Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.09.2019 um 22:40Brauchen wir das Wiki denn?
caponata schrieb:Brauchen wir das Wiki denn?Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, was damit gemeint ist, traue mich jetzt doch mal zu fragen.
Cherokeerose schrieb:Wo ist eigentlich unser Wiki hin?Das war nur eine "Fehlfunktion", Gruppendiskussionen haben kein Wiki. Dns (Admin) hat es gefixt, daher wirds jetzt auch nicht mehr angezeigt.
nairobi schrieb:Das ist aber wirklich peinlich. KenFM kenne ich gar nicht...was ist das für ein Blatt ?Ein beliebtes Internetmedium bei Leuten, die ein Problem mit unserem Land haben. Ken Jebsen war mal Radiomoderator, daher das Kürzel FM.
violetluna schrieb:Bringt man jedoch die Körpergröße mit der Anzahl der Grashalme vor der Eingangstür in Verbindung, dann kann das zwar wunderbar korrelieren, aber die Korrelation wird Zufall sein.Hmmm, also das klingt doch ganz logisch... 😅
violetluna schrieb:Insgesamt sind 768 Beiträge von dir im Forum abrufbar.Bei mir sinds 946! 😨
Ciela schrieb:Das war nur eine "Fehlfunktion"Ach sooo
Ciela schrieb:Fragt mich doch, ich hab fast immer Antwort!Mache ich.
nairobi schrieb:traue mich jetzt doch mal zu fragen.In dem kann man verschiedene Sachen über den Thread eintragen.
Thilda schrieb:NICHT hier auftauchen wird?! 🧐🤨Denke schon, sind ja einige gegen sie
Ciela schrieb:Wäre cool gewesen, euer Wiki zu sehenJa, vor allem unser Forenumzug
Thilda schrieb:Ich habe das korrekt verstanden, dass die Frau, die rückwärts gesprochen ein spuckendes Tier ist, NICHT hier auftauchen wird?! 🧐🤨Also ich hab sie nicht eingeladen. So gut kenne ich sie nicht.
Thilda schrieb:Ich habe das korrekt verstanden, dass die Frau, die rückwärts gesprochen ein spuckendes Tier ist, NICHT hier auftauchen wird?! 🧐🤨Teekesselchen....kor-rekt
Cherokeerose schrieb:Bin auch gleich wegDito...ist schon wieder nach 23 Uhr. Meine Tochter schläft glaube ich schon.
Cherokeerose schrieb:Eine Art Zusammenfassung des Threads
Ciela schrieb:Eigentlich schade, dass es die für Gruppen nicht gibt. Wäre cool gewesen, euer Wiki zu sehen :)Wir könnten auch einen Blog erstellen. :D Eine Chronik.
Cherokeerose schrieb:Warum denn?Na also zu mir hat sie nicht gehört. Es gab/gibt einige die sie für einen Fake halten.
Ich dachte immer dass sie eher zu Euch gehört!?
nairobi schrieb:Hat Avarrassterne sich eigentlich mal gemeldet ?Nein, sie hats gelesen aber nicht geantwortet.
caponata schrieb:Liebes Tagebuch..🤣🤣🤣🤣 Wusste gar nicht das du so kreativ bist!
:)
pattimay schrieb:🤣🤣🤣🤣 Wusste gar nicht das du so kreativ bist!Ich hab schon Seitenstechen vor Lachen! Das gefällt mir! 👍🏻🤣
pattimay schrieb:Und zu ihrem Profilbild...da hatte sie sich eine bekloppte Story ausgedacht die vorne und hinten nicht gestimmt hat.Was war das nochmal? Ich glaube, dass du oder capo mir das mal erzählt hatten...
pattimay schrieb:🤣🤣🤣🤣 Wusste gar nicht das du so kreativ bist!Ich habe meine Momente.. :D
pattimay schrieb:Und zu ihrem Profilbild...da hatte sie sich eine bekloppte Story ausgedacht die vorne und hinten nicht gestimmt hat.Ohja... das Bild aus der Bilderdatenbank von einer Webseite einer bulgarischen Photographin... ;)