Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.10.2019 um 10:12Das ist bestimmt Ken oder ein anderer, der immer wieder auftaucht und vom Stapel lässt.Trailblazer schrieb:Hafthor
Komm gerade nicht auf die Nicks
Das ist bestimmt Ken oder ein anderer, der immer wieder auftaucht und vom Stapel lässt.Trailblazer schrieb:Hafthor
Also ich war um 04.30 Uhr schon wach. Aber ich hatte ja auch erst Urlaub mit Erholung. Jetzt bin ich auf dem Weg zum Sprachkurs. Hatten heute eine Besprechung. Zum Glück hat die nicht übermäßig lange gedauert...miezmiezmiez schrieb:ich bin sooo müde.
Super, wenn Du Bafög bekommst. Meine Tochter ist auch berechtigt. Das hilft doch weiter !Cherokeerose schrieb:Bafög
Echt ?? Kurios !Trailblazer schrieb:esend
Die Figuren in Evas Politikthread glauben ernsthaft, ich sei dieser "Hafthor
Hmm...ich würde wohl zu dem IHK geprüften tendieren. Das sehen zukünftige Arbeitgeber vermutlich lieber.Cherokeerose schrieb:Bei dem geprüften mit 9 Mon ca 3000€ plus Prüfungsgebühr und bei dem 18 monatigen ( staatlich Geprüft) ca 2700€ wo Bafög schon berücksichtigt ist
Ja, ohne IHK Prüfung mache ich nichts.pattimay schrieb:Hmm...ich würde wohl zu dem IHK geprüften tendieren. Das sehen zukünftige Arbeitgeber vermutlich lieber.
Aufjedenfall nicht wenig Geld. Was hatte die Kosmetik Ausbildung gekostet?
du wirst halt schmerzlich vermisst drüben.Trailblazer schrieb:Die Figuren in Evas Politikthread glauben ernsthaft, ich sei dieser "Hafthor" und wuerde dort - parallel zu meinem frueheren Login - versuchen, den Laden mit AfD-Parolen anufeuern.
Ui, das ist ja dann auch ärgerlich. Dafür hättet ihr auch in Urlaub fliegen können 😅Cherokeerose schrieb:Die Kosmetikausbildung hat 2500€ gekostet, ohne Förderung
Hat es den Politikthread jetzt ganz weggehauen ?bahoma schrieb:du wirst halt schmerzlich vermisst drüben
Ich glaube, so sollte man das nicht sehen. Man weiß nie, wofür es gut war. Dümmer wird man bei sowas ja nicht !pattimay schrieb:ldung hat 2500€ gekostet, ohne Förderung
Ui, das ist ja dann auch ärgerlich. Dafür hättet ihr auch in Urlaub fliegen können
nairobi schrieb:Hat es den Politikthread jetzt ganz weggehauen ?
Genau. Und "ur" heißt sowas wie "sehr, wahnsinnig". Also "ur oag" ="total arg"! ;)caponata schrieb:"Oag" entspricht aber schon "arg", oder?
Dann solltest du gleich den 18-monatigen machen und Bafög beantragen.Cherokeerose schrieb:Bei dem geprüften mit 9 Mon ca 3000€ plus Prüfungsgebühr und bei dem 18 monatigen ( staatlich Geprüft) ca 2700€ wo Bafög schon berücksichtigt ist
Die spinnen ja. Sowas würdest du nie im Leben schreiben.Trailblazer schrieb:Die Figuren in Evas Politikthread glauben ernsthaft, ich sei dieser "Hafthor" und wuerde dort - parallel zu meinem frueheren Login - versuchen, den Laden mit AfD-Parolen anufeuern.
Das laesst geistige Abgruende erahnen... :o
Aber offenbar trauen die sich jetzt selbst nicht mehr ueber den Weg, die Genossen von der Alternative!
Ohje. Es wird aber sowieso mitten in der Folge ein Hashtag eingeblendet, der lautetZyra schrieb:Ich bin übrigens echt bescheuert und habe im Serien-Thread bei How to get away with murder auf deinen Spoiler geklickt ... obwohl mein Kopf schrie "neiiiin, tu es niiicht!" -.-'
Ach ihr Wiener ;)violetluna schrieb:Genau. Und "ur" heißt sowas wie "sehr, wahnsinnig". Also "ur oag" ="total arg"! ;)
Ich ärgere mich trotzdem über meine Unvernunft.violetluna schrieb:Somit wird man auch direkt beim Ansehen gespoilert
Irgendjemand hat es noch gemacht und sich nachher geärgert, deshalb hab ich ja dann extra noch geschrieben, dass niemand, der noch nicht mindestens Folge 3 der aktuellen Staffel gesehen hat, draufklicken soll. ;)Zyra schrieb:Ich ärgere mich trotzdem über meine Unvernunft.
Das spielt doch keine Rolle. Das ist der gleiche Moment in dem das Hirn sagt "Nein, du isst jetzt nicht die ganze Packung Chips." Und du isst sie.violetluna schrieb:Irgendjemand hat es noch gemacht und sich nachher geärgert, deshalb hab ich ja dann extra noch geschrieben, dass niemand, der noch nicht mindestens Folge 3 der aktuellen Staffel gesehen hat, draufklicken soll. ;)
Gute Heimreise ! Welches Buch hast Du gekauft ? Ich habe im Urlaub eines für meine Eltern erworben, und eines habe ich aus einem Bücherschrank entnommen.Zyra schrieb:Ich sitze bereits seit 3 Stunden im Zug, es folgen weitere und mir ist sooo langweilig ... wenigstens habe ich mir noch ein Buch gekauft.
Auf Niederländisch "erg"violetluna schrieb:Und "ur" heißt sowas wie "sehr,
"Sag ihr, ich war bei den Sternen" heißt es. Ist sehr traurig. Ich wollte eigentlich einen Thriller, hab aber keinen gefunden, der mich angesprungen hat oder den ich nicht schon habe.nairobi schrieb:Gute Heimreise ! Welches Buch hast Du gekauft ? Ich habe im Urlaub eines für meine Eltern erworben, und eines habe ich aus einem Bücherschrank entnommen.
Gute Besserung, liebe Ciela. Ein Kollege hatte auch heute früh einen Schal um den Hals, angegriffene Stimme. Und eine Frau im Sprachkurs auch.Ciela schrieb:anwesend
Ich bin jetzt auch krank, nachdem hier gefühlt schon alle krank waren. :| :D