Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:16
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wenn in der unteren Zeile, "Gerade schreibt", UserInnen angezeigt werden, aber keine Beiträge veröffentlicht werden - sind das dann PN's?
Ich denke eher "zitat vormerken" wird auch als schreiben gekennzeichnet. Oder aber jemand tippt was und schickt es einfach nicht ab


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:17
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wenn in der unteren Zeile, "Gerade schreibt", UserInnen angezeigt werden, aber keine Beiträge veröffentlicht werden - sind das dann PN's?
Nee, wird entweder nicht abgeschickt oder zwischendurch mal unterbrochen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sowas wie reine sexuelle Anziehung, ohne schon eine geistige Verbundenheit aufgebaut zu haben, kommt bei mir nicht vor.
Also das finde ich jetzt wirklich spannend!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:17
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also das kommt bei euch wirklich alles echt fett! Ich würde dir so gerne irgendwie helfen!
Das macht mich echt traurig.
Danke dir, ehrlich! Ich bin hart im Nehmen geworden ;)
Da ich Optimistin bin, sage ich mir immer, das wird. Und in diesen Situationen hilft mir Mark Forster
Das habe ich immer gehört, als es um meinen Papa schlecht stand und immer wenn ich denke, es geht nicht mehr.

Youtube: Mark Forster - Sowieso (Official Video)
Mark Forster - Sowieso (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute habe ich meinem Freund den Haustürschlüssel nachmachen lassen. Nun stellte sich heraus, dass ich ihn zwar ins Schloss schieben, nicht aber drehen kann.
Bei meinem Schlüssel handelt es sich um eine Kopie des Originals, da ich meinen mal verloren hatte und meine Tochter mir einen hat nachmachen lassen.
Kann das damit zu tun haben, dass es nicht der Original-Schlüssel war ???
Kennt sich jemand damit aus !
Ja, das hat definitiv etwas damit zu tun. Ich hatte das nämlich kürzlich auch. Wir wollten Postkastenschlüssel nachmachen lassen, aber wir hatten den Originalschlüssel nie. Der Postkasten war nämlich schon beim Haus mit dabei, als wir es gekauft haben und der Originalschlüssel war längst verloren gegangen. Es existierten aber Kopien. Nur haben wir zu wenige Kopien gehabt und sind daher mit einer der Kopien zum Schlosser gegangen. Dieser wies uns eigens darauf hin, dass Kopien von Kopien oft nicht funktionieren, weil der Schlüssel mit jeder Kopie ungenauer wird.

Du musst also idealerweise den Originalschlüssel nehmen, wenn du eine Kopie anfertigen lassen musst. Oder du bestellst das Original nach, das geht auch, wenn du die Schlüsselnummer hast.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ergab sich einfach immer so bei mir, gesucht hab ich nie einen Partner.
Wie jetzt? Und die, von denen du einen Korb bekommen hast bzw. keine Beziehung mit dir wollten?
In den Fällen bist dann doch du auf diese Männer zugegangen, hast quasi einen neuen Partner gesucht - oder bringe ich da jetzt was durcheinander?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ehrlich? Komplett neben der Spur gerade. Schon wieder ein Todesfall. Muss mich hier ablenken...
Das tut mir sehr leid!
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mein Cousin wurde in seinem Haus tot aufgefunden... irgendwie ist das nicht fassbar für mich. Er wohnte nur eine Straße weiter. Etwa 9 Häuser. Das ist wieder jemand aus meiner mir wichtigen Familie mütterlicherseits.
Das ist ja schrecklich! Mein Beileid euch allen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:21
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wenn in der unteren Zeile, "Gerade schreibt", UserInnen angezeigt werden, aber keine Beiträge veröffentlicht werden - sind das dann PN's?
Dich sieht man sehr oft als "Gerade schreibt". :D
Da denke ich immer, was der gute Codex wohl wieder für einen ausgeprägten Feinschliff an seinen Worten betreibt. ;)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meist nur kurzfristig. Die Beziehung war eigentlich vorbei, nur wollte ich mir das nicht eingestehen. Meist verliebte ich mich dann auf kurz oder lang wieder in jemanden und wenn es dann beidseitig war, hab ich warmgewechselt.
Ok, ja.. das habe ich mir gedacht. Wenn ich mich in einer Beziehung anderweitig verguckt habe, mehr als nur verknallt.., dann blieb mir nur die Entscheidung dafür oder dagegen. Und wenn ich mich für die Beziehung entschieden hatte, habe ich erst recht gemerkt, dass die Beziehung nicht mehr intakt war.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:21
@miezmiezmiez
Du hast mir doch ins GB geschrieben, dass du gerne wieder zur Fassmieze wechseln möchtest. Was hast du denn für technische Probleme?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:22
Das Video und Lied von Mark Forster gefallen mir !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:24
@Zyra
Hat sich erledigt, ich muss nur das mit den schwarzen Balken nehmen. Ich komme nicht mehr auf das Original Bild 🙄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Dich sieht man sehr oft als "Gerade schreibt". :D
Auf was du so alles achtest.... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:25
@miezmiezmiez
Du siehst so auch supersüß und flauschig aus :lv: Hach ... ich liebe dieses Bild


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Auf was du so alles achtest.... ;)
Das ist mir auch schon aufgefallen ... ;) Vor allem kommt dann oft einmal einfach auch gar nichts O.o War da dann dein Löschfinger zugange? ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Vor allem kommt dann oft einmal einfach auch gar nichts
Du wirst lachen - eben genau das ist mir bei dir auch schon ein paar mal aufgefallen....
Na, werden ab und zu halt mal diese klassischen "Tastatur hat Hirn überholt"-Situationen sein.... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, ich kann es nicht mehr genau wiedergeben. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war es ein HPV Virus, es gab dann Komplikationen und am Ende hat es bei ihr leider zur Unfruchtbarkeit geführt.
Das ist dann aber schon sehr krass. Ich glaube, das könnte man sogar als Körperverletzung anzeigen. Wenn einen jemand mit HIV ansteckt, ist das ja auch so.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also das finde ich jetzt wirklich spannend!
Das nennt man anscheinend demisexuell. Hab letztens einen Link gepostet, ich wusste das auch nicht. Ich dachte immer, dass das bei jedem so sei. ;)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie jetzt? Und die, von denen du einen Korb bekommen hast bzw. keine Beziehung mit dir wollten?
In den Fällen bist dann doch du auf diese Männer zugegangen, hast quasi einen neuen Partner gesucht - oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
Ich habe mich einfach nur in jemanden verliebt, aber recht bald bemerkt, dass derjenige die Gefühle nicht erwidert. Sowas bemerkt man ja rasch (ich jedenfalls). Ich bin da gar nicht auf denjenigen zugegangen, hab ihnen nicht mal erzählt, dass ich verliebt bin, sondern mich einfach zurückgezogen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ok, ja.. das habe ich mir gedacht. Wenn ich mich in einer Beziehung anderweitig verguckt habe, mehr als nur verknallt.., dann blieb mir nur die Entscheidung dafür oder dagegen. Und wenn ich mich für die Beziehung entschieden hatte, habe ich erst recht gemerkt, dass die Beziehung nicht mehr intakt war.
Genau so ist es. Es hatte ja einen Grund, dass ich überhaupt dafür empfänglich war, mich zu verlieben und diese Gründe lagen in der Beziehung selbst. Wäre die Beziehung glücklich gewesen, hätte ich mich gar nicht erst verliebt. Diese Probleme wären aber auch nicht lösbar gewesen, denn es war meistens deshalb, weil wir uns voneinander entfernt, uns auseinanderentwickelt hatten. Das passiert ja oft, wenn man noch jung ist und sich die Persönlichkeit noch entwickelt. Da passt man eine Zeit lang gut zusammen und dann irgendwann nicht mehr. Dann war ich mit einem Menschen zusammen, der ganz anders war als der, in den ich mich verliebt hatte und ich war auch nicht mehr dieselbe. Das führte dann meist dazu, dass man sich nur mehr abends zum Schlafengehen in der gemeinsamen Wohnung traf und ansonsten komplett eigene Leben führte.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wenn in der unteren Zeile, "Gerade schreibt", UserInnen angezeigt werden, aber keine Beiträge veröffentlicht werden - sind das dann PN's?
Nein, nur wer aktuell in diesem Thread schreibt.
Mit PNs sieht man hier gar nichts, alles privat :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe mich einfach nur in jemanden verliebt, aber recht bald bemerkt, dass derjenige die Gefühle nicht erwidert. Sowas bemerkt man ja rasch (ich jedenfalls). Ich bin da gar nicht auf denjenigen zugegangen, hab ihnen nicht mal erzählt, dass ich verliebt bin, sondern mich einfach zurückgezogen.
Ja ok.... Für mich ist das aber trotzdem immer noch emotionaler Betrug am potentiellen Ex-Partner, wenn man anschließend zu dem zurückkehrt und der weiterhin daran glaubt, du würdest ihn noch lieben.....
Schwieriges Thema.
Muss halt jeder selbst wissen, wie er damit umgeht....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:39
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Du wirst lachen - eben genau das ist mir bei dir auch schon ein paar mal aufgefallen....
Na, werden ab und zu halt mal diese klassischen "Tastatur hat Hirn überholt"-Situationen sein.... ;)
Diese Situationen kenne ich nicht :p
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist dann aber schon sehr krass. Ich glaube, das könnte man sogar als Körperverletzung anzeigen.
Das war es auch, zumindest vom ONS aus. Die Frau, von der er den Virus ursprünglich hatte, wusste, dass sie Trägerin war.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das nennt man anscheinend demisexuell. Hab letztens einen Link gepostet, ich wusste das auch nicht. Ich dachte immer, dass das bei jedem so sei. ;)
Muss ich mich etwas einlesen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:42
Zitat von CielaCiela schrieb:Mit PNs sieht man hier gar nichts, alles privat :D
So soll es ja auch sein.... :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 21:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Diese Situationen kenne ich nicht :p
Ok, ok - einigen wir uns darauf, dass wir alle mal ab & zu ein paar Denkpausen während des Schreibens einlegen müssen. ^^


1x zitiertmelden