Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.10.2019 um 10:12Trailblazer schrieb:HafthorDas ist bestimmt Ken oder ein anderer, der immer wieder auftaucht und vom Stapel lässt.
Komm gerade nicht auf die Nicks
Trailblazer schrieb:HafthorDas ist bestimmt Ken oder ein anderer, der immer wieder auftaucht und vom Stapel lässt.
miezmiezmiez schrieb:ich bin sooo müde.Also ich war um 04.30 Uhr schon wach. Aber ich hatte ja auch erst Urlaub mit Erholung. Jetzt bin ich auf dem Weg zum Sprachkurs. Hatten heute eine Besprechung. Zum Glück hat die nicht übermäßig lange gedauert...
Cherokeerose schrieb:BafögSuper, wenn Du Bafög bekommst. Meine Tochter ist auch berechtigt. Das hilft doch weiter !
Trailblazer schrieb:esendEcht ?? Kurios !
Die Figuren in Evas Politikthread glauben ernsthaft, ich sei dieser "Hafthor
Cherokeerose schrieb:Bei dem geprüften mit 9 Mon ca 3000€ plus Prüfungsgebühr und bei dem 18 monatigen ( staatlich Geprüft) ca 2700€ wo Bafög schon berücksichtigt istHmm...ich würde wohl zu dem IHK geprüften tendieren. Das sehen zukünftige Arbeitgeber vermutlich lieber.
pattimay schrieb:Hmm...ich würde wohl zu dem IHK geprüften tendieren. Das sehen zukünftige Arbeitgeber vermutlich lieber.Ja, ohne IHK Prüfung mache ich nichts.
Aufjedenfall nicht wenig Geld. Was hatte die Kosmetik Ausbildung gekostet?
Trailblazer schrieb:Die Figuren in Evas Politikthread glauben ernsthaft, ich sei dieser "Hafthor" und wuerde dort - parallel zu meinem frueheren Login - versuchen, den Laden mit AfD-Parolen anufeuern.du wirst halt schmerzlich vermisst drüben.
Cherokeerose schrieb:Die Kosmetikausbildung hat 2500€ gekostet, ohne FörderungUi, das ist ja dann auch ärgerlich. Dafür hättet ihr auch in Urlaub fliegen können 😅
Bahoma schrieb:du wirst halt schmerzlich vermisst drübenHat es den Politikthread jetzt ganz weggehauen ?
pattimay schrieb:ldung hat 2500€ gekostet, ohne FörderungIch glaube, so sollte man das nicht sehen. Man weiß nie, wofür es gut war. Dümmer wird man bei sowas ja nicht !
Ui, das ist ja dann auch ärgerlich. Dafür hättet ihr auch in Urlaub fliegen können
nairobi schrieb:Hat es den Politikthread jetzt ganz weggehauen ?
caponata schrieb:"Oag" entspricht aber schon "arg", oder?Genau. Und "ur" heißt sowas wie "sehr, wahnsinnig". Also "ur oag" ="total arg"! ;)
Cherokeerose schrieb:Bei dem geprüften mit 9 Mon ca 3000€ plus Prüfungsgebühr und bei dem 18 monatigen ( staatlich Geprüft) ca 2700€ wo Bafög schon berücksichtigt istDann solltest du gleich den 18-monatigen machen und Bafög beantragen.
Trailblazer schrieb:Die Figuren in Evas Politikthread glauben ernsthaft, ich sei dieser "Hafthor" und wuerde dort - parallel zu meinem frueheren Login - versuchen, den Laden mit AfD-Parolen anufeuern.Die spinnen ja. Sowas würdest du nie im Leben schreiben.
Das laesst geistige Abgruende erahnen... :o
Aber offenbar trauen die sich jetzt selbst nicht mehr ueber den Weg, die Genossen von der Alternative!
Zyra schrieb:Ich bin übrigens echt bescheuert und habe im Serien-Thread bei How to get away with murder auf deinen Spoiler geklickt ... obwohl mein Kopf schrie "neiiiin, tu es niiicht!" -.-'Ohje. Es wird aber sowieso mitten in der Folge ein Hashtag eingeblendet, der lautet
violetluna schrieb:Genau. Und "ur" heißt sowas wie "sehr, wahnsinnig". Also "ur oag" ="total arg"! ;)Ach ihr Wiener ;)
violetluna schrieb:Somit wird man auch direkt beim Ansehen gespoilertIch ärgere mich trotzdem über meine Unvernunft.
Zyra schrieb:Ich ärgere mich trotzdem über meine Unvernunft.Irgendjemand hat es noch gemacht und sich nachher geärgert, deshalb hab ich ja dann extra noch geschrieben, dass niemand, der noch nicht mindestens Folge 3 der aktuellen Staffel gesehen hat, draufklicken soll. ;)
violetluna schrieb:Irgendjemand hat es noch gemacht und sich nachher geärgert, deshalb hab ich ja dann extra noch geschrieben, dass niemand, der noch nicht mindestens Folge 3 der aktuellen Staffel gesehen hat, draufklicken soll. ;)Das spielt doch keine Rolle. Das ist der gleiche Moment in dem das Hirn sagt "Nein, du isst jetzt nicht die ganze Packung Chips." Und du isst sie.
Zyra schrieb:Ich sitze bereits seit 3 Stunden im Zug, es folgen weitere und mir ist sooo langweilig ... wenigstens habe ich mir noch ein Buch gekauft.Gute Heimreise ! Welches Buch hast Du gekauft ? Ich habe im Urlaub eines für meine Eltern erworben, und eines habe ich aus einem Bücherschrank entnommen.
violetluna schrieb:Und "ur" heißt sowas wie "sehr,Auf Niederländisch "erg"
nairobi schrieb:Gute Heimreise ! Welches Buch hast Du gekauft ? Ich habe im Urlaub eines für meine Eltern erworben, und eines habe ich aus einem Bücherschrank entnommen."Sag ihr, ich war bei den Sternen" heißt es. Ist sehr traurig. Ich wollte eigentlich einen Thriller, hab aber keinen gefunden, der mich angesprungen hat oder den ich nicht schon habe.
Ciela schrieb:anwesendGute Besserung, liebe Ciela. Ein Kollege hatte auch heute früh einen Schal um den Hals, angegriffene Stimme. Und eine Frau im Sprachkurs auch.
Ich bin jetzt auch krank, nachdem hier gefühlt schon alle krank waren. :| :D