Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2019 um 11:52Trailblazer schrieb:Das Gesellschaftsforum ist tot wie Dosenfisch!SSKM. Sorry, not sorry.
Verdient haben sie es!
Trailblazer schrieb:Das Gesellschaftsforum ist tot wie Dosenfisch!SSKM. Sorry, not sorry.
Verdient haben sie es!
SophiaPetrillo schrieb:Du brauchst sie nicht mit dem Hammer erschlagen, Strom abdrehen reicht. 🤩Ja, jetzt noch. Aber wenn die erst einmal ein Bewusstsein entwickeln...
Trailblazer schrieb:anke, Danke... :DIch finde das ja irgendwie lustig. Das ist jetzt wie ein richtiger Arschtritt, denn sie von uns bekommen haben. 😎😁💪
Das Gesellschaftsforum ist tot wie Dosenfisch!
Verdient haben sie es
violetluna schrieb:Ja, jetzt noch. Aber wenn die erst einmal ein Bewusstsein entwickeln...https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/kmpkt/article167102506/Facebook-musste-AI-abschalten-die-Geheimsprache-entwickelt-hat.html
Skynet lässt grüßen. Nein danke!
TerracottaPie schrieb:Beiträge in betreffenden Thread. Damit qualifiziert man sich zur Teilnahme am Wiki.Achso,ok, ihr quatscht von was ganz anderem. Ich komm irgendwie nicht ganz mit...
caponata schrieb:Gibt auch sehr viel Jazz, der gar nicht so schön istIch glaube, Jazz ist nur für die Musiker toll. Sie lassen sich reinfallen und singen und musizieren, was ihnen in den Sinn kommt. Für mich als Zuhörer ist das eher langweilig und manche Töne sind unangenehm.
violetluna schrieb:Es ist schön, keinen Fülltext zu brauchenFür fülltext hab ich drüben ne löschung mit verwarnung kassiert. Begründung Spam.
Bahoma schrieb:Glück im Unglück. Sie trug Helm und der war im Eimer. Aber ihr ist nix passiertOh man, das klingt ja auch übel!
Myth_Hunter schrieb:Myth_HunterheuteAlter Falter!😲
Wie "Fast Co. Design" berichtet, haben Facebookforscher ein AI-System abgeschaltet, als sie realisierten, dass sich zwei Bots in einer Sprache „unterhielten“, die für uns nicht verständlich ist. „Bob“ und „Alice“ waren ursprünglich auf Englisch trainiert worden. Doch sie entwickelten mit der Zeit eine eigene, effizientere Sprache.Das macht mir Angst! Die Dinger lernen schnell!
nairobi schrieb:Nächste Woche gehe ich vielleicht zu einem Vortrag über das Ruhrgebiet :-) Hinterher Heißgetränke und Plätzchen :-)Oh, das ist sicher sehr interessant! 😉
pattimay schrieb:UmmintiSie ist doch bei ihren Freunden, ich glaube sie fühlt sich dort wohl.
Duhaa schrieb:Sie ist doch bei ihren Freunden, ich glaube sie fühlt sich dort wohl.Ja, das glaub ich auch. Wollte es irgendwie nur mal angesprochen haben.