Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.10.2019 um 21:47CodexOmega schrieb:Ok, ok - einigen wir uns darauf, dass wir alle mal ab & zu ein paar Denkpausen während des Schreibens einlegen müssen. ^^Ist in Ordnung :p
CodexOmega schrieb:Ok, ok - einigen wir uns darauf, dass wir alle mal ab & zu ein paar Denkpausen während des Schreibens einlegen müssen. ^^Ist in Ordnung :p
CodexOmega schrieb:Hast du eigentlich nochmal PN's von dieser einen Userin von gfm bekommen?Leilani? Nein. Hat es sofort sein gelassen als ich ihr schrieb, dass ich das nicht sagen möchte.
Die, die dich aushorchen wollte, wo wir denn alle abgeblieben sind?
Zyra schrieb:Leilani? Nein. Hat es sofort sein gelassen als ich ihr schrieb, dass ich das nicht sagen möchte.Finde ich ja schon ne Frechheit an sich, sowas überhaupt zu probieren.
CodexOmega schrieb:Mit am Start? ;)Wie jetzt... Meinung geändert? Mich bekommst du nur zusammen mit @Duhaa nach drüben. :D
CodexOmega schrieb:Finde ich ja schon ne Frechheit an sich, sowas überhaupt zu probieren.Hm, ärgert mich eigentlich nicht.
Dachte die sich "ach, bei der kann ich's ja mal probieren...?"
CodexOmega schrieb:Ja ok.... Für mich ist das aber trotzdem immer noch emotionaler Betrug am potentiellen Ex-Partner, wenn man anschließend zu dem zurückkehrt und der weiterhin daran glaubt, du würdest ihn noch lieben.....Ja, da hast du recht. Heute sehe ich das auch so.
Schwieriges Thema.
Muss halt jeder selbst wissen, wie er damit umgeht....
Zyra schrieb:Das war es auch, zumindest vom ONS aus. Die Frau, von der er den Virus ursprünglich hatte, wusste, dass sie Trägerin war.Hat er sie angezeigt und bekam sie die Konsequenzen zu spüren? Da hätte ich nämlich absolut kein Mitleid und wäre knallhart.
caponata schrieb:Wie jetzt... Meinung geändert? Mich bekommst du nur zusammen mit @Duhaa nach drüben. :DKann man ja koordinieren.... Regie/Drehbuch/Schnitt.....
violetluna schrieb:Hat er sie angezeigt und bekam sie die Konsequenzen zu spüren? Da hätte ich nämlich absolut kein Mitleid und wäre knallhart.Das weiß ich nicht. Ich weiß, dass es ein Gespräch zwischen ihm und der Frau gab und er überlegte wegen einer Anzeige. Ob er es gemacht hat, keine Ahnung.
miezmiezmiez schrieb:Für deine Freundin war es bitter... die Person, die nichts dafür kann wird bestraft. Zum ....Sie ist eigentlich die Freundin einer Freundin, aber sie hat mir trotzdem unglaublich leid getan. Sie muss sich sehr verraten und vom Leben verarscht gefühlt haben.
Zyra schrieb:Leilani? Nein. Hat es sofort sein gelassen als ich ihr schrieb, dass ich das nicht sagen möchte.Ach sie hatte dich direkt gefragt?
Zyra schrieb:Du bist der Einzige hier, von dem ich absolut keine Ahnung habe, in welcher Altersklasse er sich befindet. Magst du mich etwas erleuchten? :)Was schätzt du bei ihm?
pattimay schrieb:Ach sie hatte dich direkt gefragt?Ja, gegen Ende.
pattimay schrieb:Was schätzt du bei ihm?Uneinschätzbar.
pattimay schrieb:Was schätzt du bei ihm?Ich schätze Anfang/Mitte 30. Codex schrieb ja, dass er in Afghanistan war. Ich nehme an, das war im letzten deutschen Einsatz in Afghanistan, der im Jahr 2011 begann. Deutschlands Einsatz in Afghanistan wurde 2014 beendet. Er muss mindestens 19 gewesen sein, denn ich denke schon, dass man volljährig sein muss, um sich für die Bundeswehr zu verpflichten. Dann erfolgt auch noch die Grundausbildung.
Zyra schrieb:@CodexOmegaDie Frage kommt jetzt zwar etwas überraschend - aber ich bin in den frühen 40'ern....
Du bist der Einzige hier, von dem ich absolut keine Ahnung habe, in welcher Altersklasse er sich befindet. Magst du mich etwas erleuchten? :)
nairobi schrieb:Wir haben immer "Knäuschen" gesagt." Knusper knusper Knäuschen.
Zyra schrieb:war es ein HPV Virus,Das ist scheisse!
CodexOmega schrieb:Die Frage kommt jetzt zwar etwas überraschend - aber ich bin in den frühen 40'ern....Ach, doch schon so alt. 😁