Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2019 um 14:32Kerlokiste ich weiß schon wieder nicht, wie zitieren geht. Wenn ich
auf den Beitrag gehe erscheint das nicht, ich bin zu blöd.😥
Warum fragst du mich nicht?🤩Ninjadara schrieb:Kerlokiste ich weiß schon wieder nicht, wie zitieren geht. Wenn ich
Soll ich dir einen guten Logopäden empfehlen? Ich weiß allerdings nicht, ob der auch Onlinelispeln behandeln kann?! 🤪caponata schrieb:Der sieht gut aus... dankeßön
Thilda schrieb:Soll ich
Ohh.. magßt du mein Lißpeln etwa nicht? Verßteh ich gar nicht..Thilda schrieb:oll ich dir einen guten Logopäden empfehlen? Ich weiß allerdings nicht, ob der auch Onlinelispeln behandeln kann?!
Rom habe ich noch nicht gesehen.caponata schrieb:Ich war in Italien bisher nur südlich von Rom und in Rom selbst natürlich. Toskana steht unbedingt auf der Liste.
Doch doch.... es ist sehr süß, aber diese lamamäßige Spuckerei bei deinen S-Lauten ist ein wenig anstrengend! 🤨caponata schrieb:Ohh.. magßt du mein Lißpeln etwa nicht? Verßteh ich gar nicht..
Davor waren es 17 und beim nächsten Post war noch das Häckchen gesetztvioletluna schrieb:Bei mir steht da 15?
Ich bin noch da und checke, ob ich was von ihm lese.caponata schrieb:Vielleicht sollte jemand als "Rettungsboje" im alten Forum bleiben, ich hab mich inzwischen aber auch schon gelöscht.
Hmm bei mir kommen da nur so Foreneinträge!?TerracottaPie schrieb:Worüber redet ihr?
blocked -> du siehst wer aktuell gesperrt ist, eine Begründung und für wie lange
blocked_forever -> du siehst wer aus dem Forum geflogen ist und Begründung
Oh je, da ist der Urlaub natürlich gelaufen...Thilda schrieb:es war „nur“ eine schwere Gehirnerschütterung. Ich
Hmmm, die schreibt doch lange schon nur mit den anderen und nicht mehr mit unspattimay schrieb:Was ist mit Umminti?
😂😂😂😂😂😂Mr.Wölkchen schrieb:Dafür hat man in einen großen, asiatischen Markt zu gehen! Oder hast du etwa etwas gegen authentische, von Asiaten geführte Supermärkte?! Du Stoffel
Das ist dann Fahrstuhlmusik. ;)caponata schrieb:Es gibt auch sehr angenehmen Jazz, der ist aber oft so angenehm, dass man ihn schon kaum noch wahrnimmt... so
Ah! Drum!😂Cherokeerose schrieb:Davor waren es 17 und beim nächsten Post war noch das Häckchen gesetzt
Das ist doch die Mafia, oder?SophiaPetrillo schrieb:Kalabrien ist auch eine Reise wert... vielleicht nicht unbedingt in der Hochburg der Ndrangheta, obwohl die Landschaft dort atemberaubend ist und die Strände menschenleer.