Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.10.2019 um 21:29Ray wenn du Fragen zum Forum hast nur raus damit
Zyra schrieb:Heath LedgerJa, war auch ein Hübscher!
pattimay schrieb:Boa, so ne Zotteltypen gehen gar nichtWATT??? Sach ma... 😏. Ich steh auf Zotteln 😂
devil075 schrieb:Er ist mein fehlender Teil und erst miteinander sind wir komplett, klingt kitschig ich weiß 🤔 empfinden es aber so, er ist einfach mein Meister, mein Geliebter, mein bester Freund, mein Beschützer...Das ist überhaupt nicht kitschig, das ist total romantisch. 😊
Thilda schrieb:Also ist das eine Art Spiel für dich?Nein.
Ray. schrieb:HalloEinfach nur ein Hallo in die Runde geschmissen, mehr nicht. Yapp, du bist es. 😁
Ray. schrieb:Immerhin habe ich das Handy auch bezwungen oder es mich... Wie man es ziehtEs gibt auch ne App im Appstore für dieses Forum, falls du es dir ein wenig praktischer machen willst.
miezmiezmiez schrieb:Bela von den Ärzten (jetzt)Du stehst ja wirklich ein bisschen auf die bad boys :D
Lauri Ylönen
Chris Cornell
Zyra schrieb:Allgemein gesprochen, das "die" kannst du auch streichen.Ich steh auf harte Musik und die netten Jungs, die sie machen... Ja ;)
miezmiezmiez schrieb:steh auf harte Musik und die netten Jungs, die sie machen... Ja ;)Aja ... das kann ich nachvollziehen ;) Aber allzu nett müssen sie jetzt auch nicht aussehen :p
Zyra schrieb:Aber allzu nett müssen sie jetzt auch nicht aussehen :pNe, nett aussehen müssen se ned ;)
pattimay schrieb:Elyas M Barek..Der gefällt so vielen Frauen, das ist unglaublich. Ich finde den nicht so heiß, aber mein Freundeskreis fängt immer gleich zu sabbern an ...
pattimay schrieb:Tom HardyTom Hardy in "Warrior" : Absolut top!
CodexOmega schrieb:Tom Hardy in "Warrior" : Absolut topEr hat mir in "lawless, die gesetzlosen" sehr gut gefallen. Ich liebe solche Filme!