Mr.Wölkchen schrieb:Wirklich freie Medien gibt es hier fast keine. In den gesamten üblichen, westlichen Medien gibt es eine klare politische Ausrichtung. Themen werden sehr einseitig dargestellt, dafür gerne auch mal nur verdreht angerissen, hin und wieder sogar absichtlich Falschinformationen eingestreut und wenn das alles nicht hilft, werden dem politischen Westen unangenehme Themen schlichtweg ignoriert (Beispiel Jemen).
Die alternativen Medien sprechen solche Themen zwar teilweise mal an, hier muss man aber auch mit dem Wahrheitsgehalt und der richtigen Perspektive aufpassen.
Interessant wird es, wenn über ein Thema ausschließlich von den "alternativen Medien" berichtet wird, da ist immer schön zu sehen, wie sie alle voneinander abschreiben und gegenseitig aufeinander referenzieren. Quellenangabe: Blog so und so. Guckt man dann da, findet man auch keine richtige Quelle.
Thilda schrieb:Was meinst du mit manchmal?
Ähm, ich versteh darunter vielleicht etwas anderes als du. 😄
violetluna schrieb:Dabei bin ich ja erst 29. Komma 999999999. Periodisch. Für immer. :P
Dabei hätte dich für viel jünger gehalten, so etwa 29,333333333.
;)violetluna schrieb:Da du Mickey Rourke erwähnst, fällt mir noch Axl Rose ein..
Ich hab gerade gegoogelt, wie der jetzt aussieht. War das wirklich plastische Chirurgie
Mittlerweile ist es nicht mehr so arg, aber vor zwei Jahren etwa, war er kaum wiederzuerkennen. Da machte das Gerücht die Runde, er habe mit Botox nachgeholfen. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ja der Effekt von Botox mit der Zeit nachlassen, aber das weiß ich nicht genau.
Tori Amos hatte irgendwann auch mal mit Botox experimentiert... das sah auch arg übertrieben aus.
violetluna schrieb:Wer schaut denn einem Menschen auf die Augenbrauen
Na ich.
:D Nein, jetzt nicht explizit, aber ich schau schon hin.
violetluna schrieb:Du hast die statistische Auswertung des Datenmaterials vergessen. Deskriptiv, induktiv und explorativ!
Möchtest du den Korrelationskoeffizienten berechnen..?
:Dvioletluna schrieb:Nein, Radlerhosen gehen nur bis zum Knie, Leggings bis zum Knöchel.
Weiß ich doch. Ich meine nicht jeden Satz hier ernst, vor allem nicht, wenn ein Smiley dahinter steht.
pattimay schrieb:Oh ja, das konnte er. Sche*sse in gold verpacken.
Zur Zeit wird er ja von schnell91 vertreten...