Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 21:54
Ich muss erstmal diese Bilder verarbeiten und in mich gehen; mich im Stuhlkreis positionieren und dann mit den Fischen kuscheln...

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 21:55
Ah, - na dann.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 21:55
@CodexOmega
Guck mal unter jedem Ava steht "Private Nachricht"


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 21:56
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Habt ihr da auch ab und zu mal mitgeschrieben, unter anderem Nick?
Bäh, nee. Da fand ichs richtig eklig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 21:57
Zitat von CielaCiela schrieb:Ciela
Ok, danke. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 21:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei mir nicht. Terrorismus ist für mich etwas von einer Gruppe Organisiertes, um die Gemeinschaft zu schwächen. So wie 9/11. Das hatte ganz andere Ausmaße. Das ist ein Gestörter mit irrstionalem Hass auf Juden und Ausländer.
Hast a wieder Recht...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dabei kennt sie mandellaugen auch und kennt auch den Mann, um den es da ging. Sie hatten ja privat Kontakt. Und dann fällt Apolline ihr so dermaßen in den Rücken... Das war so arg.
Das ist fies... sie war da durch ihre eigenen Erlebnisse sehr getriggert... was aber keine Entschuldigung für dieses unterirdische Verhalten ist.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gabriela finde ich persönlich sehr gefährlich ... die ist mir nicht geheuer.
Die hatte ich immer auf der BL. Dieses dumme, dominante Ichhabimmerrecht Gesabbel nervte mich kolossal.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber ich glaube, mir hat noch nie ein Bachelor gefallen (habe die Serie aber nie wirklich verfolgt).
Sind alles optische Schmierlappen... bah...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 21:59
N'abend übrigens... ich wär schon länger da, hatte aber so viel zum Nachlesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 21:59
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:N'abend übrigens... ich wär schon länger da, hatte aber so viel zum Nachlesen.
Huhu mieze.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:00
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich muss erstmal diese Bilder verarbeiten und in mich gehen; mich im Stuhlkreis positionieren und dann mit den Fischen kuscheln...
Bei Ikea gab es doch mal diese Fischkissen, leider hatte ich es verpasst mir welche zuzulegen, aber die sind ganz cool und eignen sich gut für alle Situationen in denen man mal nicht ein viereckiges Kissen benötigt:

849349 LISEL-Kissen-Fisch-blau original


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:02
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Huhu mieze.
03613d1b9b83f91c1c57117ef9de228e

Hallo mein Lieber!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bei Ikea gab es doch mal diese Fischkissen, leider hatte ich es verpasst mir welche zuzulegen, aber die sind ganz cool und eignen sich gut für alle Situationen in denen man mal nicht ein viereckiges Kissen benötigt:
Hey - das Kissen sieht ja aus wie ein Fisch! :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:04
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hey - das Kissen sieht ja aus wie ein Fisch! :D
Jetzt, wo du's sagst! Beim Teutates!

Das Kissen hat den Namen Lisel.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:05
Zitat von ThildaThilda schrieb:Doll?! 🥳
Doll!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Zähne geputzt?
Eigentlich mache ich das immer erst nachher?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Habt ihr da auch ab und zu mal mitgeschrieben, unter anderem Nick?
Immer nur unter meinem Stammnick.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bei Ikea gab es doch mal diese Fischkissen, leider hatte ich es verpasst mir welche zuzulegen, aber die sind ganz cool und eignen sich gut für alle Situationen in denen man mal nicht ein viereckiges Kissen benötigt:
Was sollen das denn für Situationen sein, bitte??


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Jetzt, wo du's sagst! Beim Teutates!

Das Kissen hat den Namen Lisel.
Ein Fischkissen mit einem Frauennamen..... Was du so alles aufstöberst. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:08
:popcorn:


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wo ist denn eigentlich @Duhaa unser kleiner Safranzahn? Nicht, dass sie austherapiert ist...
Safranzahn?😄 Sehr schöner Spitzname. :D

Ich bin ziemlich schreibfaul momentan und konzentriere mich auf paar andere Dinge.
Ihr kennt das doch, ich brauch meine stillen Pausen, meinen Rückzug, meine Ruhe. 🤫 Toll, ich klinge wie Eva...

Bald bin ich aber wieder da... ihr .... Ihr Paprika edelsüßen 😄 Ein besserer würziger Kosename ist mir jetzt nicht eingefallen.

Austherapiert bin ich noch lange nicht !!!!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:10
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bei Ikea gab es doch mal diese Fischkissen, leider hatte ich es verpasst mir welche zuzulegen, aber die sind ganz cool und eignen sich gut für alle Situationen in denen man mal nicht ein viereckiges Kissen benötigt
Das wolltest du doch nur haben um die Ladys zu betören!
Hab dich durchschaut!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:10
@schnitzel
Teilst du?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:10
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ihr habt mit den Titten angefangen!! :(
Als hätte dich das gestört🙄
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das wolltest du doch nur haben um die Ladys zu betören!
Hab dich durchschaut!
Fischkissen betören dich? O.o


Anzeige

1x zitiertmelden