Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.09.2019 um 23:14Hmm, die Unterforenauswahl ist hier ja schon etwas anders. Kein Beziehungsforum, dafür ein Verschwörungstheorienforum.
Duhaa schrieb:doki...Es fehlt Cloud ( sein Profil wurde gelöscht).
Also ich hab den Link gerade an Daphne, Codex und Blade geschickt. Keine Ahnung ob jetzt noch wer fehlt.
caponata schrieb:Hmm, die Unterforenauswahl ist hier ja schon etwas anders. Kein Beziehungsforum, dafür ein Verschwörungstheorienforum.Es gibt aber auch ein paar normale Bereiche. Menschen und Gesellschaft z.B. Ist eigentlich mit dem früheren Gesellschaftsforum gut vergleichbar. Die paranormalen Storys usw. muss man sich ja nicht durchlesen.
pattimay schrieb:Vermisst du denn etwa das Beziehungsforum? 🤨Nein, aber ich habe zeitweilig in ihm gelesen, als gewisse User dort auch geschreiben haben.. :popcorn:
Cherokeerose schrieb:Es fehlt Cloud ( sein Profil wurde gelöscht).Hmm... Vielleicht meldet Cloud sich ja morgen mal bei Gofem.
Was ist mit ray?
Duhaa schrieb:Also ich hab den Link gerade an Daphne, Codex und Blade geschickt. Keine Ahnung ob jetzt noch wer fehltKlar!
Thilda schrieb:Eva, Ken, Karin und Micky! (Gibt’s hier kotzende smilies?)der? :ahri:
pattimay schrieb:Ist das ein kotzender Weihnachtsmann?da steht spelunke
Thilda schrieb:Eva, Ken, Karin und Micky! (Gibt’s hier kotzende smilies?)Ken und Karin, der KK Klan :D :D .... möchte ich absolut nicht hier haben muss ich jetzt auch mal ehrlich zugeben.
Duhaa schrieb:gewisse andere UserMir fällt da eine gewisse andere userin ein, die immer gejammert hat, dass sie in einem früheren Forum gemobbt worden ist und bei gofem selbst unangenehm auffällt.
caponata schrieb:Mir fällt da eine gewisse andere userin ein, die immer gejammert hat, dass sie in einem früheren Forum gemobbt worden ist und bei gofem selbst unangenehm auffällt.Hö? Ich komme nicht drauf ???