Zyra schrieb:Ja, ich kann es nicht mehr genau wiedergeben. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war es ein HPV Virus, es gab dann Komplikationen und am Ende hat es bei ihr leider zur Unfruchtbarkeit geführt.
Das ist dann aber schon sehr krass. Ich glaube, das könnte man sogar als Körperverletzung anzeigen. Wenn einen jemand mit HIV ansteckt, ist das ja auch so.
Zyra schrieb:Also das finde ich jetzt wirklich spannend!
Das nennt man anscheinend demisexuell. Hab letztens einen Link gepostet, ich wusste das auch nicht. Ich dachte immer, dass das bei jedem so sei.
;)CodexOmega schrieb:Wie jetzt? Und die, von denen du einen Korb bekommen hast bzw. keine Beziehung mit dir wollten?
In den Fällen bist dann doch du auf diese Männer zugegangen, hast quasi einen neuen Partner gesucht - oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
Ich habe mich einfach nur in jemanden verliebt, aber recht bald bemerkt, dass derjenige die Gefühle nicht erwidert. Sowas bemerkt man ja rasch (ich jedenfalls). Ich bin da gar nicht auf denjenigen zugegangen, hab ihnen nicht mal erzählt, dass ich verliebt bin, sondern mich einfach zurückgezogen.
caponata schrieb:Ok, ja.. das habe ich mir gedacht. Wenn ich mich in einer Beziehung anderweitig verguckt habe, mehr als nur verknallt.., dann blieb mir nur die Entscheidung dafür oder dagegen. Und wenn ich mich für die Beziehung entschieden hatte, habe ich erst recht gemerkt, dass die Beziehung nicht mehr intakt war.
Genau so ist es. Es hatte ja einen Grund, dass ich überhaupt dafür empfänglich war, mich zu verlieben und diese Gründe lagen in der Beziehung selbst. Wäre die Beziehung glücklich gewesen, hätte ich mich gar nicht erst verliebt. Diese Probleme wären aber auch nicht lösbar gewesen, denn es war meistens deshalb, weil wir uns voneinander entfernt, uns auseinanderentwickelt hatten. Das passiert ja oft, wenn man noch jung ist und sich die Persönlichkeit noch entwickelt. Da passt man eine Zeit lang gut zusammen und dann irgendwann nicht mehr. Dann war ich mit einem Menschen zusammen, der ganz anders war als der, in den ich mich verliebt hatte und ich war auch nicht mehr dieselbe. Das führte dann meist dazu, dass man sich nur mehr abends zum Schlafengehen in der gemeinsamen Wohnung traf und ansonsten komplett eigene Leben führte.