Zyra schrieb:Ja, ich auch. Mieze und vio, glaube ich, auch. Da akquirieren sie sehr stark
Ich bekam auch eine Einladungs-PN, aber wenn ich spiele, dann in "meinem" Spieleforum, deshalb interessiert mich das hier nicht.
nairobi schrieb:Doch, der schreibt sogar mit und er schreibt selbst auch grenzwertigst.
Ninjadara schrieb:Ja der py.
Selbstherrlich ist zum Erbrechen
Genau so sehe ich Py auch. Ich fand das immer so schräg, dass ein Mod so beleidigende Kommentare schreiben darf und weiterhin Mod bleiben kann. Das ist so typisch gofem.
caponata schrieb:Merkwürdig dann auch wiederum, dass die admins so ein Tamtam um den Verhaltenskodex im Gesellschaftsforum gemacht haben, sie aber der Ton im Beziehungsforum scheinbar nicht interessiert.
Das wäre wahrscheinlich zu viel Arbeit für die, sich um mehrere Foren gleichzeitig kümmern zu müssen.^^
Bahoma schrieb:Heute hab ich noch nichtmal reingelesen.
Jeden tag evas kater, karins mutter oder ihr sohn.
Nein danke....gähn....
Ich habe, seit dem Umzug hierher, im Gesellschaftsforum nicht mehr gelesen und empfinde dadurch keine Lücke in meinem Leben.
miezmiezmiez schrieb:Mir ist nach wie vor unverständlich, dass wir Menschen uns bekriegen müssen statt in.Ruhe gemeinsam zu leben.
Da schließe ich mich an.
Ich mag zudem öffentlich nicht über solche Taten schreiben, weil ich diesen Attentätern meine Aufmerksamkeit, auf diese Art nicht geben will. Die finden das doch toll, wenn man über sie redet und ihre Taten thematisiert.
Was nicht bedeutet, dass das tot geschwiegen werden soll! Ich hab nur für mich entschieden, mich zu Terrorakten nicht öffentlich zu äußern. Wenn von mir zu solchen Themen nichts kommt, heißt das nicht, dass ich mich damit nicht beschäftige. Das wollte ich nur mal kurz loswerden.
CodexOmega schrieb:Wie jetzt.... Py ist der Mann von herbstblume?
Die Herbstblume, die 'ne einseitig offene Beziehung führt?
Ja, ist er.