Bahoma schrieb:meine Privileg hat zack-zack alles schnell gewaschen. bei der siemens rannte ich anfangs x-mal in den keller und wollte nicht glauben, dass die wäsche immer noch nicht fertig war....
Es gibt tatsächlich Maschinen, deren Programme laufen an die drei Stunden. Wahnsinn.
pattimay schrieb:Das ist ne gute Frage 😅 ich kipp da einfach was ins Weichspülerfach. Allerdings weniger als Weichspüler. Vielleicht eine halbe (Weichspüle-) Kappe?
Normalen Essig, also keine Essig-Essenz ?
Bahoma schrieb:ich hab erlebt wie karin im beziehungsforum jede Unterhaltung abgetötet hat und im vorhergehenden Forum romanum, auf das uns karin mal hingewiesen hat, war auch tote hose.
So wie ich das mitbekommen habe, sind die Leute in diesem Forum regelrecht vor ihr geflüchtet. Das konnte man alles noch schön lesen, bis Pacjam es dann platt gemacht hat.
Ciela schrieb:Nein, mache alle Schichten immer abwechselnd, hatte aber jetzt 3 Nachtschichten hintereinander.
Boah, ich wäre tot. Einen Nachtdienst kann man noch wegstecken. Wobei es mit zunehmendem Alter schwerer fällt !
Bahoma schrieb:ich kann mich noch gut erinnern. maybe hatte ein treffen in Nürnberg organisiert und vorab die speisekarte für den biergarten ins Forum gestellt. nur gemotze über die fränkische küche, obwohl sie ja eh nicht kommen wollte.
Dabei ist die fränkische Küche soooo lecker. Deftig halt. Konnte mich in Würzburg und Nürnberg mehrfach davon überzeugen :-)
Cherokeerose schrieb:Ach ja: beu welchem Challenge Tag sind wir?
Also ich hatte auch zwei Tage ausgesetzt und bin jetzt quasi bei Tag 5, variiere aber auch ein wenig. Habe heute nach der Arbeit noch ein Zehn-Minuten-Programm gemacht. Zum Glück war sonst keiner im Kraftraum. Am Anstrengendsten finde ich nach wie vor die Burpees. Und die Dips. Habe 25 machen wollen, in drei Etappen. Mit Ach und Krach 24 geschafft.