Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.10.2019 um 12:44Thilda schrieb:Ich gratuliere deiner Tochter!Danke. Aktuell möchte sie Lehrerin werden. Ihre Klassenlehrerin war mal selbst Schülerin auf der Schule. Das scheint sie irgendwie zu beeindrucken.
Thilda schrieb:Ich gratuliere deiner Tochter!Danke. Aktuell möchte sie Lehrerin werden. Ihre Klassenlehrerin war mal selbst Schülerin auf der Schule. Das scheint sie irgendwie zu beeindrucken.
pattimay schrieb:Sagt derjenige der hier in meiner "Hood" sprayen geht 🤔:D Ich konnte mir das nur ein paar Sekunden anhören, der Vocoder in der Stimme hat mich gleich wieder vertrieben.
Habe gestern auf MTV festgestellt das es einen Rapper gibt der sich Capo nennt. Tollen Flow hast du 🤣
Duhaa schrieb:Aber diese Reisen jedes Jahr haben meiner Meinung nach definitiv dazu beigetragen, dass ich offen auf andere Kulturen zugehen kann.Ach so, vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden. Aber reisen an sich, und dann noch als Kind und dazu in andere Länder, trägt bestimmt dazu bei, dass man offener auf andere Kulturen zugehen kann.
pattimay schrieb:Ke(c?)k? Das gabs schon zu meiner Teenie Zeit. Vielleicht kommts ja aus dem türkischen. "ey du Kuchen" 😂Einfach nur Kek ohne c.
Verblüffend viel aus der aktuellen Jugendsprache stammt ja aus dem türkischen.
Ciela schrieb:Guten Morgen ihr SüßisGuten Morgen! 😁
caponata schrieb:Vocoder in der StimmeWat is dat?
Thilda schrieb:Du darfst erstmal nur gucken...nicht anfassen! 😆Okaaaay...sollen wir euch allein lassen? 😁
Duhaa schrieb:Ein KEK ist ein Lappen/Verlierertyp/Weichling.Die Bedeutung kannte ich, aber nicht den Ursprung. Ein Spiel also...
Hat seinen Ursprung wohl in nem
pattimay schrieb:Okaaaay...sollen wir euch allein lassen? 😁Wenn du auch an meine Schokolade willst? Ja! 😁
Ninjadara schrieb:Ist auch luftschokolade dabeiWürdest du mir glauben, wenn ich laut
Thilda schrieb:du musst nur den irren Astrologen da drüben bei den Riegeln irgendwie loswerden.Ich guck doch nur.. :D
Thilda schrieb:Alltagsheldin schrieb:
Okaaaay...sollen wir euch allein lassen? 😁
Wenn du auch an meine Schokolade willst? Ja! 😁
pattimay schrieb:hmm 🤔Thilda, ich glaube du bist etwas unterzuckert... Ciela darf Schoki nehmen und wir nicht? :D
pattimay schrieb:Wat is dat?Vocoder ist dieser Effekt, wenn die Stimme so plastikmäßig leiernd klingt.
caponata schrieb:Ich guck doch nurNICHT mit den Händen...
caponata schrieb:Thilda, ich glaube du bist etwas unterzuckert... Ciela darf Schoki nehmen und wir nicht?Ja, darf sie! Sie hat mich Süßi genannt! 😍
Ninjadara schrieb:ch denke Tilda ist etwas überzuckertWAS? öhm... niemals!
Duhaa schrieb:KekNoch nie gehört O.o Ich bin ... scheinbar alt.
pattimay schrieb:das ist das schönste am Mama sein. Klingt immer ein wenig nach Kalenderspruch, aber die Welt nochmal durch Kinderaugen zu beobachten ist schon besonders.Das glaube ich dir sofort :)
Ciela schrieb:Guten Morgen ihr Süßis! :DGuten Morgen :)
caponata schrieb:Vocoder ist dieser Effekt, wenn die Stimme so plastikmäßig leiernd klingt.Ahhh...ok. Ich dachte immer das wäre ne Mischung aus Drogen und Autotune 😆
caponata schrieb:Frisch gegoogelt bei "Wunderweib" :DUnd ich dachte schon, Du seiest unter die Sternengucker gegangen :-)
pattimay schrieb:Ke(c?)k? Das gabs schon zu meiner Teenie Zeit. Vielleicht kommts ja aus dem türkischen. "ey du Kuchen" 😂Ich kenne nur " bisse jeck ?"
pattimay schrieb:Deutsch hatte sie 0 Fehler, eine 1. Und in Mathe 1 Fehler und eine 2+.Toll ! Da wäre ich als Mama aber auch mega-stolz drauf !!!