Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2019 um 14:32Kerlokiste ich weiß schon wieder nicht, wie zitieren geht. Wenn ich
auf den Beitrag gehe erscheint das nicht, ich bin zu blöd.😥
Ninjadara schrieb:Kerlokiste ich weiß schon wieder nicht, wie zitieren geht. Wenn ichWarum fragst du mich nicht?🤩
caponata schrieb:Der sieht gut aus... dankeßönSoll ich dir einen guten Logopäden empfehlen? Ich weiß allerdings nicht, ob der auch Onlinelispeln behandeln kann?! 🤪
Thilda schrieb:Soll ich
Thilda schrieb:oll ich dir einen guten Logopäden empfehlen? Ich weiß allerdings nicht, ob der auch Onlinelispeln behandeln kann?!Ohh.. magßt du mein Lißpeln etwa nicht? Verßteh ich gar nicht..
caponata schrieb:Ich war in Italien bisher nur südlich von Rom und in Rom selbst natürlich. Toskana steht unbedingt auf der Liste.Rom habe ich noch nicht gesehen.
caponata schrieb:Ohh.. magßt du mein Lißpeln etwa nicht? Verßteh ich gar nicht..Doch doch.... es ist sehr süß, aber diese lamamäßige Spuckerei bei deinen S-Lauten ist ein wenig anstrengend! 🤨
violetluna schrieb:Bei mir steht da 15?Davor waren es 17 und beim nächsten Post war noch das Häckchen gesetzt
caponata schrieb:Vielleicht sollte jemand als "Rettungsboje" im alten Forum bleiben, ich hab mich inzwischen aber auch schon gelöscht.Ich bin noch da und checke, ob ich was von ihm lese.
TerracottaPie schrieb:Worüber redet ihr?Hmm bei mir kommen da nur so Foreneinträge!?
blocked -> du siehst wer aktuell gesperrt ist, eine Begründung und für wie lange
blocked_forever -> du siehst wer aus dem Forum geflogen ist und Begründung
Thilda schrieb:es war „nur“ eine schwere Gehirnerschütterung. IchOh je, da ist der Urlaub natürlich gelaufen...
pattimay schrieb:Was ist mit Umminti?Hmmm, die schreibt doch lange schon nur mit den anderen und nicht mehr mit uns
Mr.Wölkchen schrieb:Dafür hat man in einen großen, asiatischen Markt zu gehen! Oder hast du etwa etwas gegen authentische, von Asiaten geführte Supermärkte?! Du Stoffel😂😂😂😂😂😂
caponata schrieb:Es gibt auch sehr angenehmen Jazz, der ist aber oft so angenehm, dass man ihn schon kaum noch wahrnimmt... soDas ist dann Fahrstuhlmusik. ;)
Cherokeerose schrieb:Davor waren es 17 und beim nächsten Post war noch das Häckchen gesetztAh! Drum!😂
SophiaPetrillo schrieb:Kalabrien ist auch eine Reise wert... vielleicht nicht unbedingt in der Hochburg der Ndrangheta, obwohl die Landschaft dort atemberaubend ist und die Strände menschenleer.Das ist doch die Mafia, oder?