devil075 schrieb:Hätte mir nicht gedacht, dass das funktioniert, werde ich morgen ausprobieren, danke nur alleine trau ich mich nicht ran
Du brauchst eh einen zweiten, denn irgendwer muss die Ohrkerze gerade halten, sonst geht das nicht.
devil075 schrieb:Neee, lässt sich mit Kärcher leicht reinigen
Haha, immer, wenn ich zuviel gegessen habe sage ich: "Holt den Kärcher, wenn ich platze, könnt ihr mich von der Wand kärchern." 😁
caponata schrieb:Ich kann das für mich auch gar nicht nachvollziehen, dass solche Praktiken einen Lustgewinn verschaffen können. Ich denke, dass das eine Kopfsache ist? Sex passiert ja zu einem sehr großen Teil im Kopf und auf mentaler Ebene. Und wenn nun ein Mensch da irgendwie warum auch immer Macht-"issues" hat und daraus resutierend Lust an der Demütigung verspürt, dann ist das eine Art der Lust, die nicht durch die körperlichen Reize des Gegenübers ausgelöst wird.
Dass Machtausübung sexuelle Lust auslöst kann ich noch eher nachvollziehen als dass erniedrigt werden diese auslöst. Das stelle ich mir nur verletzend vor.
caponata schrieb:Das haben wir als Kinder auch getan, mir fällt das jetzt wieder ein, da du es erwähnst. Das ist ja schon ein sehr intimer Vorgang oder nicht? Auch wenn das Kindern nicht bewusst ist.
Intim war das nicht gemeint, sondern eher als Drohung. So nach dem Motto: "Lieg still, sonst spucke ich dich an." Oder auch: "Ich hab gewonnen, jetzt kann ich mit dir machen, was ich will."