollziehen als dass erniedrigt werden diese auslöst. Das stelle ich mir nur verletzend vor.
Ja, das mit der Macht ist klar. Ich vermute, dass die beschriebenen Formen der Demütigung eben daraus resultierende Steigerungen sind. Jemanden zu erniedrigen hat doch mit Machtaussübung zu tun, oder nicht?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Intim war das nicht gemeint, sondern eher als Drohung. So nach dem Motto: "Lieg still, sonst spucke ich dich an." Oder auch: "Ich hab gewonnen, jetzt kann ich mit dir machen, was ich will."
So war das bei uns auch. Vielleicht deute ich da auch zu viel hinein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 20:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich kann das für mich auch gar nicht nachvollziehen, dass solche Praktiken einen Lustgewinn verschaffen können. Ich denke, dass das eine Kopfsache ist?
Vielleicht ist da in der Entwicklung etwas falsch gelaufen ? In der Sauberkeitserziehung ? Ich denke, dass die meisten Menschen sich vor Ausscheidungen ekeln. Das sind ja Abfallstoffe des Körpers, und sie riechen auch nicht angenehm.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 20:36
@nairobi
Das sollte ja auch eigentlich so "normal" sein, weil gesund ist es nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 20:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:In der Sauberkeitserziehung ?
Da könnte ein Zusammenhang bestehen. Vielleicht projizieren Menschen, die so etwas tun, aus dieser frühen Phase des Lebens erfahrene Erlebnisse auf ein Gegenüber. Keine Ahnung. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 20:46
Huhu Puddingbäckchen, einen knuffigend Abend wünsche ich Euch....

Puh, ihr habt da ja gerade Themen am Start.... anpinkeln, ankoten... O.o *davonrenn*


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 20:53
Ich glaube sowieso, dass solche extremen Fetische ihren Ursprung teilweise in der Vergangenheit haben. Da ist vermutlich irgendwas im Unterbewusstsein gespeichert, irgendeine Situation, die diesen Fetisch vielleicht später ausgelöst hat.

Allerdings scheinen auch oft Leute gewisse Fetische zu haben, die im Alltag viel Verantwortung tragen.

Ich glaube manche Fetische dienen auch dazu die Verantwortung abzugeben.

Warum mach ich mir über sowas jetzt überhaupt Gedanken? 😆

Zimtsterne... Die möchte ich demnächst backen. Ein viel schönerer Gedanke.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 20:57
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Zimtsterne... Die möchte ich demnächst backen. Ein viel schönerer Gedanke.
Meine Mama hat heute Nussecken gemacht *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 21:16
@CodexOmega
So Bilder hier besser nicht posten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 21:19
Zitat von CielaCiela schrieb:So Bilder hier besser nicht posten
Ok, danke für den Tipp.

Dachte es wäre nicht so wild, - auf dem Foto wurde ja durch CNN bereits das Schlimmste unkenntlich gemacht....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 21:20
@CodexOmega
Die hätten besser die Leichen zensiert anstatt die Penisse. So als ob die schlimmer wären..


melden