Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2019 um 13:07TerracottaPie schrieb:Orange und Braun würde ich am liebsten überspringen wollen :DWo ist denn bei dir in dem Farbstrahl braun?
TerracottaPie schrieb:Orange und Braun würde ich am liebsten überspringen wollen :DWo ist denn bei dir in dem Farbstrahl braun?
SophiaPetrillo schrieb:wegen Ray, wäre schade, wenn er zurück gelassen wird. Es kann möglich sein, dass er seine PN's überhaupt nicht mehr lesen kann, weil er geperrt ist.Vielleicht sollte jemand als "Rettungsboje" im alten Forum bleiben, ich hab mich inzwischen aber auch schon gelöscht.
violetluna schrieb:Drum hab ich ihm auch im Thread eine Nachricht hinterlassen, dass er sich melden soll. :)Hoffentlich bleibt der Thread noch etwas stehen...
TerracottaPie schrieb:In eurem Fall könnte man zum Beispiel euren Umzug in einer netten Geschichte verpacken.Das ist eine coole Idee! :)
Nur ne Idee.
pattimay schrieb:Habe gestern einen abgelaufenen Joghurt gegessenDu findest öfter abgelaufene Yoghurts... 😁
Zyra schrieb:Was waren bei dir auffällige Kontoaktivitäten?Ich wollte schreiben das wir keine pieeeeps sind. Und daS piep war ein Kraftausdruck. Da wurde ich automatisch geblockt. Hat aber wie gesagt 3?min. gedauert und ich wurde direkt entsperrt.
Ciela schrieb:Wo ist denn bei dir in dem Farbstrahl braun?Braun war nicht ganz richtig. Meinte son Orange.
caponata schrieb:Das ist eine coole Idee! :)Danke. Find das nen guten Aufhänger.
Thilda schrieb:Die Kleine ist direktGut, dass du das nicht drüben erzählt hast, die ganzen vorbildlichen Profi-Muttis und Omis hätte sich ihre Mäuler zerrissen.
Trailblazer schrieb:Respektloses Jungvolk!Ah.. der "alte Recke", ist auch da.. ;) Willkommen!
Kaum laesst man euch mal ein oder zwei Tage aus den Augen... ;)
caponata schrieb:Krysam an Kens Seite hat sie gestört...Stimmt...das war schräg. Sie ist sie immer ziemlich angegangen mit ihrer Tochter und hat versucht sie schlecht dastehen zu lassen...immer in dieser Art "man sollte dieses und jenes aber so und so machen" das aber sehr bestimmend...relativiert wurde es dann aber immer mit "so würde ich es machen, das muss jeder selbst wissen"...
caponata schrieb:Ich fand die ganze Art, wie sie im Gesellschaftsforum angfangen hat schon etwas.. strange..Tjoa....
Sie kam wie einige andere Bez-Forum-User ins Café und war gleich so merkwürdig ernsthaft und bemüht dominant wie eine Gouvernante und von Anfang an auf bestimmte User fixiert, im Positiven wie im Negativen. Gegenüber Rassami musste sie mit ihrer Lebenserfahrung in den Emiraten etc. punkten, Krysam an Kens Seite hat sie gestört...
Aber der Moment, in dem ich zum ersten Mal dachte, dass sie einen Schaden hat, war der, als sie eine Freundesliste postete, in der sie ihre Lieblingsuser aufzählte und begründete, warum diese User ihr so liebgeworden sind. Das war glaube ich noch in Kennyleins Strandbar.
caponata schrieb:Du findest öfter abgelaufene Yoghurts... 😁Bekloppt wie ich bin werde ich nächste Woche sogar bei Aldi Curry Paste kaufen 😱😱😱
Früher gab's ja mal eine Sendung, die "Wo ist Ihr Kühlschrank?" oder so ähnlich hieß, in der mehr oder wenige bekante Persönlichkeiten wie Z.B. Drafi Deutscher ihren Kühlschrank öffnen mussten. Abgründe.. sach ich dir... 😄
violetluna schrieb:ist das eher langweilig und manche Töne sind unangenehm.Es gibt auch sehr angenehmen Jazz, der ist aber oft so angenehm, dass man ihn schon kaum noch wahrnimmt... so schlafsesselmäßig.. :D
TerracottaPie schrieb:Mir fehlt an dieser Stelle der Fou smiley.Der hat leider nix gemeinsam mit den den ich meine..aber danke.
Thilda schrieb:YEAH! 🎉Boah, ich hab glaube ich 1,5 Stunden gebraucht, um alle Beiträge seit gestern nachzulesen. Hättest du noch etwas Kaffee da?
pattimay schrieb:Das wäre nicht bösartig...nur einfach ZeitverschwendungAuch wieder wahr. Hier abzulästern reicht aus. 😺