Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.10.2019 um 18:49Ciela schrieb:Ich bin jetzt auch krank, nachdem hier gefühlt schon alle krank waren. :| :DOje, gute Besserung!
Ciela schrieb:Ich bin jetzt auch krank, nachdem hier gefühlt schon alle krank waren. :| :DOje, gute Besserung!
Bahoma schrieb:ich trinke grad meinen Kaffee im Büro und hoffe auf Besserung...Und wurde es besser? Ich fand meine Motivation noch...
Trailblazer schrieb:Politikthread glauben ernsthaft, ich sei dieser "Hafthor" und wuerde dort - parallel zu meinem frueheren Login - versuchen, den Laden mit AfD-Parolen anufeuern.Meine Güte... ähm, als ob du so etwas wirklich schreiben würdest. Denen muss ja stinklangweilig sein!!!
Das laesst geistige Abgruende erahnen... :o
Aber offenbar trauen die sich jetzt selbst nicht mehr ueber den Weg, die Genossen von der Alternative!
nairobi schrieb:Also ich war um 04.30 Uhr schon wach.WARUM????
pattimay schrieb:Ach die sind doch alle bekloppt dort...
Ciela schrieb:bin jetzt auch krank, nachdem hier gefühlt schon alle krank waren
pattimay schrieb:Hast du damit Erfahrung? Ich stelle mir das immer nicht si gut vor, zwecks Haftung im duschbereich.Nee, hab keine Erfahrungen damit.
violetluna schrieb:Dann solltest du gleich den 18-monatigen machen und Bafög beantragen.Sehe ich auch so.
Duhaa schrieb:So... Ich bin heute sehr sehr angepi**t.Warum denn? Ist etwas vorgefallen? Können wir dich aufmuntern?
miezmiezmiez schrieb:Warum denn? Ist etwas vorgefallen? Können wir dich aufmuntern?Ich will da gar nicht drüber reden. Ich will einfach nur angepi**t sein !
Cherokeerose schrieb:Willst doch nur das Forum hier aufmischen ;)Gar nicht wahr!
Trailblazer schrieb:Die Figuren in Evas Politikthread glauben ernsthaft, ich sei dieser "Hafthor" und wuerde dort - parallel zu meinem frueheren Login - versuchen, den Laden mit AfD-Parolen anufeuern.Das hatte ich gestern auch gesehen... Dabei hatte nur Karin den Satz von der merkwürdigen June nicht verstanden und ist auf diese famose Schlussfolgerung gekommen, dass die June dich für den Kameraden Hafthor hält :D
Ciela schrieb:alle krank waren. :| :DAuweia was hast du dir eingefangen? Ich hab immer noch Ohrenschmerzen und nun auch noch Halsschmerzen
Duhaa schrieb:Ich will da gar nicht drüber reden. Ich will einfach nur angepi**t sein !Ok *flüsterte sie leise und schlich davon*
devil075 schrieb:Auweia was hast du dir eingefangen? Ich hab immer noch Ohrenschmerzen und nun auch noch HalsschmerzenDie hab ich auch :<
nairobi schrieb:Hat es den Politikthread jetzt ganz weggehauen ?Ja, das hat es...
Cherokeerose schrieb:Lass dich gut Pflegen von deinem Mann.Er röstet gerade Zwiebeln für mich zum Auflegen und die Wuffa sind beleidigt, weil ich nicht rausgehe mit ihnen
Und viiiiiiieeeeel Kuscheln mit den Hundis
miezmiezmiez schrieb:Arzt?😈 lieber nicht... die schreibt mich krank und es sind nur mehr 3 Dienste...