Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:47
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ok, ok - einigen wir uns darauf, dass wir alle mal ab & zu ein paar Denkpausen während des Schreibens einlegen müssen. ^^
Ist in Ordnung :p

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:51
@Zyra

Hast du eigentlich nochmal PN's von dieser einen Userin von gfm bekommen?
Die, die dich aushorchen wollte, wo wir denn alle abgeblieben sind?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:58
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hast du eigentlich nochmal PN's von dieser einen Userin von gfm bekommen?
Die, die dich aushorchen wollte, wo wir denn alle abgeblieben sind?
Leilani? Nein. Hat es sofort sein gelassen als ich ihr schrieb, dass ich das nicht sagen möchte.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Leilani? Nein. Hat es sofort sein gelassen als ich ihr schrieb, dass ich das nicht sagen möchte.
Finde ich ja schon ne Frechheit an sich, sowas überhaupt zu probieren.
Dachte die sich "ach, bei der kann ich's ja mal probieren...?"

Manchmal juckt es mich ja echt in den Fingern, drüben nochmal nach ein wenig "Abwechslung" zu suchen.... :D

@caponata

Mit am Start? ;)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:06
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Mit am Start? ;)
Wie jetzt... Meinung geändert? Mich bekommst du nur zusammen mit @Duhaa nach drüben. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:10
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Finde ich ja schon ne Frechheit an sich, sowas überhaupt zu probieren.
Dachte die sich "ach, bei der kann ich's ja mal probieren...?"
Hm, ärgert mich eigentlich nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:10
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ja ok.... Für mich ist das aber trotzdem immer noch emotionaler Betrug am potentiellen Ex-Partner, wenn man anschließend zu dem zurückkehrt und der weiterhin daran glaubt, du würdest ihn noch lieben.....
Schwieriges Thema.
Muss halt jeder selbst wissen, wie er damit umgeht....
Ja, da hast du recht. Heute sehe ich das auch so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das war es auch, zumindest vom ONS aus. Die Frau, von der er den Virus ursprünglich hatte, wusste, dass sie Trägerin war.
Hat er sie angezeigt und bekam sie die Konsequenzen zu spüren? Da hätte ich nämlich absolut kein Mitleid und wäre knallhart.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:12
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wie jetzt... Meinung geändert? Mich bekommst du nur zusammen mit @Duhaa nach drüben. :D
Kann man ja koordinieren.... Regie/Drehbuch/Schnitt.....

Muss halt nur jemand dabeisein, der sich mit sowas auskennt bzw. schon über eine gewisse "Routine" verfügt.... :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hat er sie angezeigt und bekam sie die Konsequenzen zu spüren? Da hätte ich nämlich absolut kein Mitleid und wäre knallhart.
Das weiß ich nicht. Ich weiß, dass es ein Gespräch zwischen ihm und der Frau gab und er überlegte wegen einer Anzeige. Ob er es gemacht hat, keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:16
@Zyra
Für deine Freundin war es bitter... die Person, die nichts dafür kann wird bestraft. Zum ....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:25
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Für deine Freundin war es bitter... die Person, die nichts dafür kann wird bestraft. Zum ....
Sie ist eigentlich die Freundin einer Freundin, aber sie hat mir trotzdem unglaublich leid getan. Sie muss sich sehr verraten und vom Leben verarscht gefühlt haben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:34
@CodexOmega
Du bist der Einzige hier, von dem ich absolut keine Ahnung habe, in welcher Altersklasse er sich befindet. Magst du mich etwas erleuchten? :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Leilani? Nein. Hat es sofort sein gelassen als ich ihr schrieb, dass ich das nicht sagen möchte.
Ach sie hatte dich direkt gefragt?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du bist der Einzige hier, von dem ich absolut keine Ahnung habe, in welcher Altersklasse er sich befindet. Magst du mich etwas erleuchten? :)
Was schätzt du bei ihm?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ach sie hatte dich direkt gefragt?
Ja, gegen Ende.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Was schätzt du bei ihm?
Uneinschätzbar.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Was schätzt du bei ihm?
Ich schätze Anfang/Mitte 30. Codex schrieb ja, dass er in Afghanistan war. Ich nehme an, das war im letzten deutschen Einsatz in Afghanistan, der im Jahr 2011 begann. Deutschlands Einsatz in Afghanistan wurde 2014 beendet. Er muss mindestens 19 gewesen sein, denn ich denke schon, dass man volljährig sein muss, um sich für die Bundeswehr zu verpflichten. Dann erfolgt auch noch die Grundausbildung.

Ich vermute aber, dass Codex schon etwas älter war als 19 und so komme ich auf Anfang/Mitte 30. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:41
Ich glaube es war Anfang 40, oder? Codex, kläre uns bitte auf.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:@CodexOmega
Du bist der Einzige hier, von dem ich absolut keine Ahnung habe, in welcher Altersklasse er sich befindet. Magst du mich etwas erleuchten? :)
Die Frage kommt jetzt zwar etwas überraschend - aber ich bin in den frühen 40'ern....

Du bist Anfang 20, oder?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir haben immer "Knäuschen" gesagt.
" Knusper knusper Knäuschen.
Wer knabbert an meinem Häuschen?"
Zitat von ZyraZyra schrieb:war es ein HPV Virus,
Das ist scheisse!
Vor allem die Folgen.
Hatte das auch

@miezmiezmiez
Mein Beileid


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 22:44
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die Frage kommt jetzt zwar etwas überraschend - aber ich bin in den frühen 40'ern....
Ach, doch schon so alt. 😁


Anzeige

1x zitiertmelden