Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.10.2019 um 21:29Ray wenn du Fragen zum Forum hast nur raus damit
Ja, war auch ein Hübscher!Zyra schrieb:Heath Ledger
WATT??? Sach ma... 😏. Ich steh auf Zotteln 😂pattimay schrieb:Boa, so ne Zotteltypen gehen gar nicht
Das ist überhaupt nicht kitschig, das ist total romantisch. 😊devil075 schrieb:Er ist mein fehlender Teil und erst miteinander sind wir komplett, klingt kitschig ich weiß 🤔 empfinden es aber so, er ist einfach mein Meister, mein Geliebter, mein bester Freund, mein Beschützer...
Nein.Thilda schrieb:Also ist das eine Art Spiel für dich?
Einfach nur ein Hallo in die Runde geschmissen, mehr nicht. Yapp, du bist es. 😁Ray. schrieb:Hallo
Es gibt auch ne App im Appstore für dieses Forum, falls du es dir ein wenig praktischer machen willst.Ray. schrieb:Immerhin habe ich das Handy auch bezwungen oder es mich... Wie man es zieht
Du stehst ja wirklich ein bisschen auf die bad boys :Dmiezmiezmiez schrieb:Bela von den Ärzten (jetzt)
Lauri Ylönen
Chris Cornell
Ich steh auf harte Musik und die netten Jungs, die sie machen... Ja ;)Zyra schrieb:Allgemein gesprochen, das "die" kannst du auch streichen.
Aja ... das kann ich nachvollziehen ;) Aber allzu nett müssen sie jetzt auch nicht aussehen :pmiezmiezmiez schrieb:steh auf harte Musik und die netten Jungs, die sie machen... Ja ;)
Ne, nett aussehen müssen se ned ;)Zyra schrieb:Aber allzu nett müssen sie jetzt auch nicht aussehen :p
Der gefällt so vielen Frauen, das ist unglaublich. Ich finde den nicht so heiß, aber mein Freundeskreis fängt immer gleich zu sabbern an ...pattimay schrieb:Elyas M Barek..
Tom Hardy in "Warrior" : Absolut top!pattimay schrieb:Tom Hardy
Er hat mir in "lawless, die gesetzlosen" sehr gut gefallen. Ich liebe solche Filme!CodexOmega schrieb:Tom Hardy in "Warrior" : Absolut top