nairobi schrieb:Ich bin auch mal gespannt. Bisher hatte ich noch nie einen Trockner aber die einen haben, schwärmen davon !
Ja, ich gehöre dazu. Ich liebe unseren Trockner. Es ist auch nett, dass der ganze Keller dann nach frischer Wäsche duftet (Waschmaschine und Trockner stehen bei uns unten).
Cherokeerose schrieb:Aber nett ist das schon wenn man Fellnasen hat.
Es wird alles Haarfrei
Das ist das Allerbeste dran!
:)Ninjadara schrieb:Ich hatte schon Trockner und habe mich bewusst dagegen entschieden. für Handtücher und Bettwäsche ist das toll, aber für Anziehsachen eher kontraproduktiv.
Warum?
nairobi schrieb:Das habe ich auch schon gehört. Die Kleidung leidet darunter. Manche Textilien sind auch gar nicht trockner-geeignet.
Also das kann ich nicht behaupten. Ich habe ja immer sehr günstige Kleidung vom Bonprix und die hält ewig, obwohl ich sie nach jedem Waschen in den Trockner schmeiße. Ich schmeiße da wirklich alles rein bis auf Bügel-BHs. Kaputt ist noch nie was geworden. Ich schmeiße nie Kleidung weg, weil sie kaputt ist. Es ist vielmehr so, dass ich Sachen in die Altkleidersammlung gebe, weil ich sie irgendwann nicht mehr anziehe.
Man muss aber auch sagen, dass meine Kleidung hauptsächlich aus Leinen und Baumwolle ist. Was Empfindliches hab ich nicht. Jacken sind meistens aus Kunstfaser, die BHs auch, der Rest eben Baumwolle oder Leinen und das bringst du fast nicht um.
miezmiezmiez schrieb:@devil075
Von mir ebenfalls gute Besserung 🍀🍀🍀
Von mir auch!