Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.10.2019 um 22:57Was ist das denn dann für ein Abschluss?Cherokeerose schrieb:Das was ich vorhabe zwischen 9 und 18 Monate.
Was ist das denn dann für ein Abschluss?Cherokeerose schrieb:Das was ich vorhabe zwischen 9 und 18 Monate.
Nein, war es tatsächlich nicht. Mir ist bisher noch keine Krassheit untergekommen.violetluna schrieb:Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das keine rhetorische Frage war ;)
Das Luder. Doch nicht vertrauenswürdig.nairobi schrieb:Schneller leer als die üblichen Tüten.
Ich habe das Wort auch noch nie benutzt. Wenn ich spreche, heißt das bei mir auch nicht "krass", sondern "oag".caponata schrieb:Mir ist bisher noch keine Krassheit untergekommen.
Das Sackerl hatte sicher ein Loch!caponata schrieb:Das Luder. Doch nicht vertrauenswürdig.
:D Ja, "Oag" kenne ich von meinen Wiener Freunden. Das hört sich immer zum Kringeln an.violetluna schrieb:"oag"
Es scheint eine sehr mysteriöse Chipstüte zu sein.violetluna schrieb:Das Sackerl hatte sicher ein Loch!
Es ist wie eine Berufsausbildung.violetluna schrieb:Was ist das denn dann für ein Abschluss
Die Steigerung wäre dann "ur oag". :Dcaponata schrieb::D Ja, "Oag" kenne ich von meinen Wiener Freunden. Das hört sich immer zum Kringeln an.
caponata schrieb:Es scheint eine sehr mysteriöse Chipstüte zu sein.
Auch Geschichte kann mysteriös sein! ;)nairobi schrieb:Die ist schon Geschichte...
Ist auf jeden Fall nicht schlecht!Cherokeerose schrieb:Es ist wie eine Berufsausbildung.
Bei 8 mon gibt es aber keine staatliche Prüfung und wird eher als ergänzung angesehen.
Bei 18 mon ist es staatlich Geprüft.
Beim Handelsfachwirt zB ist ein Meister
Hast du damit Erfahrung? Ich stelle mir das immer nicht si gut vor, zwecks Haftung im duschbereich.Duhaa schrieb:Fliesenfolie gibt es auch noch.
Cherokeerose schrieb:Ich denke Anfang nächsten Jahres
Das geht ja. Was kostet das?Cherokeerose schrieb:Vorgesehen sind wöchentlich 10-12 Std zum lernen.
"Oag" entspricht aber schon "arg", oder?violetluna schrieb:Die Steigerung wäre dann "ur oag". :D
@nairobi sollte einen Thread dazu eröffnen. Ist hier ja ein Forum, das einen Schwerpunkt auf Mysterien hat. ;)violetluna schrieb:Auch Geschichte kann mysteriös sein! ;)
guten morgen, wem sagst du das....miezmiezmiez schrieb:Moin... ich bin sooo müde. Ich habe null Bock...
Bei dem geprüften mit 9 Mon ca 3000€ plus Prüfungsgebühr und bei dem 18 monatigen ( staatlich Geprüft) ca 2700€ wo Bafög schon berücksichtigt istpattimay schrieb:Was kostet das
gibt's bei bestehen der Prüfung nen meisterbonus?Cherokeerose schrieb:Bei dem geprüften mit 9 Mon ca 3000€ plus Prüfungsgebühr und bei dem 18 monatigen ( staatlich Geprüft) ca 2700€ wo Bafög schon berücksichtigt ist
Ja aber nur bei den 18 monaten.bahoma schrieb:gibt's bei bestehen der Prüfung nen meisterbonus?
meine tochter bekam für den fachwirt Geld zurück.
war aber kein Fernstudium sondern ihk-geprüft.
NEIN. DAA in Bamberg hieß das glaub ich. Sie wollte es in einem Jahr machen, aber die IHK Nürnberg hat das damals nur zweijährig angeboten. Trotzdem wurde von der IHK vor Ort geprüft.Cherokeerose schrieb:Ja aber nur bei den 18 monaten.Ist auch IHK geprüft.Hat sie das direkt bei der Ihk gemacht?