Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 10:12
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Hafthor
Das ist bestimmt Ken oder ein anderer, der immer wieder auftaucht und vom Stapel lässt.
Komm gerade nicht auf die Nicks

Anzeige
melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 10:59
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ich bin sooo müde.
Also ich war um 04.30 Uhr schon wach. Aber ich hatte ja auch erst Urlaub mit Erholung. Jetzt bin ich auf dem Weg zum Sprachkurs. Hatten heute eine Besprechung. Zum Glück hat die nicht übermäßig lange gedauert...
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bafög
Super, wenn Du Bafög bekommst. Meine Tochter ist auch berechtigt. Das hilft doch weiter !
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:esend
Die Figuren in Evas Politikthread glauben ernsthaft, ich sei dieser "Hafthor
Echt ?? Kurios !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 11:02
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei dem geprüften mit 9 Mon ca 3000€ plus Prüfungsgebühr und bei dem 18 monatigen ( staatlich Geprüft) ca 2700€ wo Bafög schon berücksichtigt ist
Hmm...ich würde wohl zu dem IHK geprüften tendieren. Das sehen zukünftige Arbeitgeber vermutlich lieber.
Aufjedenfall nicht wenig Geld. Was hatte die Kosmetik Ausbildung gekostet?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 11:03
@Trailblazer
Ach die sind doch alle bekloppt dort...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 11:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hmm...ich würde wohl zu dem IHK geprüften tendieren. Das sehen zukünftige Arbeitgeber vermutlich lieber.
Aufjedenfall nicht wenig Geld. Was hatte die Kosmetik Ausbildung gekostet?
Ja, ohne IHK Prüfung mache ich nichts.
Die Kosmetikausbildung hat 2500€ gekostet, ohne Förderung


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 11:26
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Die Figuren in Evas Politikthread glauben ernsthaft, ich sei dieser "Hafthor" und wuerde dort - parallel zu meinem frueheren Login - versuchen, den Laden mit AfD-Parolen anufeuern.
du wirst halt schmerzlich vermisst drüben.

da kann es dann schon passieren, dass "frau" sich was zusammenphantasiert
der restliche clan drüben neigt doch eh zu realitätsverlust...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 12:58
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die Kosmetikausbildung hat 2500€ gekostet, ohne Förderung
Ui, das ist ja dann auch ärgerlich. Dafür hättet ihr auch in Urlaub fliegen können 😅


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 13:38
Zitat von BahomaBahoma schrieb:du wirst halt schmerzlich vermisst drüben
Hat es den Politikthread jetzt ganz weggehauen ?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:ldung hat 2500€ gekostet, ohne Förderung
Ui, das ist ja dann auch ärgerlich. Dafür hättet ihr auch in Urlaub fliegen können
Ich glaube, so sollte man das nicht sehen. Man weiß nie, wofür es gut war. Dümmer wird man bei sowas ja nicht !


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 13:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hat es den Politikthread jetzt ganz weggehauen ?
Youtube: Dr. Evil's Laughter
Dr. Evil's Laughter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 15:17
Na ihr, wie war euer Wochenstart?
Ich sitze bereits seit 3 Stunden im Zug, es folgen weitere und mir ist sooo langweilig ... wenigstens habe ich mir noch ein Buch gekauft.

@violetluna
Ich bin übrigens echt bescheuert und habe im Serien-Thread bei How to get away with murder auf deinen Spoiler geklickt ... obwohl mein Kopf schrie "neiiiin, tu es niiicht!" -.-'


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 15:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:"Oag" entspricht aber schon "arg", oder?
Genau. Und "ur" heißt sowas wie "sehr, wahnsinnig". Also "ur oag" ="total arg"! ;)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei dem geprüften mit 9 Mon ca 3000€ plus Prüfungsgebühr und bei dem 18 monatigen ( staatlich Geprüft) ca 2700€ wo Bafög schon berücksichtigt ist
Dann solltest du gleich den 18-monatigen machen und Bafög beantragen.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Die Figuren in Evas Politikthread glauben ernsthaft, ich sei dieser "Hafthor" und wuerde dort - parallel zu meinem frueheren Login - versuchen, den Laden mit AfD-Parolen anufeuern.

Das laesst geistige Abgruende erahnen... :o

Aber offenbar trauen die sich jetzt selbst nicht mehr ueber den Weg, die Genossen von der Alternative!
Die spinnen ja. Sowas würdest du nie im Leben schreiben.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin übrigens echt bescheuert und habe im Serien-Thread bei How to get away with murder auf deinen Spoiler geklickt ... obwohl mein Kopf schrie "neiiiin, tu es niiicht!" -.-'
Ohje. Es wird aber sowieso mitten in der Folge ein Hashtag eingeblendet, der lautet
Spoiler#whokilledAnnalise

Somit wird man auch direkt beim Ansehen gespoilert.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 15:55
Haha, wie geil ist das denn:

https://www.diepresse.com/5709134/was-unser-gehtempo-uber-unsere-geistige-fitness-aussagt

Ich gehe mit 7 km/h, das ist meine normale Gehgeschwindigkeit, wenn ich mich nicht beeile. Hab ich erst kürzlich ausgerechnet. Ich habe die Zeit gestoppt, die ich für eine bestimmte Strecke benötige.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 15:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Genau. Und "ur" heißt sowas wie "sehr, wahnsinnig". Also "ur oag" ="total arg"! ;)
Ach ihr Wiener ;)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Somit wird man auch direkt beim Ansehen gespoilert
Ich ärgere mich trotzdem über meine Unvernunft.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 15:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich ärgere mich trotzdem über meine Unvernunft.
Irgendjemand hat es noch gemacht und sich nachher geärgert, deshalb hab ich ja dann extra noch geschrieben, dass niemand, der noch nicht mindestens Folge 3 der aktuellen Staffel gesehen hat, draufklicken soll. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 16:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Irgendjemand hat es noch gemacht und sich nachher geärgert, deshalb hab ich ja dann extra noch geschrieben, dass niemand, der noch nicht mindestens Folge 3 der aktuellen Staffel gesehen hat, draufklicken soll. ;)
Das spielt doch keine Rolle. Das ist der gleiche Moment in dem das Hirn sagt "Nein, du isst jetzt nicht die ganze Packung Chips." Und du isst sie.
Oder in dem es sagt "Nein, du greifst jetzt nicht direkt auf die Pfanne, nur weil du wissen willst, wie heiß sie ist." Und du greifst zu.

Ich habe deinen Spoiler gesehen und musste klicken O.o


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 16:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich sitze bereits seit 3 Stunden im Zug, es folgen weitere und mir ist sooo langweilig ... wenigstens habe ich mir noch ein Buch gekauft.
Gute Heimreise ! Welches Buch hast Du gekauft ? Ich habe im Urlaub eines für meine Eltern erworben, und eines habe ich aus einem Bücherschrank entnommen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und "ur" heißt sowas wie "sehr,
Auf Niederländisch "erg"


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 16:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gute Heimreise ! Welches Buch hast Du gekauft ? Ich habe im Urlaub eines für meine Eltern erworben, und eines habe ich aus einem Bücherschrank entnommen.
"Sag ihr, ich war bei den Sternen" heißt es. Ist sehr traurig. Ich wollte eigentlich einen Thriller, hab aber keinen gefunden, der mich angesprungen hat oder den ich nicht schon habe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 16:55
Ich bin jetzt auch krank, nachdem hier gefühlt schon alle krank waren. :| :D


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 17:02
Haha, ich glaube, ich bin demisexuell. 😂

Hab heute das da auf ihrwisstschonwo gelesen:

Demisexuell: Warum du es vielleicht bist, ohne es zu wissen

Und dann noch das da gelesen:

Demisexualität: Eine Orientierungshilfe

Ich bin draufgekommen, dass das, was da steht, für mich völlig normal ist.

Wie schön, dass es jetzt auch für mich eine Schublade gibt. 😎


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 18:48
Zitat von CielaCiela schrieb:anwesend
Ich bin jetzt auch krank, nachdem hier gefühlt schon alle krank waren. :| :D
Gute Besserung, liebe Ciela. Ein Kollege hatte auch heute früh einen Schal um den Hals, angegriffene Stimme. Und eine Frau im Sprachkurs auch.
Morgen gehe ich zwei Tage mit Kollegen wandern. Da hörte ich auch schon, dass es einige Ausfälle gibt. Selbst krank oder aber kranke Kinder zu Hause...


Anzeige

melden